Die perfekte Kombination: Alexa und Alice
Moin,

ich muss zugeben, ich gehe selten in die Oase. Und wenn, dann werden eigentlich immer die 2-3 Stammhühner gebucht. Da weiß Mann was man hat/ bekommt.

Langzeitfavoriten: die Alexa (Thai/ Rumänien), immer eine geile Nummer. Gerne auch mal eine ganze Stunde mit Extras. Wenn ich sie oder sie mich sieht, ist die Frage nach dem "ob" überflüssig. Eher dann das "wann". Für mich eine meiner Top3 Frauen of-all-times.

Letzter Besuch vor 2 Wochen. Oberhalb des Pools gesessen und gewartet. Viel "Hi Schatzi, ficki ficki?". "Nein, ich habe heute leider keinen Abschuss für Dich!"  Verärgert

Dann kam sie: Alice. Hammer Gesicht, tolle Figur, nettes Lächeln. Zu nett. Das kann nicht sein, dass das gut wird. Weg geschickt. Erstmal Option 1 genutzt (Alexa).

Später kam Alice nochmal an. Ok, was soll es. Ab in die Gemächer. Was soll ich sagen: Fucktastical. Sie spricht nur Englisch, dass aber sehr gut. Service 1A, nettes Wesen, viel Spaß gehabt und keinerlei Berührungsängste.

Eine neue Kandidatin für meine private Liste.

Und jetzt die Antwort auf die Frage, warum die beiden eine perfekte Kombination sind: beide Mädels können super blasen und auch der Sex ist fantastisch. Aber Alice hat in der B-Note beim BJ die Nase (bzw. hier die Zunge) vorn und beim GV ist Alexa ein klein wenig besser. 

Es war ein teurer Abend. Aber ein befriedigender. ;-)

Gruss
Falco
Zitieren
Es bedanken sich: frafred,Marc Aurel,Stuart,Richi,schneekönig,limbo,Hörbi,Bronto8,wilder-osthesse,reding71,eric,memphis
Kannst Du Alice bitte noch beschreiben? Danke.
Zitieren
(05.12.2018, 21:38)Stuart schrieb: Kannst Du Alice bitte noch beschreiben? Danke.

Klar - sorry, Anfängerfehler.

Größe: ca. 160-170
Lange, blonde, glatte Haare
OW bin ich ganz schlecht im Schätzen, aber schon ordentlich, würde sagen B-C
Sieht auf den ersten Blick sehr jung aus, ist aber nach eigenen Angaben 26 Jahre alt
Trägt gerne knallroten Lippenstift
Tattoos nicht mehr ganz sicher, aber ich meine nichts oder eine kleineres Arschgeweih. Auf jeden Fall nix extremes. 
Englisch spricht sie extrem gut. Man kann eine normale Unterhaltung führen, auch über die nicht Geschäftsthemen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,reding71,Hörbi,schneekönig,Marc Aurel,limbo,memphis