Melek - Villa Royal
Hatte doch mal wieder den Mut dieses Etablissement aufzusuchen.
War eigentlich am meisten , von den Bildern aus dem Internet, auf die Lara eingeschosen . Diese war für eine Stunde besetzt. Da kam dann doch noch die süße kleine TürkinLachen Melek Wie man sich mit süß aber auch irren kann(im positiven Sinne ) Schuldig. Ihr Lächeln hat einfach den Raum erleuchtet und schwups war das Blut im Kopf verschwunden Big Grin
Entschied mich für die 50 € Variante. Ich muss schon sagen. Sie legte los wie die Feuerwehr. Körperküsse überall und sehr leidenschaftlich. Jedoch Vorsicht bei Ihren bissen in die Brustwarzen. Hier musst ich Sie etwas bremsen. Die eine macht sich heute noch bemerkbar Danke Entdeckte dann auch ein paar Blutspuren :evil:Fand ich jetzt net so prickelnd. Ich wollte ja schließlich kein :spanking:Aber ich gestehe meine schuldLachen Am Anfang dieses unschuldige Lächeln und dann geht die Kleine ab wie ne Rakete. Machte mich schon ziemlich an. Selten so einen festen Body in der Hand gehabt.
Sie ist aus Beton Laut Lach Selbst der Hintern, so etwas von fest. Einfach göttlich.
Schön eng ist Sie auch. Ihre Reiteinlage war wirklich gelungen. Mal fest mal langsam. Geht gut ab die Melek. Von hinten ließ ich mir das ganze natürlich auch nicht nehmen. Missio wäre durchaus auch möglich gewesen. Fand das Feeling aber in der Doggy so geil, so dass ich hier die Schlagzahl koninuierlich erhöhte bis ich in dieser geilen Maus genüsslich auszucken durfte . Sie machte sich bestimmt noch gute 2 min einen Spass draus , in dem Sie Ihn sich immer noch tief reinzog Jiggy
Sehr geil und empfehlenswert.
Ach ja . Sie hat auch sehr schöne kleine Brüste

Grüße von der Zunge

PS. Passt auf Eure Brustwarzen auf Big Grin
Zitieren
Dann komplettiere ich doch mal den Bericht Wink mit Infos von der HP

http://www.villaroyal-hd.de

Zitat:Melek aus der Türkei

21 Jahre junges Rassegirl
zierliche Figur KG 36
1,56 m
süßer fester Busen
75A
lange schwarze Haare

Service
französisch Vorspiel ohne Kondom, auch bis zum Schluss (Mundaufnahme)
Körperbesamung
Dildospiele
Fußerotik
Fesselspiele
Fingerspiele
Rollenspiele
Anal bei Ihm
uvm.


[Bild: th_21958_melek_tuerkei1_123_898lo.jpg] [Bild: th_21968_melek_tuerkei2_123_1031lo.jpg] [Bild: th_21974_melek_tuerkei3_123_26lo.jpg][Bild: th_21975_melek_tuerkei4_123_347lo.jpg] [Bild: th_21976_melek_tuerkei_123_112lo.jpg]
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#3
War auch bei Ihr, Beschreibung stimmt, klein und echt stramm griffig. Hatte die 50er Nummer, kaut auf den Brustwarzen, dass man sie echt einbremsen muss! Lässt sich nicht fingern, franz mittel, GV von hinten war ihr der Schwanz zu groß, dann in die misso und danach ohne gummi he. Handbetrieb war mittelmäßig sie gab sich aber Mühe. Wiederholungsgefahr >20%
Zitieren
#4
Nach DER Beschreibung ist bei der Wiederholungsgefahr statt >20% wohl eher <20% gemeint gewesen. Jedenfalls danke für die Warnung. Dann also doch lieber in den Jagdgründen der Lupi bleiben und unbeschwert genießen...
Zitieren