Erotica Voyage, Ella: Flop
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ella
Curiestrasse 4
Mainz
Deutschland
06131 669 48 77
Karte Anzeigen
Zitat:
  • Herkunft: Ungarn
    Alter: 22
    Körpergröße: 166
    Haarfarbe: Braun
    Körperbau: Schlank
    Augenfarbe: Braun
    Oberweite: 70 A
    Rasur: Glatt
    Lang: Deutsch, Englisch
    Services: Dildospiele, Französisch beidseitig, Fusserotik, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Massage, Natursekt aktiv, Prostatamassage, Schmusen, spanischer Verkehr, Verkehr, Zungenküsse
[Bild: ella_erotica_voyage_0sifgk.png] [Bild: ella_erotica_voyage_05rfeq.png] [Bild: ella_erotica_voyage_0x3fcn.png] [Bild: ella_erotica_voyage_08kftu.png] [Bild: ella_erotica_voyage_0h1fco.png] [Bild: ella_erotica_voyage_047c0n.png] 
Kommt aus Rumänien. Bilder entsprechen der Realität. 99EUR für 60min. Service war lustlos und wenig inspirierend. Nach kurzem Handanlegen Gummi drüber, BJ so lala, gelangweilter Gesichtsausdruck. Wurde auch beim Ficken (ich auf ihr, sie auf mir) nicht besser. Als ich nach 20min noch nicht gekommen war (warum auch, war ja eine Stunde vereinbart) wurde dies auch direkt moniert und gefragt warum. Habe es sie mit Öl und der Hand zu Ende bringen lassen, da gab es dann auch plötzlich ein paar Küsse, auch mit Zunge. Bett quietschte und knarrte fürchterlich. Sonst ist der Laden sauber und ordentlich. Wiederholung: Never ever.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Powerficker1,zen,lowe,forrestfunk1978,Driver66,pussyschmecker,lindner,die Wachtel
Dem kann ich nur zustimmen.
Hatte Heute auch das Erlebnis gemacht. Normalerweise bin ich generell vorsichtig und buche erst mal ne halbe Stunde oder Quickie und lasse mir die Option offen die Buchung zu verlängern. Und schaue auch immer erst nach Berichten hier. Das hab ich Heute vergessen.
Nun war es heute so dass ich zu sehr triebgesteuert war und direkt ne Stunde gebucht habe.
Optisch gibt echt nichts auszusetzen. Bilder entsprechen der Realität und man erkennt sie sofort.
Der Ablauf war bei mir eigentlich haargenau so wie oben beschrieben.
Wiederholung wird es bei mir definitiv geben. Allenfalls sollte man sie als Optikfick buchen wenn man kein Problem damit hat dass der Service lustlos ist. Und dann auch nur ein Quickie für ein Fuffi. Alles was darüber raus geht, ist verbranntes Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,pussyschmecker,lowe,Quax der Bruchpilot,lindner