Diskountladies Top!
#1
Heute Morgen Besuch bei den Diskountladies und muss sagen ich bin über die Dienstleistung dort sprachlos! Mädchen Klasse und willig und ich habe schon lange nicht mehr soviel wie in den 2 Std. gepoppt. Einen dreier (3 Mädchen) und 2 zweier (2 Mädchen) und ich bin hin und weg. Für dieses Geld bekomme ich im Laufhaus eine normale Nummer über max. halbe Stunde und nur mit einem Mädchen. In Heidelberg Girls zwischen 18 und 32 Jahre und zum Teil absolute Granaten. Dies soll keine Werbung sein sondern das wahre erlebte und ich schreibe bei negativen Erlebnissen genauso negativ wie heute positiv. Wiederholungsgefhar 1000%ig!!!Laut LachBlowjobMr Burns69
Zitieren
Hi Jim,
kannst Du mal bitte ein wenig mehr schreiben ? Wie sahen die Mädels aus ...
Männer sind doch Augentiere Wink

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Was kostet in diesem Laden das Flatrateficken? Da finde ich auf deren Seite keine Infos zu Preisen...
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
zadenko schrieb:Was kostet in diesem Laden das Flatrateficken? Da finde ich auf deren Seite keine Infos zu Preisen...

Dafür wurde es hier im Forum schon mal dokumentiert.

Gruß loewe
der den Bericht in den Club-Bereich verschiebt
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
es kostet 70 €, wenn Du die Morgenschicht wählst und 100 € abends. Es ist jeweils die gleiche Leistung und meist auch die gleichen Mädels. Meist ist es so, dass du am Anfang der Schicht dich kaum retten kannst (Dreier sind da eigentlich immer ueblich). Die Maedels kommen auf dich zu und wollen einfach nur ficken. Liegt wohl daran, dass sie a.) am Anfang noch selbst frisch sind und b.) die Maenner bei den ersten Zimmergaengen eben schneller kommen. Wenn du mal schaust, wie sich manche Maedels quaelen muessen, wenn man(n) das 5 oder 6.mal aufm Zimmer war, bis sie den dann zum Abspritzen gebracht haben, dann verstehste, warum sie am Anfang, wenn du noch volle Akkus hast, sehr bereitwillig dich entsaften.
Prinzipiell musste immer deine eigenen Erfahrungen mit den Maedels machen. Es gibt leider auch einige Nieten dort, aber auch sehr nette Maedels, die sich richtig Muehe geben. Natuerlich entscheidet auch immer etwas die Tagesform.
Ich möchte mal einige, die ich jetzt dort schon mehrmals erlebt habe, kurz benoten:
Alina: Blasen 1, Ficken 1-2 (empfehlenswert)
Bianca: Blasen 2-3, Ficken 4
Nadine: Blasen 1-2, Ficken 3
Shakira: Blasen 2-3, Ficken 2-3
Lia: Blasen 3, Ficken 4
Claudia: Blasen 2, Ficken 2-3
Laura: Blasen 1-2, Ficken 1-2 (empfehlenswert)
Selena: Blasen 2-3, Ficken 3
Julia: Blasen 5, Ficken 5 (Megaflop)
Alexandra: Blasen 2-3, Ficken 2
Maria: Blasen 1-2, Ficken 2 (gute performance, leider recht alt)

Das sind natuerlich nur Anhaltspunkte, denn es spielt eben auch immer die persönliche Sympathie eine Rolle....einfach testen, wenn mal ein Flop dabei ist, nicht zoegern, auch mal abzubrechen und sich sein Sperma für eine andere aufzuheben. Es sind immer mehr als genug da :-)
Zitieren
...für alle, die nicht fündig geworden sind:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...nt&page=10

oder:

http://discountsexladies.de/

so long Gruß Heli, der gern mal aushilft Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
@ jim knopf : wieviel mitstreiter waren denn da ? höre immer der laden wäre mega voll. möchte demnächst auch morgends das mal aufschlagen :-)

gruß , tilox
Zitieren
#8
Als ich gegen halb elf eintraf waren nur 4 weitere Dreibeiner da. Ich musste kaum da sofort einen dreier schieben welch schöne Strafe!!!Laut Lach Werde mit Sicherheit das nächste Mal wieder Vormittags einlaufen und den Exclusiven Diskountservice genießen.Fuckin69
Zitieren
wie sieht es dort eigentlich abends aus (also von der dreibeiner- / mädchenzahl), also z.b. sonntags (also heute) gegen halb 9 bis zum schluss?
Zitieren
Ich war jetzt 3x vormittags, unter der Woche, in dem Laden. Die Anzahl der Mitstecher würde ich so auf 10-15 schätzen. Von den Mädels waren immer min. 10 anwesend.

Im großen und ganzen kann ich den Beitrag von Mickie unterschreiben.
Nur Laura würde ich eher eine 2-3 geben. Auf der Matte ist sie auch nur glatter Durchschnitt. Optisch ist sie natürlich der Kracher.[Bild: icon12.gif]

Meine Favoritin ist Alina. Mit ihr hatte ich bislang den meisten Spaß. Die kleine geht im Vergleich zu den anderen Mädels wirklich gut mit.

Megaflop ist auch bei mir Julia. Kaum eingelocht, kommt sie schon nach knapp 2 Minuten mit "Schatzi, komm endlich abspritzen" oder "Noch nicht fertig?"
Hatte auch dabei den Eindruck, als ob sie das ganze einfach nur ank....

Da beim letzten Besuch nicht so viel los war, hatten mich zwei Mädels in ein Zimmer gezerrt. Wow, hatte mich schon tierisch gefreut, aber im Laufe der Nummer hatte es mich nur noch genervt.
Während ich die eine in der Missio gevögelt hatte, lag die andere gelangweilt danneben. Ihr Job war mit FO schon erledigt. Zudem unterhielten sich beide auf rumänisch, was mich dann noch mehr aus dem Konzept brachte. Mußte da einfach abbrechen...

Aber ich werde mit Sicherheit mal wieder dort vorbeischauen.[Bild: icon12.gif]
Zitieren
also meiner Meinung nach sind die DREIER im DSL pure Verarsche, die nehmen doch nur noch eine mit um sich mit denen zu unterhalten, voll abtörnend!!! Eine bläst, eine macht die Beine breit nicht mal eine Berührung oder sowas also ich bevorzuge immer einzelne wenn ich im DSL bin...
fuck the world
Zitieren