Sheyla, Rumänien
Sheyla natürlich aus Rumänien, angabe gemäß 21 Jahre jung, ca. 1,65 , wohlproportioniert, strammer Body und Arsch, lange glatte schwarze Haare, bildhübsches, erotisches Gesicht und wahnsinnig tolle hellbraune Augen, die mich sofort crazy gemacht haben, gutes Englisch und seit ca. 4 Wochen vor Ort. Vorher in Düsseldorf irgendwo unterwegs. Sie ist mir schon die Woche vorher aufgefallen und sprachen sogar miteinander, es gab aber wegen "anderweitigen Verpflichtungen" keine Buchung. Aber jetzt kamen wir uns halt auch nochmals an der Bar näher. Angenehmer Small-Talk bevor Sie meinte "I want fuck with you"...

Leider kein VIP Zimmer frei, also runter und gerade noch ein freies Anderes bekommen.

Sie legt die Handtücher und den Gummi aufs Bett. Absprachen über Zeit und Service gab es erstmal keine. ich sagte nur Sie soll sich ruhig Zeit lassen. 

Ich sitze auf dem Sessel neben dem Bett. Sie kommt zu mir auf den Schoss und fängst an mich auf den Mund zu küssen, was dann allmählich in leichte Zungenküsse überging.
Sie nimmt meine Hand und führt Sie zu Ihrer Pussy und streicht auf und ab. Dabei wird diese recht schnell feucht, danach stecke ich ein-zwei Finger rein und mache es Ihr. Sie reitet meine Finger und stöhnt dabei geil. Danach werden Ihre ZK etwas wilder. Sie gleitet meinem Körper runter und fickt meinen Ständer mit Ihren herrlichen Naturtitten. Danach ein traumhafter BJ mit allen Facetten. Sie dreht sich rum, setzt sich auf mich und fickt mein hartes Teil im sitzen. 

Anschließend aufs Bett, Missionary, Doggy und danach reitet Sie mich geil ab. Irgendwann lasst Sie nassgeschwitzt von mir ab da ich nicht kommen kann. Sie legt sich zwischen
meine Beine, wixt und bläst bis ich irgendwann alles in den Conti schieße. Anschließend noch ein Weilchen AST und eine gute Stunde ist rum. 

Auf jeden Fall schreit die Nummer nach einer Wiederholung...
Thailover & Thaisexperte -
Missing my sweet home Pattaya
Zitieren
Es bedanken sich: chikidu,Fogao,Stuart,limbo,oberroemer,wilder-osthesse,modeltrip,Bennny,schneekönig,Marc Aurel,streuner-strolch,Homer,RandyGer,sarut,Richi,Asadatschi,wolle,Thor