Oasenonfickbericht, Samstag, 26.06.2021
Frage 
Hallo Leute,

ich war heute in der Oase. Den Weg bis dorthin kannte ich noch ohne Navi. Auch dort gilt seit Freitag ganztägig 50 € Eintritt als Aktion. Am Empfang musste ich 3G vorweisen, ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass ich auch einen Schnelltest hier machen kann für 5 €, da muss ich nicht in ein Testzentrum (Tja mein Testzentrum in der Heimat ist ein Katzensprung entfernt von meinem zu Hause und dazu noch kostenfrei hehe). Dies wurde mit Perso gegengeprüft. Dann musste ich noch auf ein Kontaktformular meine Kontaktdaten hinterlassen, alles in Ordnung. Kaum drinnen angekommen, sehe ich eine handvoll CDLs zu recht früher Stund. Ruft eine mir zu: "Epic SEX Guy tu esti?" (Bist du es?)--> (Ich wurde schon des Öfteren mal mit dem Typen verwechselt, der für Moldawien schon 2 mal beim Eurovision Songcontest angetreten ist)...Da stolzierte dann AsianhunterexsharksAnastasia vorbei und sagte: "Nu te duci cu el, el plateste doar 50!" (Nein geht nicht mit ihm, er zahlt nur nen Fuffi!)...Tja damit wurde alles gesagt, was den Tag bezüglich den Weiber anging!Big Grin Es waren maximal 20 CDLs im Hause, keine Teenies oder FvB Girls, nur abgefuckte Vollprofinutten...

Auf ein paar bekannte Gesichter getroffen und auch eine coole Truppe aus Bayern, vielen Dank euch nochmal für den nicen Tag! Smile

Das Essen war ganz passabel, mittags wie gewohnt leckeres Rührei, Spiegelei, Speck und abends Hähnchensteaks und Schweinesteaks, die ganz gut schmeckten. Frisches Brot und Kartoffelecken. Nachtisch gab es keinen und auch keine Pizza...das etwas schade. Außenbereich war hergestellt, Sauna auch in Betrieb und man konnte an vielen Orten Fußball gucken. Club war abends voll von Männern.

Ich hab fast nur Zimmerzeiten zwischen 8-15 Minuten beobachten können...Auch mein Kollege war mit einer Dame auf dem Zimmer, die hat ihm ohne Vorspiel schon mal den Pariser an den schlaffen Schwanz anstecken wollen, ein No Go für ihn!

Naja...besser net ficken als schlecht ficken...
Zitieren
Es bedanken sich: Höhlenschlumpf,sfc750,Hörbi,arno_nym,Marc Aurel,soundstor,Investor,oberroemer,wolle,BöserHai,,reding71,DownToBuck,Starman34,mechelen,memphis,tuebingen2000,Spider1hb,ooooo,Haribo,Ynra,fickbock7000,Axis,IhCbinAg,ch12345,Gere6,hans69,Ale3x,Art_Vandalay,Savage
Bzgl. Wellness (Saunen, Pool, Whirlpool etc.) kann man sagen, dass es keinerlei Restriktionen gab. Alles geöffnet, ohne irgendwelche Aufnahmebeschränkungen wie anscheinend im Sharks. Aufgrund des großzügigen Außenareals war entspanntes Clubbing möglich. Übervoll war es nicht. Außerdem angenehme Gäste vor Ort.
Wegen CDLs würde ich dort aber nicht hingegen, wie ich mich am Beispiel der mitgereisten Kollegen mal wieder überzeugen konnte. Deren Preis/Leistung stimmt einfach nicht. Würde den Club in Wellness-Oase umbenennen.
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,soundstor,wolle,reding71,DownToBuck,Starman34,mechelen,memphis,Hörbi,tuebingen2000,Haribo,Höhlenschlumpf,Ynra,fossi,fickbock7000,IhCbinAg,ch12345,hans69,Ale3x,Savage