Chantal in Eisenach
#1
Hallo zusammen,

war in Juni in Eisenach unterwegs als mir vor der Autobahnauffahrt West der Deubachshof in der Herleshäuser Straße 1 (Haus Orchidee) in den Sinn kam.
Kurz angehalten und 03691214950 gewählt.
Es meldete sich Chantal, wobei mir dunkel in Erinnerung war , dass von dieser Dame kein Bild und keine Beschreibung auf der Homepage der „ Sexy Angels „ ist.
Ich stellte mir die Frage Ferien Job oder neue Dame ?
Nach 10 Minuten stand ich auf den Deubachshof und wurde einige Zeit erst durch die Kamera neben der Türe begutachtet .
Als dann die Türe sich öffnete verschlug es mir fast die Sprache.
Vor mir stand eine sehr junge Frau und mein erster Gedanke war ist die denn schon 18 Jahre.
Da ich für gewöhnlich Frauen ab 30 Jahren bevorzuge wollte ich schon wieder gehen, doch ihre schönen dunklen Augen bekamen einen so traurigen Blick , dass ich mich entschloss zu bleiben.
Das Haus ist für meinen Geschmack ungünstig für diesen Zweck gestaltet.
Der Zugang zu ihren Zimmer erfolgte durch das Gemeinschaftsbad und einen Abstellraum.
Ihr Zimmer war geschmackvoll und sauber Eingerichtet.
Nach einen kurzen Gespräch und 100€ für die halbe Stunde ging es zurück ins Bad.
Der Anblick der sich mir danach bot als ich ins Zimmer kam läst mich noch jetzt ein kribbeln spüren.
Vor mir stand eine Bildhübsche junge Frau mit einer so sexy Ausstrahlung wie ich sie selten erlebt habe.
Nach dem erkunden ihres Körpers mit zärtlichen Streicheleinheiten war sie schon schön feucht und wir beide konnten nach verschiedenen Stellungen gemeinsam zu einen super Orgasmus kommen.
Diese Frau ist eine Perle die man eigentlich hüten sollte .
Achtung riesige Suchtgefahr !!!
Zum Abschied gab es ein Küsschen und den Rat fahre vorsichtig.
Es sollte sich schnell herausstellen wie gut der Rat gemeint war, da ich beim auffahren auf die A4 in die falsche Richtung fuhr.
Nach drei Wochen führte mich mein Weg erneut nach Eisenach und natürlich zu Chantal.
Wenn es sich ergibt schreibe ich auch dazu noch einige Zeilen.

Gruß
Norge_08
Zitieren
Hey & Hallo Norge_08,
Willkommen im LSH - und danke für den schönen Bericht.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren