M42 M42, 3. Stock kleine zierliche Alexandra AZF
Ausruf 
Hallo,

gelegentlich zieht es mich noch ins BHV. Nach heute wird es wohl noch seltener.

In der M42 im 3. Stock war eine niedliche nicht ganz taufrische DL. Vielleicht 1,55m, zierlich, kurze blondierte Haare. Alter schwer zu schätzen. Das Gesicht sah mir eher nach 40 aus.  An der Tür steht Alexandra.

Eigentlich hätte mir das nicht passieren dürfen. Es waren schon Anzeichen für Abzocke da. Beim ersten Vorbeigehen hat sie den BH hochgezogen. Als ich dann wieder bei ihr war und verhandeln wollte hat sie gleich die Tür zu gemacht.
Wir haben uns recht schnell auf den Service und die Bezahlung geeinigt. Ausgezogen, gewaschen und ihr die vereinbarten 70 Euro gegeben. Sie setzt sich auf meinen Schoß, küsst mich und erklärt mir dass sie den Service für so wenig nicht machen will. Ich soll mehr zahlen. Ich sag "Schatzi, Du hast gerade noch gesagt dass Du für den Service 70 Euro willst." Nein, ist zu wenig.
Also stehe ich auf, fange an mich anzuziehen und sage ihr dass sie mir mein Geld wieder geben soll. Ich bin noch nicht ganz angezogen da hält sie mir 50 Euro hin. Die nehme ich und sage ihr dass ich die restlichen 20 auch noch zurück will. Kurz gesagt, die habe ich nicht bekommen.

Klar hätte ich die kleine AZF quer durchs Zimmer prügeln und notfalls zum Fenster rauswerfen können. Ich hätte auch Ihren Schrank durchwühlen oder einfach das Handy mitnehmen können. Aber ich kann mir vorstellen wie das endet. Ich habe einfach mehr zu verlieren als die Schlampe.
Einzige Befriedigung die ich bekommen habe war dass ich dann noch ca 10 Minuten ihr Zimmer blockiert habe bis mich der Wirtschafter hinausgebeten hat. Auch da hatte ich keine Illusionen. Die Wirtschafter sind generell auf der Seiten der Frauen solange die ihre Miete zahlen.

Also was bleibt ist vor der Frau zu warnen.
Und für mich persönlich die Erkenntnis dass das BHV immer mehr an Attraktivität verliert. Nach wie vor gibt es dort viele Frauen die korrekt arbeiten und einige davon kenne ich und besuche sie gerne. Doch die werden scheinbar weniger und die Suche nach neuen Perlen endet immer öfter mit schlechtem Service ohne Wiederholung.

Zum Glück gibt es Alternativen.  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,haumiblau,mikapp,Spieler 69,Investor,Ole,Pannelecker,my2cents,Al-B.,Gourmetreiter,wom0815,Pit1962,komesk,Jokix
Junge junge, das nenne ich mal einen flop, die hab ich vor ein paar tagen auch gesehen, der steht die AZF aber iwie schon auf die stirn getackert.

Kopf hoch, im bhv versuche ich auch auf alte bekannte zu setzen, manchmal gehts halt nicht...
Zitieren
Danke Kollege,

ich bin die Woche eventuell kurz im BHV und da ich immer die M42 gehe, hast du mich zu 80% davor bewart, weil ich dazu neige, zu solchen Weibern zu gehen. Klein, zierlich und etwas milfig...  Pst
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Leider erkennen die Wirtschafter nicht, dass solche AZF das Geschäft auch für die anderen Guten wie Oi, Glinka Mona,... kaputt machen
Zitieren
Die E44 und E47 jungs sind da zum Glück bei AZF konsequenter, und so gibt's dort auch selten er Flops
Zitieren