Finca Erotica – Besuch an einem Dienstag
Daumen hoch 
Nach einer Absprache mit meinem Kumpel, entschieden wir in die Finca zu fahren von Frankfurt aus.

Sehr netter Klub was von Ambienten und Leistungen alles hat was man braucht : reiches Buffet ab 6 Uhr, Jacuzzi, eine sehr gute Sauna, Außenbereich mit Pool fur den Sommer, Kino, Mentholbonbons, Weihnachtsbaum…

Es gab so ungefähr 20-30 Frauen und dagegen sehr wenige Gäste (es ist halt Dienstag). Alle osteuropäische. Es sollten am Wochenende mehr da sein.

Vom Service her scheint es top zu sein. Flat 50 euro für 30 minuten mit extras (ZK und lecken), aber am besten doch immer nachfragen.

-1stes Zimmer  mit Tamara : gut gebaut aber nicht dicke hellhaarige die mich vor dem Kino verführte. Toller service mit alles was ich wollte.
-2tes Zimmer mit Georgina : 23 jährige schlanke blonde die einen guten service gab aber küssen ohne ZK. Ein schüchternes ding die aber korrekt ist und dafür sorgte dass ich befriedigt das Zimmer verließ. 

Mein Kumpel ging mit einer älteren Blondine mit sexy Milf Körper und dann mit einer Tanya, blonde Moldawin mit sehr viel Schmink. Angeblich neu.

Ab 2 Uhr war es hier tot (nur noch 6 Frauen blieben), trotzdem hat man weiterhin alle Leistungen offen gehalten.
 
Was mir nicht gefiel :Was allerdings nervt ist dass man nicht entscheiden darf den Volltariff vor 2 Uhr zu nehmen also wer zu früh kommt darf nicht den vollen Eintritt bezahlen (inklusiv Bademantel und Freibier) und muss den happy hour eintritt von 35 euro zahlen.
Die Frauen an der Rezeption sind unfreundlich und schlimmstenfalls gemein und respektlos. Erster Besuch beim Abschied hatten die mal nicht nachgefragt wie mein Besuch war. Übrigens hatten die nicht daran gedacht mir den orangen Bändchen abzuschneiden.
 
Ein empfehlenswerter Klub der nur an seiner Entfernung von Frankfurt leidet (1.5 STD waren wir unterwegs bis dahin mit dem Auto). Sehr gut, und wenn man dahin kann lohnt es sich meiner Ansicht nach.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wewe,Hörbi,atlantisfan,arno_nym,limbo,Brustmolch,Gambler69,Fogao,mu-tini,reding71,,hens24,albatros