Frankfurt: KM Silver_Teen
Kontaktdaten
Silver_Teen
Europaviertel
Frankfurt
Karte Anzeigen
Hallo erstmal,

hätte ich dieses Board schonmal früher gefunden. Es hätte mir vermutlich viel Geld erspart. Aber sei es drum. Ich versuche mich mal an einem Bericht. Bin oft unterwegs, von daher wird es in Zukunft auch einiges außerhalb geben. Ich probiere auch mal ein wenig aus den letzten Monaten nachzutragen.

Nun geht's los:

Name: Lena
Link: https://www.kaufmich.com/Silver_Teen

Dauer: 1h
Preis: 150 EUR + 50EUR für Gesichtsbesamung

Kontaktaufnahme über KM, alle nötigen Infos ausgetauscht. Kurz vor der vereinbarten Zeit die Adresse bekommen. Leicht zu finden, parken auch kein Problem. Geklingelt und dann:

Hammeroptik! 

Sehr hübsch, auch wenn es in einem Parallelforum Kritik am Gesicht gab. Ehrlich - da müssen nur George Clooneys unterwegs sein. Hatte um ein nettes Outfit gebeten, hatte sie an (aber nicht lange! ;-)). Darüber ein enges Kleid. So eine Frau hätte ich in freier Wildbahn mich nicht anzusprechen gewagt.

Nach meinem Badbesuch wurde ich gebeten, dass Kleid zu öffnen. Aber gerne doch. Dann ging es los. Guter BJ (8/10), guter Sex in verschiedenen Positionen (8/10). Runde 2 dann nur noch BJ, weil ich ein wenig müde war. Sie hat es trotzdem geschafft!

Danach wollte sie sich gerne etwas überziehen, da sie nicht gerne nackt durch die Gegend läuft.

Fazit:
Sehr guter Service, sehr nett und freundlich. Teilweise ein wenig schüchtern, aber im Bett weiß sie was sie tut. Versucht den Gast zufriedenzustellen und hat das bei mir auch mehr als geschafft. Ein nettes Mädel von nebenan, vielleicht etwas ruhig. Trotzdem oder gerade deshalb 10 von 10 möglichen Kondomen für eine neuerlichen Besuch! :-)

Falco

PS: Wenn es zu kurz, zu schlecht, zu falsch, zu was auch immer war - einfach sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Stuart,Ynra,oberroemer,zööm,Vigil,bart,der derf,my2cents,Quax der Bruchpilot,Gabriel,Investor,pussyschmecker,jcm598,dito,Homer J,wolle,InoDream,BigBoobLover,,Smirgol,lust6,,morten,Bronto8,schnorro,Thomas071
#2
[Bild: 3075614-2d89cbbdb688f78dd25f006df9424206-o.jpg]

[Bild: 3075614-275722eac5b244ceccc84b4426d71000-o.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Ynra,HessenFalco,haumiblau,der derf,Quax der Bruchpilot,Gabriel,Homer J,wolle,,Bronto8
Danke für das Einfügen der Bilder. Diese sind zu 100% echt!
Zitieren
#4
Zitat:Mein Profil
Alter 21
Größe 173 cm
Gewicht50 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch, Französisch
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

[Bild: th_111610765_bb3_123_536lo.JPG][Bild: th_111611665_bb4_123_131lo.JPG][Bild: th_111611727_bb43_123_1117lo.JPG][Bild: th_111612611_c1_123_985lo.JPG][Bild: th_411161442_c2_123_426lo.JPG][Bild: th_111616284_c3_123_98lo.JPG][Bild: th_111618784_chrisanz_123_642lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Gabriel,Driver66,Vigil,der derf,Homer J,wolle,BigBoobLover,,morten
Hallo Stechergemeinde,

zunächst einmal Danke an HessenFalco, für das verfassen des Berichts. Ich war selbst auch schon bei ihr und möchte daher das ein oder andere ergänzen.

Nach ein paar Nachrichten die wir über den KM Messenger ausgetauscht haben, war ein Termin für 1 Stunde, schnell und unkompliziert, ausgemacht. Damals war sie noch als Teen_18_GEIL bei KM angemeldet und hat mich im Westend in der Nähe des Uni-Campus empfangen.

Die Bilder in ihrem Profil geben sie sehr gut wieder. Ein toller schlanker Teeny-Körper, sehr schöne und soweit ich mich erinnern kann, feste und griffige Brüste, aber ich schließe mich hier der Meinung aus anderen Foren an. Ihr Gesicht empfinde ich nicht als mega hübsch. Ist soweit aber alles subjektiv und ich sage auch nicht, dass sie hässlich ist. Wer auf Teen und Skinny steht, dem wird sie gefallen.

Besonders in Erinnerung geblieben: Sie ist aufgrund ihres zierlichen Körpers verdammt eng. Ein Wahnsinns-Gefühl beim eindringen. Ich muss dazu sagen, dass der Herr, als er mich bestückt hat, wohl nicht seinen aller schlechtesten Tag hatte. Ich habe mehrmals nachgefragt ob es zu viel ist, aber sie hat es wirklich eiskalt durchgezogen. Hut-ab!

Was mir allerdings beim Date zu kurz gekommen ist, ist der GF Illusionsfaktor. Sie ist sehr nett, aber für mich persönlich kam einfach keine Atmosphäre auf, obwohl ich mich als einen sehr angenehmen Gast beschreiben würde.

Daher als Fazit. Die Optik und Performance in der horizontalen stimmt. Leider lohnt sich die ganze Stunde mit ihr nicht und den Preis den sie gegenwärtig für 30min aufruft ist mir persönlich zu hoch. Ich bin daher am handern ob ich sie wieder besuchen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,HessenFalco,limbo,memphis,hermescali,BigBoobLover,,Ingostein1,my2cents,pussyschmecker,schnorro,Thomas071
Uch ich wollte sie besuchen.
Habe sie mehr fach kontaktiert, über KM als auch über SMS.
Keine Rückmeldung.

Wenn sie keine Termine machen will/kann, dann soll sie doch ihren Header in KM ändern.

So etwas ärgert mich.
Zitieren
Sie war jetzt 5 Tage nicht mehr online:
Weihnachtsferien? Tage? Unfall? Krankheit?

(21.12.2018, 16:55)massage-fan schrieb: Uch ich wollte sie besuchen.
Habe sie mehr fach kontaktiert, über KM als auch über SMS.
Keine Rückmeldung.

Wenn sie keine Termine machen will/kann, dann soll sie doch ihren Header in KM ändern.

So etwas ärgert mich.
Zitieren
(22.12.2018, 16:20)pimpdriver schrieb: Sie war jetzt 5 Tage nicht mehr online:
Weihnachtsferien? Tage? Unfall? Krankheit?

(21.12.2018, 16:55)massage-fan schrieb: Uch ich wollte sie besuchen.
Habe sie mehr fach kontaktiert, über KM als auch über SMS.
Keine Rückmeldung.

Wenn sie keine Termine machen will/kann, dann soll sie doch ihren Header in KM ändern.

So etwas ärgert mich.

Sie hatte mir gesagt, dass sie wahrscheinlich nur 2-3 Wochen vor Ort ist. Das mit KM ändern ist natürlich blöd. Ich glaube aber, dass sie definitiv kein Voll-Profi ist, sondern ab und zu ein wenig Geld ranschafft. Daher vermutlich der schlampige Umgang mit den Daten und der Anzeige.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,
Kontaktdaten
Mannheim
Karte Anzeigen
Jetzt in Mannheim

https://www.kaufmich.com/Silver_Teen
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Information 
Kontaktdaten
Silver_Teen
Mannheim
Baden-Württemberg
+49 177-3999694
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo
Habe sie letztes Jahr mal in Mannheim besucht und habe mich danach über die guten Bewertungen im Kaufmich gewundert. Das Gesicht hat mir nicht gefallen und sie war so ruhig und passiv, dass gar keine Atmosphäre aufkommen konnte. Da bevorzuge ich einen Besuch in einem Saunaclub, wo ich vorher einschätzen kann, ob es passen könnte...
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow
Information 
Kontaktdaten
Silver_Teen
Hannover
Niedersachsen
+49 177-3999694
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitieren
Es bedanken sich: kilomike
Letzte Woche war ich bei ihr.

Sie hat eine wohnung in Linden, wo man sie besuchen kann. Kontaktaufnahme/Absprachen liefen über WhatsApp.
Für eine Stunde möchte sie 150€ haben.

Das Haus ist nicht mehr das neueste und das Treppenhaus sieht furchtbar aus. Ihre Wohnung ist aber frisch renoviert.

Als ich sie dann sah, war ich zunächst enttaüscht. Zum einen wirkte sie sehr kühl und distanziert außerdem gefiehl mir ihr Gesicht überhaupt nicht. Es wirkt total plattgedrückt.

Sie war am Anfang sehr zurückhaltet, ist dann aber aufgetaut. Schöne ZK,  gutes Blasen, ingesammt ein gutes Treffen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Nightcrawler,sch.sch,Bronto8,stechflieger14,BigBoobLover,erobold,Thomas071,Jack Sparrow
#14
@ brady.  OK. Ich bin ja von Natur aus neugierig. Deswegen hätte ich schon gern etwas mehr gewusst. Z.b wurde die Zeit eingehalten. Und lässt sie sich fingern und lecken? War AV im Preis auch mit drin. Und darf man auch mehrmals kommen? Zweimal wäre bei mir nämlich möglich. Außerdem kannst du Sie empfehlen? Denn du sagst Sie gefiel dir nicht! Das Treffen war am Ende aber gut? Verwirrt. Und ich finde 150€ ist doch schon viel. Da will ich das Optik und Service schon gut ist.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch,stechflieger14,kevin1980
@nightcrawler

Zeit wurde eingehalten
AV bietet sie nicht an
Mehrmals kommen, Lecken, Fingern ist möglich

Ihr Gesicht gefällt mir nicht, der Rest sieht super aus.
Zitieren
Es bedanken sich: Nightcrawler,kevin1980,Thomas071
Für solche Fälle haben die Spanier eine Lösung gefunden: Operación gamba. Dabei wird auf das Essen von Garnelen (gambas) angespielt, wo man den Kopf wegschmeißt und nur den Körper isst.

[Bild: images_4546.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: stechflieger14,superdriver,kevin1980,BFA30
Aufgrund der vielen positiven Berichte und dem Profil bei KM hab ich ohne irgendwelche Absprachen eine Stunde gebucht und mich auf eine geile Nummer mit einer heißen jungen Frau gefreut. Aber das ganze wurde eine unterirdische Enttäuschung. Ich bin mit ihr leider gar nicht warm geworden. Sie war vom ersten Moment sehr distanziert und wirkte die ganze Zeit über total genervt. Nicht ein Lächeln hat sie mir gegönnt.
Zuerst wollte ich mit etwas Smalltalk das Eis brechen, aber sie bot mir nur kurz und knapp etwas zu trinken an und wollte dann auch schon sofort ins Schlafzimmer. Auf eigenen Wunsch hin bin ich noch mal kurz im sauberen und aufgeräumten Bad verschwunden. Anscheinend hätte sie aber auch einfach so los gelegt?
Zurück durch die saubere und aufgeräumte Wohnung ins Schlafzimmer wo sie sich gerade auf dem Bett sitzend auszog. Keine Berührung, kein Streichlen. Von Nähe und Intimität keine Spur. Obwohl ich frisch geduscht und rasiert war gab es auch die in der Anzeige versprochenen ZK nicht. Hätte man vielleicht vorher besser absprechen sollen? Unter einem silbernen Teen hab ich mir etwas anderes vorgestellt.
Statt dessen Gummi drauf, ungeschickt und ungeduldig, und los mit durchschnittlichem gelutsche. Ok, an dieser Stelle war sie durchaus bemüht aber meine Stimmung war schon richtig im Keller und dann machts ja auch keinen Spaß.
Nun wollte ich sie dann mal lecken. Das hat sie sich dann gelangweilt über sich ergehen lassen. Auch blöd, irgendwie. Soll sie mir was vormachen meinetwegen, aber einfach nur Augen zu und bisschen rumstöhnen ist mangelhaft.
Also hab ich nach Vögeln verlangt und nach der Verwendung von reichlich Flutschi gings dann los in der Missi. Hab schön vorsichtig angefangen, denn sie ist wirklich wunderbar eng, aber auch hier null Feedback. Wenigstens etwas Schauspielkunst hätte ich erwartet!
Auf meinen Wunsch wurde in die Reiter gewechselt wo das ganze dann doch recht schnell endete. Weil die Stimmung wirklich unterirdisch war sagte ich dann das ich gehen wolle. Da waren noch keine 30 Minuten rum. Sie meinte dann nur das sie einen schlechten Tag hätte und auch nicht wisse was los sei.
Sie hat schon einen echt geilen Körper aber es kam nicht das kleinste Bischen Spaß auf bei der 150 Euros teuren Aktion.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,oberroemer,memphis,Bronto8,BigBoobLover,Nightcrawler,kevin1980,sch.sch,stechflieger14,Clemenza,Klark-Kent,erobold,keeks,albatros,bodygroom,Thomas071
Nach zwei Besuchen kann ich meinen Vorschreibern recht geben.
Sie ist jetzt nicht hässlich, aber bei dem perfekten Körper erwartet man halt auch ein perfektes Gesicht.
Mit dem kann sie tatsächlich nicht punkten.
Sehr guter Teeny-Körper mit passenden Titten!
Wenig berührungsängste, etwas distanziert, sex mit ihr ist eher so als treffen man sich zum Sport.
Geil gefickt, aber ohne Erotik!
Ist halt Silver-Teen... und nicht Gold-Teen!

Für 150€ nur was für Teeny-Liebhaber und Optiker!
Service ist zwar anstandslos Ok, aber für 150€ fehlt da der gewisse Funke den andere für den Preis bieten!
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,Nightcrawler,oberroemer,sch.sch,stechflieger14,Clemenza,Klark-Kent,Bronto8,bodygroom,BigBoobLover
Ich habe sie vor paar Wochen in Hannover besucht. Terminus Pracht war problemlos. Ihr Gesicht ist jetzt nicht der Wahnsinn, aber Durchschnitt. Die Nase ist etwas platt. Die Figur ist aber der Hamme. Solche Titten sieht man selten. Der Service war 08/15 wie schon mehrfach beschrieben. Lecken, blasen, verschiedene Stellungen. Anfassen war überall erlaubt, aber es kam keine Stimmung auf. Auf Smalltalk wirkte sie sichtlich genervt. Keine Ahnung warum, aber gut. Die Massage war unterdurchschnittlich. Ich habe für die Stunde 150€ bezahlt...nach 45 Minuten war ich wieder unten. Hat mir gereicht. Ich habe mich nicht wirklich wohl oder gar willkommen gefühlt. Wiederholung nur aufgrund der Titten. Dann reichen aber auch 30 Minuten, wobei es dafür echt zu teuer ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,DanSteely
Information 
Kontaktdaten
Silver_Teen
Frankfurt am Main
Hessen
+49 177-3999694
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:BITTE KEINE MÄNNER DIE UM JEDEN EURO HANDELN !

HONORAR !!!!!!!!!!!

Wenn Du zu schätzen weißt, dass ich nur sehr selten Dates aus mache und Du daher von mir als Mensch und nicht als Nummer wahrgenommen wirst, sollte Dir mein folgendes Honorar nicht zu hoch sein:
30min - 100€
60min - 150€
90min - 220€
120min - 270€
jede weitere Stunde 120€

INCL. ist :
Mehrfachabspritzen
Geschlechsverkehr (Safe)
Küssen / Zungenküsse (Bei Sympathie und Pflege)
Körperbesammung
Facesitting
Dildospiele
Fusserotik & Schuherotik (gr.38)
kuschelsex , anfassen
Ölmassage
Tabus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-ANAL
-FOTOS VERSCHICKEN SIND GENUG ONLINE
-AO
-KV
-starke schmerzen
-Gesichtsfotos/Fotos Versenden !!!!
-Chat Unterhaltungen führen !
-Toiletten spiele
-Fisten bei mir
-Sklaven spiele
-Outdoor / Auto Dates
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,keeks