Sonntag im World
Gestern gegen 18:30 im World eingetroffen. Zu der Uhrzeit noch eine relativ gute Anzahl an Mädels anwesend, später ab 22:00 Uhr wurde es dann immer weniger.

Erste Runde ging an Natalie, Rumänien, 27 Jahre, Blond mit gemachten Brüsten. Solide nummer.

Zweite Runde ging an Karina, schätze Mitte 20, klein und Zierlich, Blond/Braune Haare etwas gelockt, kleine Brüste. Nach meinem Empfinden ein guter Service.

Essen gabs Rindsrouladen oder Putengeschnetzeltes.

Denke ich schaue bald mal wieder in Pohlheim vorbei...
Zitieren
Es bedanken sich: mechelen,Stuart,streuner-strolch,ooooo,wilder-osthesse,schneekönig,Makaha,Thor,BigBoobLover,sarut
Gab es ZK? Jeweils 50€/30min?
Zitieren
#3
nein es gab Rnderrouladen oder Putengeschnetzeltes ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,schneekönig,Makaha,Asadatschi
#4
(26.11.2018, 22:12)flixsux schrieb:  
...
Zweite Runde ging an Karina, schätze Mitte 20, klein und Zierlich, Blond/Braune Haare etwas gelockt, kleine Brüste. Nach meinem Empfinden ein guter Service.
...

Genaueres zu Karina (...doch schon eine ganze Zeit regelmäßig anwesend, meist hellblond, sehr gelockt aber gelegentlich auch mit glatten Haaren) würde mich jetzt auch interessieren. Bisher habe ich ihre Aquiseversuche immer zurückgewiesenen ... nur Bauchgefühl oder doch vielleicht Erinnerung an schlechte Berichte die ich gelesen hatte ...(?)
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha,onelive
Bei Runde 1 gabs die Auswahl zwischen standard oder gutem Service. Guter Service 50 € extra.

Bei Runde 2 gabs guten Service, es dauerte allerdings auch länger als 30 min. Dies war vorher aber nicht direkt so vereinbart.
Zitieren
Hallo,
gestern den Gutschein von letzter Woche eingelöst und war ich eigentlich wieder mal auf der Suche nach Alina, die Pronosex Queen aber als sich mein Zeitfenster schloss habe ich Karina angesprochen, mit der ich schon 2 Stunden Augenkontakt hatte.
Wir gehen gerade in eines der oberen Zimmer, als Alina uns direkt entgegenkommt; ok, da konnte ich Karina das jetzt auch nicht mehr antun, Alina dann vielleicht zu Ostern.
Sie ist wirklich süss, setzt sich vor mich auf das Bett (die oberen Zimmer sind wirklich besser) und fängt an wirklich gut zu blasen, so dass ich sie nach ein paar Minuten unterbrechen muss und ich widme mich Ihr, was ihr dann doch auch gefällt, weil es zum einen wohl das erste Zimmer am heutigen Tag ist ich mich wirklich bemühe.
Nachdem sie wohl wirklich gekommen ist, wurden die ZK auch intensiver und ich konnte sie mit dem Blick in Ihre Augen schön missonieren, bis ich gekommen bin (nicht gespielt).
1 CE Nett, aber eben GF anstatt Pronosex.
Nach der Dusche noch Alina kurz auf der Couch besucht und ein paar Nettigkeiten und Versautheiten verbal ausgetauscht und uns für Ostern verabredet.
vg
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,sarut,fickbock7000,memphis,streuner-strolch,wilder-osthesse,merlingoe,Stuart,schneekönig