LSH - Erotische Geschichte
Freunde der Erotischen Literatur: Ich möchte hier ein Projekt starten. Und zwar schreiben wir gemeinsam eine Erotische Geschichte.

Damit nicht der Erste die ganze Geschichte in einen Beitrag packt Wink, darf jeder nur maximal 2 Sätze in einen Beitrag packen, und die sollten zusammen nicht länger als 20 Wörter sein. Ein Schreiber darf nicht 2x hintereinander Posten, sondern muss warten bis ein andere was geschrieben hat. Ok ?

Alles was nicht zur geschichte gehört wird von uns entfernt, damit das ganze schön zu lesen bleibt.

Ich mach den Anfang:


Geil wie Nachbars Lumpi wachte ich auf, in meinem Kopf schwirrte nur ein Gedanke herum:
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#2
Ich brauche Sex, geilen Sex, am besten jetzt gleich,
Zitieren
Gedanken verloren kratzte ich mich an den Eiern.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Soll ich jetzt meine neben mir liegende Alte wecken?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Nach einem kurzen Blick zur Seite verwarf ich dieses Unterfangen ganz schnell.
Zitieren
Statt dessen schwang ich mich mit einer fließenden Bewegung aus dem Bett und schlappte ins Bad.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
was mir dort aus dem Spiegel entgegenstarrte, war nicht dazu geeignet das heisse Huhn von nebenan zu beglücken Laut Lach
Zitieren
Die dicken Eier in meiner Hand hingegen schon. Mann war ich pelzig!
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Nach diesem Blick in den Spiegel erwog ich kurz selbst Hand anzulegen, verwarf dies aber wieder.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ich hatte ja noch Blasen an den Händen vom letzten Mal. Big Grin
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Glücklicherweise war mein "Schwängel" unversehrt geblieben. Ich beschloß also erst einmal das "Spiegelbild" aufzupolieren.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
#12
Unkraut aus dem Gesicht entfernt, Zähne geputzt, Antifaltencreme ins Gesicht geschmiert, aber das Spiegelbild wollte nicht wirklich besser werden... aber egal !
Zitieren
An den Wildwuchs in der unteren Körperhälfte konnte ich nur bedingt Hand anlegen, wie sollte ich das später zuhause erklären?
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Ach so, Ich war ja zuhause....na dann isses ja egal und die Haare am Sack bleiben wo sie sind.
Zitieren
Daher beschränkte ich mich auf das Kämmen und Bürsten desselben,wie auch die Brusthaare.
Zitieren
Nach erneuter "Spiegelkontrolle" kam ich zum Ergebnis, dass meine stärkste Waffe meine Augen, mein Blick sein würden.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Trotzdem hübschte ich meine Schambehaarung mit einem nett geflochtenen Zopf auf.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Kurz überlegte ich, ob ich heute das Forumshuhn beglücken
sollte, ABER.......................
gechillter Genießer


Zitieren
Aber... es sollte heute mehr als eine geile Massage mit französischer Einlage werden, sehr viel mehr!
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
ungefähr 20 cm mehr - heute soll die Premiere mit einem "Ladyboy" stattfinden, jung, knackig und mit Hühnerbrust...
Zitieren