ALESSJA
Schon seit einiger Zeit fiel mir immer öfter Alessja ins Auge.
Eine sexy Frau älteren Semsters. Für mich, der eben nicht auf junge skinny Teens steht, genau das richtige.
In KL kenne ich mich leider gar nicht aus, als eingefleischter Saarländer verlässt man eben nur sehr ungern das Reich und schon gar nicht in Richtung Pfalz.  Mad
Nunja der Vorwitz siegte und ich machte mich letzte Woche auf den Weg.

Kurz nicht aufgepasst verfuhr ich mich, kam dann aber doch auf die Minute pünktlich bei der Dame an.
Meine Befürchtung wenn ich eine Dame nicht kenne und oder eine längere Anfahrt habe...die Dame ist besetzt oder macht nicht auf....bestätigte sich nicht. Alessja öfnete mir in den schwarzen Dessous die sie auch auf den Fotos an hat. Da sie ziemlich genau dem entsprach was man auf den Fotos zu sehen bekommt, folgte ich ihr mit einem kleinen "jubbeln" im Kopf in ihr Arbeitszimmer.
Da ich fast immer eine Stunde buche kann ich leider gar nichts über die übrigen Preise sagen. Sie verlangte jedenfalls 130 Euro die Stunde. Hier meinte sie dann auf einmal "ZK" kosten extra...aber einfach nur küssen würde sie auch für 130 machen. OK dachte ich mir...schauen wir mal...für ZK zahl ich jedenfalls nix extra.
Ich sollte mich schonmal ausziehen und dann würde es ins Bad gehen. Das tat ich  auch bis auf Boxershort und Socken und folgte ihr unauffällig aus dem Zimmer als...da sitzt da noch jemand...phuu...da sitzt die Kollegin einfach so auf der Couch wärend ich halbnackt an ihr vorbei gehe. Grundsätzlich brauch ich sowas nicht. Dass die Holde die man gleich vernascht einen nackt sieht ist die eine Sache aber nackig durch die Bude zu rennen wo irgendwelche Mädels sitzen ist nicht so mein Ding. OK...sind wir nicht päpstlicher als der Papst, sagen nett Hallo und gehen weiter durch die sehr moderne "Wohnung" alles ist sauber, wirkt frisch renoviert und ansprechend. Durch die Küche gelangt man in ein ebenso sauberes und renoviertes Bad.
Hier hab ich mich schnell frisch gemacht, Alessja besteht auf Mundspülung was ich in Ordnung finde. Gewaschen hab ich mich alleine, ich mag das gar nicht wenn ich gewaschen werde.
Wieder an der Kollegin vorbei, bei der auch Alessja stand und mir mein Wunschgetränk reichte gings zurück ins Zimmer. Alessja selbst ging noch kurz ins Bad und kam schnell wieder zurück.
Gleich zu beginn merkte ich dass Alessja scheinbar gerne küsst und mit mehr streicheleinheiten die ich ihr und ihrem Körper widmete viel es ihr merklich immer schwerer ihre Zunge im Mund zu lassen...deshalb find ich das eigentlich ziemlich Banane dass sie da Kohle für abruft.
Ab aufs Bett lies sie sich gut verwöhnen, Fingern wollte sie nicht, immer wenn ich angedeutet habe ihn reinzuschieben Griff sie meine Hand. Wenn ich sowas merke versuche ich das vielleicht noch 1-2 mal mit steigernder Lust und wenn ich merke sie möchte das nicht lass ich es bevor die Stimmung kippt.
Insgesamt merkte ich wie sehr ihr das lecken gefiel und auch als ich fertig war war sie es wieder die sich krampfhaft versuchte daran zu halten keine Zunge einzusetzten.
Sie gummierte und begann mit einem tollen Blowjob, wobei ich schon so aufgedreht war dass hier nicht viel möglich war.
Leider griff sie nun zu dem Hilfsmittel was für mich immer ein KO Kriterium ist...Flutschi....mit Flutschi eingeschmiert sattelte sie auf und wie angekündigt dauerte es nicht allzulange bis ich abschoss.
Es folgte die Säuberung und eine nette Rückenmassage die sehr angenehm war.
Nachdem sie fertig war unterhielten wir uns kurz und als ich ihre Beine etwas streichelte fragte sie verwundert ob ich nochmal will...EI klaro!...dies erwiederte sie mit einem lächeln und warf sich auf mich. Sofort griff sie nach einem Gummi, ölte sich wieder ein und diesmal nicht so geladen folgte ein wildes gevögel welches ich mit dem finalen Schuss beendete.
Ich ging nochmal ins Bad, da die Kollegin ist inzwischen abgereist und so kann ich auch nackig mit halbständer ins Bad und flutschi und co von mir abwaschen.
Schlussendlich war ich ne gute Stunde dort...und machte mich gemütlich entspannt auf den heimweg.

Fazit:
Prinzipiell ne super Nummer, klasse Frau, super sexy und genau mein Ding.
Leider fand ich das mit den Zungenküssen schwachsinnig und das Flutschi geht gar nicht. Weshalb es eine schwere aber klare Entscheidung ist eher nicht noch einmal zu ihr zu fahren.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,muggel,Quax der Bruchpilot,arno_nym
Hallo,
da war doch noch was Grübel 
Link, Anzeige, Kontaktbox > ich habe keine Lust mehr zum suchen Verwirrt
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Kontaktdaten
ALESSJA
Zollamtstr. 44
Kaiserslautern
Deutschland
0152-10712850
Karte Anzeigen
hmm...ich hatte die Daten doch eingegeben...komisch Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,siola
#4
[Bild: 8835438-A7.JPG]

Zitat:Alter:
50 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.74 m
Oberweite:
80 D, weich
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Ungarn
KF:
38
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, gelockt
Augen:
blau
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
Fetisch / Softbizarr:
NS aktiv
Zitat:ALESSJA

Bei dieser heißen Lady aus Ungarn erlebst Du
Deinen ganz persönlichen Höhepunkt und das in jeder Hinsicht!
Lass Dich von der blonden Schönheit bezaubern und verführen,
und erlebe was es bedeutet, auf Wolke Sieben zu schweben!
Mit ihrem Traumbody und ihrem zärtlichen Service bietet sie
Dir ein Erlebnis, das Du so schnell nicht vergisst...

Absolute Anfängerin, Gelernte Kran*enschw*ster.

Lass sie Dir nicht entgehen! Komm vorbei!

Tel.: 0152-10712850
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,arno_nym,siola