NEU: Mila (die Zweite) - Deutsches Teeny aus Hamburg
Daumen hoch 
Am Freitag ist mir ein niedlicher Teeny-Hüpfer aufgefallen, den ich zuvor noch nie im Sharks gesehen hatte. Auf Nachfrage stellte sich die Kleine (geschätzt 168) als "Mila" vor, was mich in sofern verwunderte, da es seit Jahren eine blonde rumänische Mila (enge Freundin von Mia) gibt.

Mila aus Hamburg
ca. 168cm
18 Jährchen jung
A-Cups
lange dunkle Haare, aus denen gerade das Blond rauswächst (also 2-farbige Frisur).
Den zweiten Tag im Sharks

Sie sei bislang in Hamburg im Laufhaus gewesen, wolle erstmal bis Samstag bleiben, hat dann Termine in HH, plant aber die Rückkehr ins Haifisichbecken.

Nach meinen weniger tollen Sexperimenten mit Laufhaus-Susi war ich zunächst einmal skeptisch. Sie hat mir allerdings versichert, dass es selbstverständlich Clubstandard gäbe und dazu auch Küsse gehören.

Da ich bisher noch kein Mädel vernascht habe, die im aktuellen Jahrtausend geboren ist, habe ich es auf den Versuch ankommen lassen und bin mit ihr nach oben. Ich habe es nicht bereut! Im Zimmer gab es Küsse, Lecken, einen schönen Blowjob und Verkehr - ohne Nachgekobere, Diskussionen oder Zusatzverkauf-Generve.

Eine tolle Nummer mit einem anschmiegsamen Teeny, die ich gerne wiederholen werde!

Seid nett aufeinander!

Nomad
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,DownToBuck,oberroemer,Fogao,Marc Aurel,streuner-strolch,Spider1hb,peterPowers,blow69,mechelen,Stuart,Hörbi,BöserHai,Leon1964,K.Plan,lowe,Brustmolch,Makaha,,psyko,albatros,Richi,Luckycookie,Stevie169,Muschkin,stint,schwanzusmaximus,Savage,IhCbinAg,mar347,Herbi56,wilder-osthesse,ZZ Top,memphis,Marc1969,Gumminger,emil,die Wachtel,Hotte18,thaifreund,Alarich