Alexandra, The Paradise SB
Es war mein Erstbesucht im The Paradise SB am Wochenende und ich wurde nach dem Eingang schon von einer jungen Morä.... ähhm Rumänin Alexandra abgefangen. Sie hat mir den Club gezeigt und wollte dann gleich aufs Zimmer, was ich aber nicht wollte. Ich ging zuerst mal gemütlich was essen, aus dem Restaurant raus, und schon kam sie wieder um die Ecke und wir gingen ins Kino. Sie rief dann noch eine Kollegin, die etwas verschlafen drein schaute, und meinte ob wir zu dritt den Abend auf dem Zimmer verbringen wollen, was ich verneinte. Ich bin dann noch in die Sauna und wollte mir den Club und die Bar noch etwas genau ansehen. Also ging ich in die Sauna dann unter die Dusche, und schon kam Alexandra schon wieder um die Ecke, mein Gott ist die hartnäckig ....... Also ging es an die Bar, und da saßen doch noch einige andere Mädels rum. Aber Alexandra ließ nicht locker, also gingen wir aufs Zimmer. Ich habe ihr erklärt 1 Std. wollte ich mir ihr bleiben bzw. 100€ aber sie wollte den ganzen Abend mit mir verbringen. Ein gefeilschte war das …………… da hätte ich besser schon abbrechen sollen …… aber ok es blieb bei 1 Std. Dann begann sie etwas zu küssen und zu streicheln, dann sollte ich mich auf den Krücken legen. Dann begann sie mit Gummi zu blasen, naja ….. nach 35 Minuten meinte ich wie lange sie noch blasen will, und ob bei den 100€ kein Sex dabei ist, weil der Handeinsatz allmählich nicht mehr angenehm war. Ok sie sattelte auf, nach 7 Minuten Doggy, nach 6 Minuten meinte sie es reicht ich soll mich wieder hin legen. Gummi runter öl drauf und sowas von brutalem Handeinsatz das es schmerzhaft war, was ich ihr auch vorher erklärt habe das ich darauf nicht stehe, und das ich jetzt abbrechen werde. Sie meinte dann ja auch schon 1 Std. und 5 Min., nach meiner Uhr waren es 55 Minuten aber egal.
Kennt jemand die Pia im Paradies? Eine etwas ältere Dame. Hatte ein nettes Gespräch danach mit ihr.
Ansonsten ist für mich das Paradise gestorben, weil die neg. Quto wohl doch schon erhöht ist und die Damen echt lästig sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,arno_nym,Makaha,siola,limbo,psyko,vogt,Grundig_01,hens24
Bist Du öfter in FKK Clubs? Wenn sie dich genervt hat, warum bist du dann mit ihr aufs Zimmer? Einfach wegschicken.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,vogt,Grundig_01
Ja bin öfters in FKK Clubs, und Alexandras Aussehen ist ja auch nicht schlecht Rot werd aber Aussehen ist nun mal nicht alles
Zitieren
Es bedanken sich: vogt
Die Pia ist super nett und es macht ihre Dienstleistung ist auch super gut. ( Wenn man(n) auf etwas altere Damen steht). Ich glaube sie ist Anfang 40. Im Moment ist die Pia wohl die einzig verbliebene Deutsche .
Diese ziemliche üble Erfahrung mit den Damen aus dem Osten hatte ich leider auch schon. Das ist eigentlich sehr schade. Der Club selbst ist wirklich gut gelungen. Ich hoffe immer noch aus Besserung. Meiner Meinung nach war Megan im Paradiese ein Highlight, welche bisher noch nicht ersetzt wurde .
Zitieren
Tja. Eine Ü40 Schwalbe macht halt noch keinen Sommer. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Grundig_01