JULIA, E 45 HH 4. OG. Recht, 1. Zi. rechts; Warnung!
Daumen runter 
Kontaktdaten
Julia
Elbestrasse 44 HH
Frankfurt
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Tja, bei o.g. Dame habe ich wieder was gelernt. Mann darf nicht zu nett sein.

Ich bin derzeit körperlich beschädigt. Knie-OP. Aufgrund dessen hatte ich keine Lust im BHV (noch) viel zu laufen und bin dann in der E44HH gelandet. Wollte eigentlich zu Alessandra. Ich mag ihren BJ. Aber irgendwie lässt der Service bei ihr auch nach.

Ich stand auf dem Absatz zwischen 3. und 4. OG. Da kamm mir eine etwas kräftigere, ca. 165cm große, dunkle Haare, hockgesteckt, ansonsten gut schulterlang entgegen. Evtl. 30 Jahre alt, sah aber ihrendwie älter aus. Dennoch schätze ich 30. Fragt mich nicht warum. Woher sie kam fragte ich nicht. Sie sprach gut deutsch.

Sie schleppte Papiertücher links, 2 volle Kaffeebecher rechts und im Mund hängend.

Ich nahm ihr die Papiertücher ab damit sie den Kaffee in den Händen tragen konnte und folgte ihr. Es kam wie ich es befürchtete. 4. OG. 1. Zimmer gleich rechts. Da war ganz füher Michelle aus London mal drin. Hat Jemand von ihr gehört? Oder hat sie tatsächlich den Absprung geschafft? Telefon ist tot.

Zurück zu dieser Dame. Sie gefiel mir nicht wirklich, aber sie versprach nach meiner Aussage, dass ficken derzeit eher schlecht möglich ist einen super BJ. Ich hatte zwar ein merkwürdiges Gefühl, aber ich hatte Druck und keinen Bock mit lädiertem Knie weiter zu warten oder herumzulaufen. Und ich hatte die Hoffnung, dass wenn mann nett ist auch "nett" behandelt wird. Für den üblichen Tarif, 20 für nen BJ wurden wir uns einig. Sie zog sich aus, dann kam noch etwas mehr Bauch zum Vorschein. Egal, ich wollte jetzt spritzen. C Titten kamen zum Vorschein. Und, schön, richtig große, dunkle Nipppel.

Ich legte mich aufs Bett, sie kam mit Flutschi an. Häh? Aber die Auflösung folgte. Flutschi auf die Finger damit ich fingern könne.

Bis dahin Alles noch vielversprechend.

Dann fing das Drama an. Sie blies an. Das war bestenfalls Mittelmaß. Kein Druck, kein saugen. Sofort kam Meckerei weili ich mit meinem beflutschen Finger auch fingern wollte. Nee, nicht rein, nicht fest... . Die sehr ansprechenden Nippel wurden nach dieser Abwehr bearbeitet. Auch hier sofort Gemecker, dass ich nicht so fest (ich war eher zurückhaltend) berühren sollte.Sie enztog mir die Brust dann.

Das Alles innerhalb von ca. 2 Minuten. Dann beklagte sie, dass ich nicht kommen würde. Häh? Nach 2 frustrierenden, ätzenden Minuten?

Sie blies ungefähr 10 Sekunden weiter, dann weigerte sie sich zu blasen. Ich solle kommen. Sie nahm die Hand und wollte mich blitzschnell melken. Auf meinen Einwand, dass ich doch nur im Falle, dass es mir jetzt gefallen würde wiederkommen würde, und das doch in Ihrem Interesse sein müsste, erntete ich nur Schulterzucken.

Okay, ich versuchte mir was Schönes vorzustellen, weil ich eh wusste, dass die 20 Öre verbrannt sind. Diskussionen bringen da Nix.

Sie legte ein Tempo vor, dass ich Angst um mein 3. Bein hatte. Mitten im Abspritzen (das dauert bei mir immer etwas länger) hörte sie schon auf.

Fazit:

Leere Versprechungen von ihr, dummes Geschwätz, lässt Nichts zu und bietet unterirdischen Service. Das geht schon in Richtung Abzockfotze. Sie wollte mich einfach wieder aus dem Zimmer haben. Evtl. damit der Kaffee nicht kalt wird? Eine vernünftige Hure hätte erstmal den Kaffee getrunken, Stimmung aufgebaut, den zweiten Kaffee evtl. einer Kollegin gebracht und dann angefangen.

Wiederholungsgefahr ist -100%. Ich möchte dringendst abraten. Solches Serviceverhalten kann nur der Markt regulieren. Was ich nicht verstehe ist, dass einige Mädels überhaupt keine Bestrebungen machen Stammkunden zu aqurieren. Offensichtlich wird immer noch genug Geld verdient. Obwohl Alle was Anderes erzählen.
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,Berni,Quax der Bruchpilot,Pit1962,Cronauer69,my2cents,Lord_V
Also im Allgemeinen ist der Service in der E45hh und E47hh bei den
Latinaomas O.K.

Für problemlosen BJ bekannt ist z.B. Diana E47hh 2.Etage,
Veronika und Patricia E45hh Erdgeschoß oder Rosa E45hh 5.Stock.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Danke für die Hinweise. Die kenn ich bisher (noch) nicht Alle.

Muss mal nach einem Link und Beitrag hier von "deiner" Diana schauen.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Ein kleiner Tipp: zwei Becher Kaffe bedeutet das Sie wahrscheinlich noch ne Kollegin hat die auf nen Kaffe wartet, dann folgt entweder der von dir geschilderte Druck oder eine zweite Holde die an der Tür nervt!
Zitieren
Iss schon klar. Siehe aber mein vorletzter Absatz.
Zitieren
^^ wie konnte ich das übersehen?

Sry! Nehme alles zurück!
Zitieren