Frage: Welcher FKK-Club in HH?
Frage 
Frage an die Nord-Experten: Demnächst reist der Horstl nach der Hansestadt Hamburg. Die letzten Berichte sprechen beim Harmony in Saavetal nur von hochpreisigen Erlebnissen, aber ohne Nachkobern (oder von Vertrauensbruch). Während die Berichte vom Atmos und dem FKK-Babylon schon älter sind. Das Atmos erscheint hier als eine Art Schwimmhalle. Die Homepage des Atmos kann ich nicht aufrufen mit dem Tor-Browser. Das FKK-Babylon sieht renoviert aus. Irgendwie komme ich nicht weiter mit der Recherche. Vielleicht kann mir ja jemand einen freundlichen Tip geben. Aktuelle Preise, anwesendes Personal und Nachkoberei. Dank im Voraus, Horstl (Bauer)
Zitieren
Ich bin nur ab und an in Hamburg, von daher bin ich da nicht so ganz aktuell. Mit Atmos und Babylon habe ich in der Vergangenheit keine gute Erfahrungen gemacht und seitdem konsequent gemieden und fand das Harmony hingegen immer richtig gut.
Bis leider die Preise so angezogen sind...trotzdem bekommst Du eine guten Service dort, nur mußt du halt mehr zahlen als in vielen anderen Clubs. Eine Bank ist Renata, die kann ich Dir wärmstens empfehlen falls Du Sie dort antriffst. Mein letzter Besuch war allerdings ein Reinfall, ungefickt wieder gefahren was mir davor dort noch nie passiert ist. Habe ja hier drüber berichtet...
Zitieren
Es bedanken sich: Horst Rülpser
Danke für die Antwort. Ich mache mich bald auf den Weg. Falls es mit dem Traktor klappt, werde berichten.
Gruß Horstl (Bauer)
Zitieren
und hat es mit dem Traktor geklappt?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Hallo in die Runde,

eine Ähnliche Frage bei TE stellt sich mir nun auch..

Ich bin am 06.06. im Raum Hamburg beruflich unterwegs und such für Abends was Nettes. Bisher sind meine Erfahrungen im Bereich FKK Clubs ganz überschaubar, aber die reizen mich am meisten.

Was kann man aktuell im Raum südliches Hamburg bis nach Bremen runter so empfehlen?
Zitieren
Ich bin weiterhin der Meinung, dass von den 3 im Grossraum Hambug ansässigen FKK Clubs (Atmos, Babylon und Harmony) mir nach wie vor das Harmony am angenehmsten wäre.

Der Service im Harmony ist in der Regel vergleichsweise gut, auch wenn etwas teurer als in vielen anderen Teilen der Republik, hier insbesondere im Vergleich zu Hessen und NRW.

Ich würde im Harmony nach der schlanken, hübschen, blonden Rumänin „Renata“ Aussschau halten. Sie bot mir gegenüber immer herausragenden GFS.
Zitieren
Ich stimme Sarut grundsätzlich zu, dass das Harmony der empfehlenswerteste Club im Hamburger Umfeld ist. Schönstes Ambiente, guter Saunabereich und am frühen Abend kann man es bei gutem Wetter auch nett im Garten aushalten. Wenn man später dran ist (ab ca. 21 Uhr), würde ich immer das Atmos vorziehen. Im Harmony wird dann die Besetzung dünner während im Atmos die letzte Schicht ihren Dienst beginnt. Mit dem Babylon macht man auch nichts verkehrt zumal es von allen 3 Clubs am zentralsten gelegen ist. Meine Erfahrung ist, dass man hier am meisten aufpassen muss, dass die Mädels keine Mondpreise aufrufen. Ich finde nicht, dass der Service der Mädels im Harmony grundsätzlich am besten ist. Das ist wie überall immer individuell unterschiedlich.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,Marc1969
Ich bin ja nicht so oft in Hamburg und das abschließend beurteilen zu können. Aber meiner Erfahrung nach hat FK Freigänger in sofern recht, dass das Atmos sicherlich das deutlich größere Line Up hat. Und zwar meiner Erfahrung nach ganztägig und abends ist die Diskrepanz ja anscheinend noch größer.

Was mich am allermeisten bei meinem letzten Atmos Besuch störte war die sehr aktive, manchmal auch einfach unangenehme und sehr aufdringliche Aqkuise der dort arbeiteten Frauen. Ob das derzeit noch so ist, weiß ich nicht, ich war länger nicht mehr im Atmos. Auch mit dem Service bei beiden Zimmern war ich damals nicht wirklich zufrieden, kein GFS sondern eher die professionelle Nummer. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech mit meinen beiden Zimmern oder das Serviceniveau ist insgesamt wieder angestiegen. Ich habe seitdem das Harmony favorisiert und bin da oft mit gut gefahren.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Freigaenger
Ich würde auch immer das Harmony empfehlen. Meine Favoriten dort: Mary, Renata, Nicole.
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,sarut,Freigaenger
(23.05.2019, 11:55)Herbi56 schrieb: Ich würde auch immer das Harmony empfehlen. Meine Favoriten dort: Mary, Renata, Nicole.

Renata ist eine Top Empfehlung. Für mich ist Sie definitiv in meiner all-time Top Ten der gezimmerte CDLs
Zitieren
Es bedanken sich: Freigaenger
(23.05.2019, 07:43)sarut schrieb: Ich bin ja nicht so oft in Hamburg und das abschließend beurteilen zu können. Aber meiner Erfahrung nach hat FK Freigänger in sofern recht, dass das Atmos sicherlich das deutlich größere Line Up hat. Und zwar meiner Erfahrung nach ganztägig und abends ist die Diskrepanz ja anscheinend noch größer.

Was mich am allermeisten bei meinem letzten Atmos Besuch störte war die sehr aktive, manchmal auch einfach unangenehme und sehr aufdringliche Aqkuise der dort arbeiteten Frauen. Ob das derzeit noch so ist, weiß ich nicht, ich war länger nicht mehr im Atmos. Auch mit dem Service bei beiden Zimmern war ich damals nicht wirklich zufrieden, kein GFS sondern eher die professionelle Nummer. Vielleicht hatte ich auch einfach nur Pech mit meinen beiden Zimmern oder das Serviceniveau ist insgesamt wieder angestiegen. Ich habe seitdem das Harmony favorisiert und bin da oft mit gut gefahren.

Ich kann die zu aufdringliche Akquise im Atmos nicht bestätigen. Auch im Service sehe ich keinen Unterschied zum Harmony, wobei ich im Atmos eigentlich immer 100 € für 30 Minuten zahle, um den vollen Service zu erhalten. Im Harmony kommt man bei den Mädels die länger dabei sind etwas günstiger weg.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Danke für das Atmos update

Dann scheint sich ja im Atmos einiges zum Guten gewendet zu haben. Vielleicht probiere ich das Atmos bei meinem nächsten HH Besuch dann doch nochmal aus.
Zitieren
Ich hab das Gefühl das ganze Business flaut stark ab. Teuer, wenig Service, Diskussionen, neue Gesetze. Im Grunde nur noch eine anstrengende Angelegenheit. Einzige Lösung ist noch, dass man jemanden kennt. Aber irgendwann sind auch die weg.
Subjektiv objektiv.
Zitieren
An die Nordlichter hier im Forum: Welcher FkK Club ist denn derzeit im Hamburger Raum eher zu empfehlen? Atmos, The Babylon oder Harmony?
Zitieren
(20.07.2019, 23:15)sarut schrieb: An die Nordlichter hier im Forum:  Welcher FkK Club ist denn derzeit im Hamburger Raum eher zu empfehlen? Atmos, The Babylon oder Harmony?

Das beste Angebot an hübschen Mädchen hat für mich das Atmos zur Zeit. Dafür ist der Club von den Räumlichkeiten nicht so schön. Das Harmony hat den weitläufigen Garten mit dem Wellnessbereich zu bieten. Das Babylon ist verkehrstechnisch am besten zu erreichen, wenn man kein Auto hat. Was mich am Babylon stört, ist dass man hier keine richtigen Rückzugsmöglichkeiten hat und dass hier am meisten verhandelt werden muss, um einen halbwegs erträglichen Preis zu erzielen. Es gibt auch noch das Romeo in Bergedorf, wo ich allerdings noch nicht war. Das ist der einzige richtige FKK-Club in Hamburg mit ca. 6 - 8 Mädchen vor Ort. Ich kenne ein paar Leute, die da gern auflaufen. Sie mögen, dass dort die Mädchen komplett nackt sind und dass viel öffentlich gebumst wird. Dafür sollen Einrichtung, Sauna und Essen kein gutes Niveau haben.

Das Preisgefüge in den Hamburger Clubs scheint ein weiteres Mal zu steigen. Für die glückliche halbe Stunde werden 120 Euro und mehr aufgerufen. Die Mädchen sagen, dass sie ihre Preise selbst bestimmen können und das nun einmal ihr Preis sei. Mein Limit sind 100 Euro für 30 Minuten, womit ich als Stammgast auch bisher immer gut bedient worden bin. Ich finde nicht, dass der Service der Mädchen generell schlechter geworden ist.

Ich bin schon neidisch auf die Kollegen in NRW und Hessen, die bei mehr Auswahl für deutlich weniger Geld guten Service bekommen können. Hamburg würde ich nicht als Ziel für Sextourismus empfehlen. Wenn man schon einmal vor Ort ist, halte ich die Clubs für die beste, wenn auch teure Möglichkeit Spass zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch
Daumen hoch 
Immer noch das Harmony. Vor allem bei schönem Wetter. Und jetzt wird auch wieder gegrillt mit Freibier.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch
(23.05.2019, 12:58)sarut schrieb:
(23.05.2019, 11:55)Herbi56 schrieb: Ich würde auch immer das Harmony empfehlen. Meine Favoriten dort: Mary, Renata, Nicole.

Renata ist eine Top Empfehlung. Für mich ist Sie definitiv in meiner all-time Top Ten der gezimmerte CDLs
Kann jemand schreiben,  wo die zwei Nicole und Renata arbeiten.
Zitieren
FKK Harmony.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(29.09.2019, 07:08)Stuart schrieb: FKK Harmony.

Die sind seit Monaten nicht dort.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
Auf der Webseite vom Harmony ist eine Anwesenheitsliste, die auch bis ca. 21 Uhr stimmt (Dann verabschiedet sich die Frühschicht, ohne dass die Mädels ausgeloggt werden). Renata war vor ein paar Wochen noch da und ich gehe davon aus, dass sie dort in ein paar Wochen auch wieder arbeiten wird. Nicole ist weiterhin regelmässig im Harmony anzutreffen, wenn auch nicht jeden Tag.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut