linda.massage in Leipzig
Daumen hoch 
Kontaktdaten
linda.massage
Leipzig
Karte Anzeigen
Heute berichte ich über eines meiner schönsten Massage-Dates. 

Stattgefunden hat es in Leipzig mit Linda. Terminvereinbarung erfolgte unkompliziert über den Datemanager von KM.  Eine Stunde zu 85€. 

Vor Ort angekommen staunte ich nicht schlecht, wer mir da gegenüberstand: eine bildhübsche, junge, schlanke und große Frau – Volltreffer. Ich hatte den Eindruck, dass der Funken der Sympathie auch sofort übersprang. Sie sagte mir z.B. auch, dass die Kommunikation über den Datemanager nicht von ihr persönlich stammt. Das erklärt z.B. auch, dass sie gefühlt immer online ist. Dusche angeboten – gerne angenommen, bei den kalten Außentemperaturen. Bad absolut sauber. Dann auch gleich hingelegt und auf die Hübsche gewartet. Sie ist dann hereingekommen, nur mit einen transparenten Tuch bekleidet. Ab diesem Zeitpunkt genoss ich einfach nur.

Begonnen hat die Massage mit leichten Berührungen mit einer Pfauenfeder. Geil gewesen, weil es für mich völlig unerwartet war und ich so etwas auch noch nie gespürt hatte. Weiter ging es mit so etwas wie einer Boa – anfänglich dachte ich, dass sie das mit ihren langen Haaren macht. War aber eben so eine Boa, aber auch geil. Dann folgte eine wunderbare Rücken und Po-Massage bei der auch nicht mit Öl gespart wurde. Der Hammer war dann allerdings der Part mit body-to-body. Das hatte schon fast was von pussy-sliding. Mann war ich geil.

Insoweit war dann nach dem Umdrehen die kunstvolle Handjob mit Abschuss schon fast wieder für mich Nebensache. Ich verabschiedete mich nach erneuter Dusche total zufrieden mit einem dicken Trinkgeld.

Fazit: Tolles und geiles Erlebnis für mich. In dieser Form und Intensität noch nie erlebt. Wiederholung? Jederzeit – dann vielleicht sogar 2 Stunden!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Tomausbs,my2cents,uweduwe,jogibaer,Szarter
[Bild: th_577202210_3693512_6ff84fa0dfd87b628c4..._823lo.jpg][Bild: th_577202923_3693512_8e95ab1a5652a31b3cc..._754lo.jpg][Bild: th_357720326_3693512_426befe64e9da199f57..._361lo.jpg][Bild: th_577204196_3693512_1230251f1a45e769ccc...1096lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Tomausbs,jogibaer
#3
.
Zitat:traumhafte sinnliche massagen bis zur extase mit viel gefühl und zärtlichkeiten. Nackte Haut auf nackter Haut.
Spühre meinen Busen meinen Schoß meinen <körper und lass dich treiben in eine andere welt schmelze dahin und erlebe die beste Lingammassage am ende
KEIN GV OV AV Stunde Body to Body 85 Euro Termine nur nach vereinbarung

Mein Profil

Alter 23
Größe 180 cm
Gewicht 52 kg
Figur Schlank
Körbchengröße A
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,sixtyniner,jcm598,Driver66,jogibaer
Zwischenzeitlich fand auch die B-Probe statt. War quasi eine eins-zu-eins-Kopie vom ersten Treffen, was für eine hohe Professionalität spricht. Trotzdem hatte ich zu keinem Zeitpunkt, dass Gefühl abgefertigt zu werden, sondern genoss es vielmehr zu jedem Zeitpunkt des Dates, dass auf mich und meine nonverbal geäußerten Wünsche auf das höchste Maß eingegangen wurde.

Im Hinblick auf Massagen mit Happy-End meines Erachtens die Referenz schlechthin deutschlandweit!
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo,Quax der Bruchpilot,jogibaer,uweduwe
Daumen hoch 
Kontaktdaten
linda.massage
Volkmarsdorf
04315, Leipzig
Sachsen
Karte Anzeigen
Neulich war ich zu einem Klassentreffen in der alten Heimat und es war schön.Also wolle ic das auch mit einem anderen schönen Erlebnis Abschließen 
Also gesucht und bei Kaufmich fündig geworden
Als erstes  Bilder und Alter Passen perfekt sehr Freundlich Duch und Getränk wurden geboten, anfassen darf man Po Brüste
Es warein geiles Massageerlebnis mit Linda. Den Termin habe ich mit etwas Vorlauf gemacht. genaue Adresse bekommt man von Ihr  Parken war kein Problem
Es war nich meine erste Massage .
Zunächst gab es in Bauchlage eine leichtes streicheln mir einer Feder dann  sehr geile Body-to-Body Bewegungen - ruhig, aber sehr intensiv. Dann umfasste sie mit einer Hand von hinten den Schwanz und streichelte mit ihren Fingernägeln den Damm Wow. Ich konnte perfekt abschalten und mich nur auf diese geilen Empfindungen konzentrieren. Zwischendurch wurde immer wieder warmes Öl nachgegossen - kurzes Innehalten und weiter ging es mit den intensiven Berührungen. Auch spürte ich die schönen Nippel ihre kleinen aber sehr hübschen Brüste auf meinem Rücken.

Nach dem Umdrehen gab es auch hier Body-to-Body vom Feinsten. Ich konnte dabei Janas Brüste streicheln, küssen und ihren süßen Hintern umfassen. Dann setzte sie sich hin mit dem Rücken zu mir  und es gab eine Schwanzmassage de Luxe. Diverse Griffe und sanftes Streicheln, Drehen, Kneten... brachten mich dann irgendwann zu einem Megaorgasmus. Ich habe am ganzen Körper gezittert. Das ging schon in Richtung Ganzkörperorgasmus.

Es ist halt völlig anders, aber auf eine andere Art intensiver.

Mit Duschen und Smalltalk war ich insgesamt mehr als 70 Minuten da. Sie möchte für 1h  95 Euro. Das war es wieder mal wert.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Maviee,jcm598,Mister Alf,tiger1
Glückwunsch zum gelungenen Event Beifall
Ich spendiere noch die Bilder von Linda für die Nachwelt.

[Bild: ME15E8JW_t.jpg] [Bild: ME15E8JX_t.jpg] [Bild: ME15E8JY_t.jpg] [Bild: ME15E8K0_t.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,jcm598,Mister Alf,tiger1
Bitte Threads zusammenlegen

Done, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis