Deutsche
Der Palast ist nicht mehr so dunkel wie früher.
Zitieren
(30.11.2018, 14:15)Lustwandel schrieb:
(30.11.2018, 14:12)Spider1hb schrieb: dass ich fast ein Nachtsichtgerät brauch. Wink
Macht Aldi gerade Werbung für Wink

lw

Der Blinde der die RTC‘s (unter anderem Aldi) führt macht Werbung für Nachtsichtgeräte  Lachen
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
So... Danke nochmal für die vielen Antworten zu meiner Frage... hier mein Bericht...

In der Tat sin im Palace sehr viele Deutsche gerade. Ich habe gestern ca. 30 gezählt aber weiś nur noch ein paar Namen: Nina, Kylie, Kim, Saskia

Nachteil...viel Silikon und keine Teenies

War mit
Kim
Hessisches Girl
20 Jahre
KF36
C titts Silikon gepierced
Süßes Face

War ne Standard Nummer. Körperküsse, Munküssen schönes blasen und ficken.
Eine grundsolide Nummer. Net mehr, net weniger

Der Umbau ist sehr gut..
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,Hörbi,streuner-strolch,Marc Aurel
30 deutsche Mädels im Palace? Sicher ?
Zitieren
20 deutsche Mädels mindestens
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
Sagen wir höchstens 20. Nie im Leben 30. Liegt vielleicht daran, dass die meisten RO-Girls im Palace wie Deutsche ausschauen und nicht wie Gypsygirls.
Zitieren
Also über ein Dutzend deutsche Mädels fände ich schon viel.

Kylie, Kim, Julia, Saskia, Nina, Dunja, Hakima, Jenny, Kiara, Lulu (A), Johanna, Marie, Leanne. Und da sind jetzt eine Österreicherin und der ein oder andere „Mischling“ vorbei wie Johanna oder Jenny etc.
Zitieren
(30.11.2018, 18:28)Stuart schrieb: Der Palast ist nicht mehr so dunkel wie früher.

Hat ein Kollege, den ich nach längerem mal wieder getroffen hab, bestätigt. Das Nachtsichtgerät kann ich mir somit sparen. Muss mir dann nur noch nen Fremdenführer bzw. Bodygard besorgen. Wink

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Ja, es sind schon überraschend viele Deutsche gegenüber anderen Clubs vor Ort,
nicht zu vergessen die neue und auch sehr angenehme gebürtige Brasilianerin Rio,
die aber schon sehr lange in Deutschland lebt, und mehr als eingebürgert ist.
Zitieren
Ein gutes Dutzend passt,nicht viel mehr,es gibt halt etliche Ro s die sehr gut deutsch sprechen.
Und nein, Nachtsichtgerät brauch ich net,ich komm auch mit verbundenen Augen zurecht. Lachen
HI,Spider,es gibt gute Scouts,du hast doch die Nummer. Winke

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: freerider,Spider1hb
(02.12.2018, 08:54)chaotone1 schrieb: Ja, es sind schon überraschend viele Deutsche gegenüber anderen Clubs vor Ort,
nicht zu vergessen die neue und auch sehr angenehme gebürtige Brasilianerin Rio,
die aber schon sehr lange in Deutschland lebt, und mehr als eingebürgert ist.

Definitiv eine Empfehlung.  Pst Als gelernte Altenpflegerin bringt sie für den Job das richtige Rüstzeug mit. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig
(01.12.2018, 07:15)BöserHai schrieb: War mit
Kim
Hessisches Girl
20 Jahre
KF36
C titts Silikon gepierced
Süßes Face

War ne Standard Nummer. Körperküsse, Munküssen schönes blasen und ficken.
Eine grundsolide Nummer. Net mehr, net weniger

Machte einen etwas farblosen Eindruck. Aber nett. Buchung kam keine zustande, nicht mein Beuteschema.
Zitieren
(29.11.2018, 08:07)hager1960 schrieb: neu NIna aus dem MH,will jetzt im P bleiben,sehr schlank,kleine Titten,dunkelblond mit Zopf,
macht einen guten Eindruck ,aber noch nicht getestet

Nette Hamburger Deern. Für 50€ gibt es das Standardprogramm „blasen & ficken“. War vor dem Mainhattan im Atmos in Hamburg.
Zitieren
(05.12.2018, 23:18)Stuart schrieb:
(29.11.2018, 08:07)hager1960 schrieb: neu NIna aus dem MH,will jetzt im P bleiben,sehr schlank,kleine Titten,dunkelblond mit Zopf,
macht einen guten Eindruck ,aber noch nicht getestet

Nette Hamburger Deern. Für 50€ gibt es das Standardprogramm „blasen & ficken“. War vor dem Mainhattan im Atmos in Hamburg.

Nett ja, Service geht noch durch, keine Ausdauer deshalb keine B-Probe.

War zwischen FMH in der Oase, siehe Bericht vom 08.02.18.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(05.12.2018, 23:14)Stuart schrieb:
(02.12.2018, 08:54)chaotone1 schrieb: nicht zu vergessen die neue und auch sehr angenehme gebürtige Brasilianerin Rio,
die aber schon sehr lange in Deutschland lebt, und mehr als eingebürgert ist.

Definitiv eine Empfehlung.  Pst Als gelernte Altenpflegerin bringt sie für den Job das richtige Rüstzeug mit. Wink

Schon getestet? Hab ich da was übersehen? Grübel

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Nein. Hast nichts übersehen. Wink
Zitieren
Kim ist jetzt seit ca. 2 Wochen im Sharks anzutreffen.
Zitieren
Vielen Dank, Hagi. Immer sehr gute Palace-Informationen. Ich habe Kylie beim letzten Mal nicht probiert. Nach einem kurzen Gespräch hatte ich den Eindruck, dass ich selbst für 200 keine guten 1,5 Stunden bekomme - ich bin mit der Zahlung in Ordnung, solange sie es hat gute Performance. Ich hoffe immer noch, dass Stella irgendwann auftaucht.
Zitieren
palace Tarife...gestern mega gefickt im sharks
für 2x 50!! das ist Weihnachten
Zitieren
Es bedanken sich: fickbrügel,Marc Aurel
Stella? Die ist doch schon ewig weg. Kylie - sollte guten Service bieten für das Gebotene.
Zitieren