noch eine Andrea
komme in den barbereich, sprach mich eine neue Andrea an, was machst du, ich mach Pause sie komm mit ins Kino reden,denke schon auf was sie auswill, setzen uns hin, ein bisschen geredet sie ist 1 Woche da, sie fängt an mir leichte küsse auf die backen zu geben, wollte eigentlich Pause machen, sie komm mit aufs Zimmer dann ich küssen, hier nicht im Kino  während dessen ich schon einen steiwen habe sind dann aufs Zimmer küsst mich auf den Mund,, leckt meine nippel, dann wie lange bleiben wir, ich habe Stunde, sie komm eine Stunde schön langsam, schön küssen, ich nein 50 Euro, sie fängt an zu blassen, küsse sie, sie gib mir Trinkgeld, ich ok, dann ZK zieh sie hoch muschi ist schon nass, lecke sie,dann steigt sie auf mit dem Rücken zu mir sagte zu ihr, dass ist meine Liebling Position sie fickt wild wackelt mit dem asch, es dauert nicht lange sprize ins gummi, sie macht weiter kann nicht mehr, so nach 20 Bewegungen hält sie auf  macht mich sauber, waren so 20 min  gebe ihr 70 Euro  bin zufrieden , sie hat schwarze Haare Natur titten mit einer Tätowierung auf der titte und hat hinten auf dem Rücken ein grosser muttermal.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,memphis,Marc Aurel,sarut,streuner-strolch,Latexallergier,Cardinalsin
Beschreibe sie doch noch ein wenig genauer. Alter. Größe. Konfektion. Titten. Danke.
Zitieren
Alter 30, grösse 1,60,kfk,36, titten b Natur, schwarze Haare, bis in die Hälfte des Rücken
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,sarut,Hörbi,memphis,Hotte18