Wohnmobil B51 Trier- > Lux
Frage 
Hallo zusammen,

gestern Abend auf dem Weg nach Luxemburg zufällig entdeckt:

Wohnmobil auf dem Parkplatz außerhalb von Trier direkt an der B51. Konnte im Dunkeln leider keine weiteren Details erkennen. Hat jemand vielleicht weitere  Infos? Komme zum selber testen leider derzeit nicht mehr dort vorbei
Zitieren
Parkplatz ausserhalb und B51 ist ein dehnbarer Begriff...da müsste man schon eine genauere Standortbeschreibung haben. War das WoMo explizied als Lovemobil zu erkennen? Zu welcher Uhrzeit stand das Womo dort? Ist das Kennzeichen bekannt?
Zitieren
seid 2 Jahren angemeldet und immer nur Fragen...
Halt an, Frag was es kostet... wie sie aussieht und dann teste sie.
würden uns alle über ein Bericht freuen... also los
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,Nightshift
Sorry, das "direkt" war etwas ungünstig platziert. Es war der erste Parkplatz an der B51 Trier ausgehend in der Linkskurve.
Zeitpunkt war etwa 21:30 Uhr, WoMo war als solches durch die Beleuchtung recht gut zu erkennen.

Typ oder Kennzeichen hab ich aufgrund der Dunkelheit keins erkennen können, ist dort aufgrund er Straßenführung und Lage des Parkplatzes auch etwas schwierig..

@ausKoblenz:
leicht gereizt? Ich war auf meiner Tour dort vorbei gekommen und zufällig dabei entdeckt. Wie geschrieben bin ich erstmal nicht mehr dort zu gegen.. Mal eben schnell drehen und nachfragen ist auch nicht immer möglich..
Zitieren