Club History - Jessica und Isabella
Kontaktdaten
Club History
Hammerstr. 24
4410 Liestal
Schweiz
Karte Anzeigen
Club History in Liestal

Jessica und Isabella

Anfang November hatte ich, auf dem Rückweg von einem Kundenmeeting in Zürich, einen Zwischenstopp in Liestal bei Basel eingelegt. Die Fotos der Mädels auf der Homepage sahen sehr vielversprechend aus. Die Preise sind sicher nicht die günstigsten, aber was soll’s. Kopf aus und rein in den Laden… 65 CHF für den Eintritt und angekündigte 89 CHF für die halbe Stunde, was in Wahrheit dann eigentlich 100 CHF sind.
Bin kurz nach der Öffnung um 12 Uhr Mittag eingetroffen und sah mich als ersten Gast an der Bar mit bis dahin 11 überdurchschnittlich hübschen jungen Damen konfrontiert. Eine sehr komfortable Ausgangsposition…Taylor und Alexandra haben mich zuerst angesprochen. Beide nicht mein Ding. Julia war das schon mehr mein Beutschema, bis ich (etwas Abseits) Jessica entdeckte. Dunkelhaarig, A/B Cups, hübsches Gesicht und nicht so aufdringlich wie die beiden erst genannten. Ca. 1,70m, Anfang 20, braune Haare, KF34. Deutsch ist nicht ihre Stärke, Englisch dagegen ging ganz gut. Sie ist wie fast alle aus dem Laden Rumänin. Kurz die Lage abgecheckt und ab ins Zimmer.
Französisch war ok, der Dreistellungskampf auch. Bei den ZK’s war sie leider etwas sparsam und etwas viel künstliches Gestöhne. Sie hielt aber gut dagegen und liess sich ohne gezicke durchkolben… Nach knapp 25 Minuten sind wir wieder aus dem Zimmer raus. Unterm Strich eine solide Nummer mit einem richtig hübschen Mädel. Auf der Homepage wird sie unter «Jessica neu» gelistet.
Als ich zurück an der Bar war traf ich Isabella, die gerade eingetroffen war. Wow, was für ein hübsches Ding. Sie sei seit knapp drei Monaten in der Schweiz und spricht sehr gut Deutsch. Auf Fotos auf der Homepage hat sie allerdings absichtlich verzichtet. Knapp 1,65, KF 32/34, A/B Cups, schwarze lange Haare, den linken Oberarm zu tätowiert, schwarzer String und schwarzen BH an… Sie hat auch AV im Angebot. Ich buchte erstmal den Standard - zwei Kaffee und zwei Kippen später wieder in Richtung Zimmer unterwegs. Dort hat sie versucht nachzukobern… kein guter Start. Französisch konnte sie wirklich gut. Im Stehen wollte sie nicht so recht… wir blieben so die ganze Zeit auf der Matratze. Da es meine zweite Nummer war, nutzte ich die komplette Zeit aus… durchaus eine Wiederholung Wert (sollte ich mal wieder in dem Etablissement sein). Da war noch eine wirklich süsse Blonde, skinny, so um die 20. Die hätte ich gerne nochmal genommen. Aber mein Tagespensum war schon erfüllt…
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sagesesam,oberroemer,limbo,sarut
Danke fürs Berichtle-

Naj die Preise da sind eigentlich doch echt günstig.

Was meinst denn mit 89.- wo eigentlich 100 sind? Grübel 

Sagesesam, hat da nie mehr wie 89.- bezahlt.

Sagesesam
Zitieren
#3
Danke für den Bericht

Im Link für die HP ist leider ein Schreibfehler, kein Problem

http://www.club-history.ch/de/



Evtl zahlt er statt 89 100 also 11 für die gute Leistung Rot werd  würde ich so machen.





die Wachtel
Zitieren
Es bedanken sich: sagesesam
Danke für den Hinweis und die Korrektur meines Schreibfehlers.

Richtig, die 11 waren Trinkgeld ?
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel