Lilly und Sorano
Hi,

gerade war ich wieder in meiner "Stammwohnung" in der Pfauenstraße in Worms. Angeblich sollen da Lilly und Sorano werkeln aber es sind Sorano und eine zweite Dame anwesen, deren Name ich auch beim zweiten Mal nachfragen nicht verstanden habe weswegen ich nicht mehr gefragt habe. Namen sind eh Schall und Rauch!

Ich wählte die zweite mir unbekannte Dame; ihre Beine hatten es mir irgendwie angetan. Nach der Dusche meinerseits, hüpfte sie aus ihrem Glitzerkleidchen und duschte ebenfalls. Danach gab es feuchte ZKs und dann ab auf´s Bett. Keine Berührungsängste, sie verträgt Finger in allen Öffnungen und bläst wie der Teufel wobei auch das Gehänge nicht vergessen wird. Und sie bläst sehr ausdauernd!!! irgendwann wollte ich aber einlochen sie stieg auf mich. Viel Hub, sehr variantenreich, mal schneller, mal langsamer, mal nur die Spitze drin, mal ganz einverleibt. So muss es sein!

Zum Abschlus bat ich sie in die Doggy und entsorgte meinen Auswurf im Conti. Nach der obligatorischen Massage hüpfte ich nochmal kurz unter die Dusche und verließ das gastliche Haus nach etwa einer Stunde vollkommen zufrieden.

Gelöhnt habe ich 150 4 60.

Gruß

Tussy
Zitieren
Es bedanken sich: blondi,hermescali,Bronto8,Thomas071,Smirgol,Stuart,dito,Heidelberger2,Vigil