M36 Valeria Zi.22 4.OG kleine sexy Latina
gestern einen Rundgang durchs Bhv gemacht. In der M36 4.OG gleich 1.Tür links erblickte ich einen Neuzugang. Sie hatte ein sehr nettes Wesen sodass ich kurzerhand nach Nennung des Stamdardpreises von 25€ eintrat. Ich schätze sie auf knapp unter 40J., max. 1,55 gross, schlank mit C - Chip Sillies die aber eine weiche Haptik aufweisen. Sie kommt aus Kolumbien, wohnt aber gewöhnlich in Spanien, keine Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse habe ich nicht getestet da mein Spanisch fürs Wichtigste ausreichte. Was folgte war vom Ablauf der übliche Standard (Blasen, Missio, Doggy) allerdings mit 3 Sternchen. Das erste Sternchen gibt's für ihre abwechslungsreiche, mal sanfte mal druckvolle Blasnummer, das zweite Sternchen für das starke Anwinkeln ihrer Beine in der Missio was bei der geringen Körpergröße geil aussieht und mich bis zum Anschlag eindringen liess, und das dritte Sternchen gibts für ihre freundliche und leidenschaftliche Art immer gut mitzugehen. Küsschen auf den Mund liess sie zu aber ZK vermied sie was aber zumal dem Preis ok war und nicht abweisend rüberkam. Wegen der Sternchen habe ich dann auf 30 aufgerundet. Sie ist nur noch bis 7.12. da und kommt dann vermutlich Mitte Jan. wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,Al-B.,Kitomer,Cronauer69,Quax der Bruchpilot,limbo,Senoras Y Scampis,my2cents,gian