Alexia, RO, 23 — NEU
Daumen hoch 
uii, uiii, uiiii,    Eek
da gibts aktuell aber grad nochmals so einen ,,neuen geilen Schlitten,, im Haifischbecken ........  Sabber

Sie ist seit gut einer Woche da, sie ist nicht ganz neu im Business, sie kommt frisch aus NRW, Sie war da schon 2 Jahre in nem Club in Düsseldorf am schaffe, 

whauww, das Gerät ist hübsch — Mega hübsch, oberroemerstyle wie es nur im Buche steht, Sie ist groß, Typ Giraffe — lange Beine — kann fast im Stehen aus der Dachrinne saufen, schöner Stutenarsch, und traumhaft schönes Natur Holz vor der Hütte .......

Alexia, 23 Jahre jung aus Constanza am schwarzen Meer, was ein geiles Gerät, sie hat ihr Lager am hinteren Sofa beim alten Kino aufgeschlagen, sehr elegante Frau, durch Ihre Größe, Ihren Gang, sie baggert nicht, sie läst sich buchen, sie trägt lange glatte schwarze Haare, ihr Gesicht ist GND, Ihr Body ist leicht getoastet, es gibt keinen unnötigen Schmuck, sprechen tut sie gutes Englisch und ein wenig deutsch, 

joooo, schon klar, so, ne Stute bucht man nicht nur einmal sondern wird dann gleich mal zum Wiederholungstäter, 

ohne Casting schöne nasse dreckige ZK, gutes Blaskonzert, ausgiebiges rum schrauben am Body — Finger in die Fotze ist ,,verbodden,, lecken und saugen ist erlaubt, da geht die voll mit, heftiges ficken in allen Stellungen — klar da merkt man das sie halt Erfahrung hat, im Reiter macht die den alten oberroemer richtig platt ........ 

Tolle grossgewachsene — sehr hübsche Frau, die was kann, der Body ist der Hammer, die Natur Glocken sind ein Traum,

OR, süchtig ....... Herz
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,ZZ Top,schneekönig,wolle,Spider1hb,Chris33,streuner-strolch,Richi,blow69,Muschkin,Hörbi,eric,albatros,rk88,K.Plan,die Wachtel,mar347,mu-tini,Savage,lowe,Marc Aurel,Stuart,Makaha,Homer,limbo,sarut,frank4242
#2
@OR:
erstmal danke für den Bericht!
neulich hat auch jemand von so einer 'Giraffe' aus dem Feigenblatt berichtet - dann stellte sich raus, daß diese netto 1.66 hoch war...

also, kannst du die (Netto)Körper- bzw. Tittengrössegrösse mitteilen? Sind denn die 23 Jahre glaubwürdig?

Vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse
Hatte am Mittwoch auch das Vergnügen mit Alexia. Sehr attraktive Frau, sehr guter und langer BJ.
2 CE investiert, hat sich gelohnt
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse
2 CE für eine Stunde ?
Zitieren
(08.12.2018, 23:26)Stuart schrieb: 2 CE für eine Stunde ?

Ich bin dort immer zeitlos unterwegs, kontrolliere das ehrlich auch nicht, wenn einer guter Flow da ist ist es mir egal ob 50
oder 55 oder 65 :Smile das passiert dann schon auch mal
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse,Sveto
Mir geht es nicht um 5 Minuten, Frage war nur ob die zwei CE für eine halbe Stunde aufgerufen wurden.
Zitieren
Alexia nimmt es mit der Zeit nicht so genau,

wenn die Sympathie stimmt und der gegenseitige Respekt passt ist es ihr ,,vollkommen wurscht,, ob es etwas länger geht — selber nun schon mehrmals so erlebt
Unheimlich tolle Frau — kein Teeny Huhn — mit einem mega body  Sabber

Sie wird aktuell wohl nicht mehr lange da sein — will aber im Januar schon wider zu den Haien kommen

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: hans69,psyko,albatros,Marc Aurel,wilder-osthesse
#8
@OR:
hab am Sonntag nach Ihr Ausschau gehalten - allerdings keine SDL gesehen auf die die Beschreibung zutrifft...
deshalb nochmal die Fragen:
wie 'groß' schätzt du sie - netto (wie hoch sind deine Dachrinnen...)?
Haarfarbe/Länge?
wieviel 'Naturholz vor der Hütte'? C/D/E????
wann reist sie ab?
vielen Dank
Zitieren
Es bedanken sich: wilder-osthesse
aktuell vor Ort — bleibt ggf. auch über Weihnachten, 

Erneut TOP Performance mit heftiger Illusuon, 

Die kann kann beides — Mega GF feeling und affengeilendrecksausex,

OR, Klasse Mädel  Ausruf
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Marc Aurel,wilder-osthesse,Makaha,limbo,frank4242
Ich frage mich, ob meine Alexia, die ich gestern getroffen habe, die zu diesem Thema ist: Alexia, 21: 00-21: 40, gestern (wir haben den Raum wegen meiner Rückenschmerzen verlassen), 100E, Rumäne, 5 Tage bei Sharks, langer schwarzer hoher Pferdeschwanz, gebräunt, hübsch, schlank wie Vanessa oder Caia, B-Tasse. In einem Raum gab sie mir einen Kuss, streichelte mich, 2 Minuten Blowjob, dann hatten wir 5 Minuten Cowgirl, ich gab 2 Minuten Cunnilingus, 30 Sekunden (wegen meiner Rückenschmerzen) Missionar, 10 Minuten DATY und wir hatten 20 Minuten Nickerchen. Ich wünschte, ich hätte sie länger ficken können. Ich werde wiederholen, wenn ich frei von Rückenschmerzen bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,mu-tini,frank4242
(12.11.2019, 08:17)YamaYama schrieb: Alexia, 5 Tage bei Sharks, langer schwarzer hoher Pferdeschwanz, gebräunt, hübsch, schlank wie Vanessa oder Caia, B-Tasse.

Im Forum zum Feigenblatt in Worms wird berichtet dass die dortige Alexia seit ein paar Tagen im Sharks arbeitet. Könnte dieselbe sein. Im FB war ihr Service erstklassig.
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,oberroemer,DownToBuck
(12.11.2019, 14:55)frank4242 schrieb:
(12.11.2019, 08:17)YamaYama schrieb: Alexia, 5 Tage bei Sharks, langer schwarzer hoher Pferdeschwanz, gebräunt, hübsch, schlank wie Vanessa oder Caia, B-Tasse.

Im Forum zum Feigenblatt in Worms wird berichtet dass die dortige Alexia seit ein paar Tagen im Sharks arbeitet. Könnte dieselbe sein. Im FB war ihr Service erstklassig.

Hi,

das habe ich auch so gehört und wenn es wirklich diese Alexia (Alessia) ist, dann ist der Service wirklich topp! Ich jedenfalls hatte im Feigenblatt viel Spaß mit ihr und bedaure, dass sie nun abgewandert ist.

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Ja, es ist die Alexia aus dem Feigenblatt Worms, die jetzt sehr aufmerksam im Haifischbecken ihre Runden dreht. Eine sehr nette Dame mit kurviger und zugleich schlanker Figur, ohne jedoch skinny zu sein. 
Gestern war sie anwesend und hat eine sehr nette Art zu akquirieren.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,Hörbi,schneekönig,albatros,streuner-strolch,mu-tini,Marc Aurel,frank4242
Bitte das Mädel nicht verderben!
Sie macht seit 2 Jahren einen super Service zu völlig korrekten Preisen. Dazu ein toller Körper, der sich sicher auch im Sharks sehen lassen kann. Zudem hat sie ein lustiges Gemüt.
Hier die gesammelten Erfahrungen aus dem Feigenblatt
Zitieren
Es bedanken sich: Ulver,oberroemer,DownToBuck,Marc Aurel
#15
na, aber diese FB-Alessia ist netto max. 167 groß und hat diverse Narben auf den Wangen... passt garnicht zu dem 1. Bericht hier von OR???
Dort wurde von einer 'Mega hübsch, oberroemerstyle wie es nur im Buche steht, Sie ist groß, Typ Giraffe — lange Beine ' berichtet...
Zitieren
Na ja, mega hübsch nach OR Style muss nichts heißen Big Grin  Engel Winke

...und "verderben' werden sie eher die Touries Wink

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: gigaset,Haribo,Spider1hb,Brustmolch,Marc Aurel
(12.11.2019, 19:48)memphis schrieb: Na ja, mega hübsch nach OR Style muss nichts heißen Big Grin  Engel Winke

na ja, memphis, — bringst mal wider alles durcheinander  Big Grin 

Ich keine beide Alexias, die eine vom Bericht hier habe ich mehrmals gefickt — die andere kenne ich vom ältesten Puff in Deutschland, 

beide haben nixx aber auch wirklich gar nichts miteinander zu tun  Wink 

OR  Winke
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,Hörbi,Marc Aurel,panamera
Mit Alexia schon einige Male damals im fb auf dem Zimmer gewesen. Sie ist wirklich ne klasse für sich! Lässt sehr viel Nähe zu und schlabbert ohne Ende bei den ZK und auch beim BJ! Da bleiben keine Wünsche offen inkl DT! Sowohl entspannt und ruhig als auch hardcore ficken in allen gewünschten Stellungen kein Problem - kein nachkobern usw. Man kann da schnell man die Zeit vergessen. So macht ein Mädel gute Geschäfte.
Aktuell soll sie ja wieder im Feigenblatt sein. Wird aber bestimmt auch wieder im sharks aufschlagen könnte ich mir vorstellen.
Preise 30 für 50€, 60 für 100€.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,DownToBuck,Ulver,gigaset,memphis,sarut,Marc Aurel,Dick-Milch
Falls es jemanden jucken sollte...Ex-Sharks Alexia ist tagesaktuell im Flamingo Island anzutreffen
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,MilknCoke,mr. melon,Sveto