"Zaira" Top und fair
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Zaira
Rübenacherstraße 54
56072 Koblenz
RLP
Deutschland
01 52 - 12 03 45 40
klingeln bei zaira
Karte Anzeigen
Nach langer Zeit mal wieder in die Rübenacher.. Auf se..relax reizte mich das Profil von Zaira. Die Bilder zeigen eine schlanke , sportliche Frau mit Schambehaarung. Genau das hattemich angetörnt. Mad
http://www.6relax.de/club_girls_detail/n...nz-neuwied
Ok..keine große Rede, alles hat für meine Begriffe gestimmt. Ich war sehr früh am Tag bei ihr. Ein wenig nervte, das sie noch eine Weile mit herumkramen und ihren smartphones beschäftigt war. Das hatte den Vorteil, ..wir konnten uns unterhalten und ich machte mich schon mal nackt und konnte mir bei zuschauen von Zaiaras geilem Körper schon mal meinen Pöppel steif reiben. Hin und wieder schaute lachte sie und griff mal kurz zu, meineseits schnell ein Griff an die haarige Muschi.
Ja toll so ging es dann weiter. Wir nun beide nackich in die Kiste und recht fröhlich herrlichen Girlfriendsex genossen. Ihr schien es echt zu gefallen und wurde schon ohne Flutschi feucht. So wälzten wir uns in allen möglichen Stellungen...Sie sogar einmal rücklinks lang gestreckt auf mir liegend, konnte ich die natürlichen vollen Brüste massieren und ihr fester Popo rieb sich an meinem harten Pöppel.
Das blieb nicht ohne Wirkung, also zum Finale zwischen ihre gespreitzten Schenkel und so rammelte ich mich auf ihr fest bis ich richtig geil abspritzte. Geil ist, das wir uns in den gut angebrachten Spiegeln schön beim Streicheln und Ficken beobachten konnten. Langes durchatmen und auszucken genossen, dann prall und es folgte eine freundliche Verabschiedung.
Info: Zaira kommt aus Columbien und lebt in Spanien. Sie bleibt bis Sonntag. Schade, will nochmal zu ihr. Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,pussyschmecker,NickName,Liebling,Quax der Bruchpilot,Snake99,limbo,Bronto8,Powerficker1,Tom56068,mr. melon
Information 
Kontaktdaten
Zaira
01 52 - 12 03 45 40
Nur zur Info ...
Zitat:Ich bin Zaira, Herkunftsland: Griechenland, 29 J. alt, 166 cm groß, Kf. 36, OW 95 C, behaart und vielseitig.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Mein Service:

Anal Passiv
Französisch
Französisch Beidseitig
GV
Kuscheln
Körperküsse
Nylonerotik
Strapserotik
Striptease
Umfangreicher Service auf Anfrage
Zungenanal Aktiv
Zungenanal Passiv
Zungenküsse
extra langes Vorspiel
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8
#3
Vollweib wie die Veronika Ferres.  Nicht zu dick und nicht zu dünn. Kommen die Fotos hin. Reagieren die Nippel schön?

Preis für wie lange?

Zitat:[Bild: th_941663848_j2_123_1137lo.JPG][Bild: th_941664958_j5_123_683lo.JPG][Bild: th_941665108_j8_123_356lo.JPG][Bild: th_941666702_l3_123_1081lo.JPG][Bild: th_941667920_l4_123_813lo.JPG][Bild: th_941668712_m5_123_149lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Driver66,limbo,Bronto8,Powerficker1,Tom56068
Schade das ich es nicht lesen kann. Sie kriege ich Punkte das ich es kann?
Danke an alle
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068
in dem du etwas postest und dich am geschehen des Forums beteiligst
Zitieren
Es bedanken sich: Myxin,Tom56068
Toller Bericht, ich bin gerade so ratig, ich denke da muss ich zlegle noch hin.  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Tom56068
Die Dame würde mich ja schon reizen, was ruft sie den für Preise auf?
Zitieren
Jawohl. also poppen posten posen posten Mad
(04.12.2018, 18:38)mwsko schrieb: in dem du etwas postest und dich am geschehen des Forums beteiligst
Zitieren
Normal für Koblenz 1/2 h 80
(05.12.2018, 23:08)Tom56068 schrieb: Die Dame würde mich ja schon reizen, was ruft sie den für Preise auf?
Zitieren
War gestern in Mannheim bei Zaira und was soll ich sagen, bin ziemlich enttäuscht gewesen.

Die Bilder stimmen, allerdings ist sie älter und nicht so hübsch in real! Ans Telefon geht eine amdere Frau, da Sie nicht so gut deutsch kann.

Kurz die Preise geklärt: quickie und den betont Sie auch als solchen 50 euro, halbe Stunde 80euro, Stunde waren glaube 130 euro. Anal macht Sie für 50 euro.
Ich war mir nicht sicher ob nun der als quickie betonter quickie ich nehmen sollte, mein Gefühl hat mor dazu eigentlichlich geraten, oder die halbe Stunde. Naja, es wurde dann die halbe für 80 wobei Sie mir aber für komplett 100 noch anal mit anbot... ich blieb bei 80

Sie ist gepflegt, die Wohnung auch, wobei der Hausflur schmudelig war.

Kurz gewaschen im Bad und schon gings aufs Bett wo ich gleich gummiert wurde. Sie bläst echt gut durch den Gummi und wedelte mir ihre großen Titten immer wieder im Gesicht herum.

Was mir dann aber nicht gefiel war nach 6 Minuten das Aufsatteln was ich nicht wollte und plötzlich waren die dürftigen Deutschkenntnisse ganz verschwunden.

Habe noch in 2 Stellungswechsel gebeten und es nach nicht mal 25 minuten beendet da mir dies alles einfach zu schnell und lustlos war.

Wiederholung: keine
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Powerficker1,Cyper,my2cents,Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
ZAIRA
Naumburger Str. 22
06667 Weißenfels
Sachsen-Anhalt
0152-12034540
EG links, bei Sonne
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
(10.02.2019, 19:58)pussyschmecker schrieb: Nur zur Info ...

Dann ist Sie heute schon wieder weiter gezogen
Zitieren
Kontaktdaten
Mia
26125 Oldenburg
Niedersachsen
Deutschland
0152-12034540
Karte Anzeigen
Nun wohl als Mia in Oldenburg
Zitieren