Wo sucht & findet ihr eure DLs?
Frage 
Hallo zusammen,

ich für meinen Teil arbeite zu 90% mit saarladies.de und ab und an mit kaufmich.com und habe das Gefühl, dass kann doch eigentlich nicht alles sein.

Vielleicht hat der ein oder andere noch einen guten Tipp oder ausgefallene Ideen/Optionen, um die Wunschdame für abendliches Vergnügen zu finden und man könnte das hier zusammentragen und sammeln. Wie sieht's bei euch aus, auch die gleichen Anlaufstellen? Irgendwas im App bereich? Oldschool auf dem Straßenstrich? Einfach bei bekannten Adressen klingeln?
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,
Also mir geht es auch so wie dir. 
Ladies oder KM.
Bei quoka und markt.de soll es ab und an noch Anzeigen geben. Dort habe ich aber noch nie gesucht.
Wochenspiegel vielleicht noch?
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
#3
Ich suche meistens über Saarladies.de, wenn ich auf der Suche nach neuen Dienstleisterinnen bin oder wenn ich schauen will, ob sich wieder eine meiner Stammdienstleisterinnen gerade in der Nähe aufhält. Sprich: Mit (Saar)Ladies decke ich ca. 90 % meiner Aktivitäten ab.

Es gibt aber auch mal Tage, an denen ich einfach auf gut Glück in eine Location im guten alten Saarland fahre und schaue, was da gerade so los ist ;-).

"Kaufmich" meide ich in letzter Zeit, weil ich dort überwiegend nervige und dämliche Erfahrungen gesammelt habe und man dort mittlerweile ewig suchen muss, um überhaupt mal eine halbwegs gute Dienstleisterin im Saarland zu finden.

Den Straßenstrich meide ich ebenfalls. Das ist einfach nicht meine Welt.

Und ich mache keine Dates per Telefon/WhatsApp/SMS etc. aus. Denn dafür ist mir meine Privatsphäre zu wichtig. Denn ich habe keine Lust auf nächtliche Anrufe von Damen, die keinen Umsatz machen und auf diese Weise die Werbetrommel rühren oder ähnliche Telefonate.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Kaufmich und poppen sowie eronity sind ganz fein. Wobei ich gern abgleiche jnd letzendlich,da knapp bei kasse danach meine entscheidungen fälle. So hab ich letzendlich sehr wenige treffen da entweder die damen überlaufen sind oder schlecht bewertet werden. Muss den taler leider 2mal wenden
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Wenn ich mal unterwegs bin, was eher seltener vor kommt letztes Zeit, habe ich bei Saarladies geschaut, dann die Dame hier im Forum gesucht und dann entschieden. Aber bei der Mehrzahl der Treffen, bin ich zu guter letzt immer bei einer bekannten Stannhure gelandet, aus Angst Kohle in den Sand zu setzen.
Eronity hatte ich kaum Erfolg.
Zitieren
Es bedanken sich: Kaiseraugust,disillusioned
Meist bei Saarladies, Markt.de oder Kaufmich. Aber solchen "Ein Gesichtsbild muss sein" Zwang oder Whatsapp oder anzeigen der Nummern lasse ich meist aus - Privatsphäre und eine gewisse Anonymität ist mir doch sehr wichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Ich denke mal, die meisten Kollegen werden wohl über die Anzeigen bei Ladies.de oder kaufmich.de suchen.

Notwendig ist dies, um an Adressen oder Telefonnummern zu kommen. Der Inhalt der Anzeigetexte bzw die Bilder... das ist dann wieder eine ganz andere Geschichte.

In den Berichten der jeweiligen Foren kommt dies ja auch immer wieder zum Ausdruck. Also die Aussagekraft der Bilder, aber auch “Nichteinhalten“ von versprochenen bzw gelisteten Dienstleistungen.

Eigentlich sind die Berichte von etablierten Forenmitglieder die sicherste Bank, um nicht auf die Nase zu fallen. Zumindest meine Meinung.

Für mich persönlich gilt, dass ich relativ selten im P6-Bereich unterwegs bin.

Und da ich meine Stamm SDL bereits gefunden habe, muss ich auch nicht mehr suchen. Hat also alles seine Vorteile.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned
Wie die meisten Vorredner suche auch ich, wenn ich mal wieder Lust auf "was Neues" habe auf den einschlägig bekannten Seiten wie kaufmich, Ladies etc. Manchmal lasse ich mich auch durch den einen oder anderen Bericht von Forenkollegen inspirieren.
Wichtig ist mir jedoch dann auch eine Anzeige mit Aussagekraft (detailierte Angabe zum Service) und Bilder zu finden. Da man dank Photoshop etc. diesen nicht immer 100%ig trauen kann, achte ich vor allem darauf ob und wie die Dame lächelt (verbirgt sie ihre Zähne lässt das oft auf Probleme in dem Bereich schließen), ob sie ihren Busen zeigt (alle Bilder mit BH zeigt mir, dass sie da was "verstecken" möchte) und ob die Bilder eine gewisse Professionalität zeigen (sprich von einem Fotografen gemacht wurden). Wenn sie ein wenig in die Bilder investiert ist die Dame idR auch bereit in den Service zu investieren.
Klingt jetzt alles komplizierter als es ist... am Ende entscheidet dann doch meist das Bauchgefühl und nach einigen Reinfällen über die Jahre habe ich auch gelernt mal mit einem "Nein Danke" mich zu verabschieden, anstatt Geld zu verbrennen.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,The_Incredible_Hulk,Grundig_01,disillusioned,miro456,sixsicsix
#9
Inzwischen fliegt man wohl besser in die jeweiligen Länder und lässt es sich dort gut gehen. Quoka und Markt.de sind wohl kaum der Rede wert. Kaufmich und Saarladies sind fast identisch. Das  Angebot ist sehr bescheiden.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
(08.08.2019, 22:26)CasanovaSB schrieb: Inzwischen fliegt man wohl besser in die jeweiligen Länder und lässt es sich dort gut gehen. Quoka und Markt.de sind wohl kaum der Rede wert. Kaufmich und Saarladies sind fast identisch. Das  Angebot ist sehr bescheiden.

Welche Länder meinst du?
Hast du da Erfahrungen?
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk
Eigentlich suche ich ausschließlich bei saarladies. Da bin ich bisher immer gut gefahren mit
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB,rammler1977
#12
Mittlerweile habe ich die Anzahl der Online-Suchplattformen für mich weiter reduziert und ich suche fast nur noch per "Ladies.de", wenn ich beispielsweise mal neue unbekannte Damen suche. Nur sagt mir das neue Layout von Ladies.de noch nicht so ganz zu und da habe ich mich auch noch nicht ganz daran gewöhnt. Aber das dürfte dann noch mit der Zeit kommen.

Andere online-Plattformen nutze ich aktuell nicht mehr, da mir dort zuviel "Geschwurbel" unterwegs ist. Egal, ob "quoka", "markt", "kaufmich" oder was auch immer - dieses Herumgeschreibe halte ich kaum noch für zielführend und wer weiß, welche Person da wirklich auf der anderen Seite zurückschreibt und ob da wirklich mal ein reales Date stattfindet. Meiner Erfahrung nach ist das Herumgeschreibe in vielen Fällen reine Zeitverschwendung.

Mittlerweile bin ich sogar soweit, dass ich auch öfter mal nicht mehr "Ladies.de" verwende, sondern einfach mal spontan in mir bekannte, gute Locations auf gut Glück fahre und mich überraschen lassen. Und hier kam es dieses Jahr bei mir öfter vor, dass ich einfach unverrichteter Dinge wieder gegangen bin, weil ich bei den anwesenden Damen kein gutes Gefühl hatte.
Zitieren
Es bedanken sich: rammler1977,disillusioned,Peni,slssls,CasanovaSB