Selina, Brille, Bismarck/Morneweg
Frage 
Obwohl Monatsanfang aber wohl auf Grund des 'relativ' guten Wetters heute, waren zwischen 19:00 und 20:00 heute zumiest bekannte Gesichter unterwegs. Allerdings auch die Polizei.
In der Bismarckstrasse bzw dann auch Feldberg/Morneweg sind mir zwei für mich neue aufgefallen:
Verständigung nur sehr schwer auf deutsch. Ist an ihrer Brille aber sicherlich gut zu erkennen. Ansonsten ca. 170cm, lange Beine, schlanke Statur, dunkle Haare, normale Kleidung. Keine Ahnung woher, und der Name war auch gelispelt, genuschelt, oder vielleicht heisst sie wirklich Sida.
Jedenfalls GVM, 40€. Hat auch ohne angeboten. Aufgrund der schwierigen Kommunikation sprang der Funke bei mir nicht über.
Grüße, Toemi
Zitieren
Es bedanken sich: Boussard,tenderhand48,der derf
Die mit der Brille hat mich auch schon interessiert.
Als ich sie letztens befragte,
schloss sie bei den Preisangaben ihre Augen.
Da gehe ich von einer Lüge,bzw. von Koberei aus.
Interessieren tut sie mich aber-insgeheim-trotzdem.
Zitieren
(05.12.2018, 22:29)toemi schrieb:  ... Keine Ahnung woher ...

Habe die letzten Tage immer mal wieder versucht besagte Dame zu interviewen... Aber jedes mal wenn ich sie gesehen habe und gewendet oder noch eine Runde gedreht habe, stand sie schon neben einem anderen Auto zum Gespräch, ist gerade eingestiegen oder hatte die Straßenseite gewechselt. Die neue Straßenbahnführung schränkt das sorglose Rundendrehen doch ziemlich ein, im Vergleich zu früher...

Ich habe also bisher nicht mit ihr reden können, gehe aber schwer davon aus dass sie Ungarin ist. Sie hängt immer mit Barbara rum. Und die Gruppe die Barbara um sich versammelt/e (Jasmin, Monika, Fanny/Sophie, etc.) sind auch alles Ungarinnen. Und gleich und gleich gesellt sich gern...
Zitieren
Lachen Heute hat es mit dem Interview geklappt  Lachen
Sie stand an der Ecke Feldbergstraße/Bismarckstraße, Fahrtrichtung Hauptbahnhof.
Dunkle Hose, weinrote Winterjacke, Brille, Haare zum Pferdeschwanz gebunden. Ziemlich groß, aber im Sitzen aus dem Auto heraus schwierig einzuschätzen... Auf jeden Fall sehr dünn.

Sie ist wie von mir vermutet Ungarin - ihr Name ist aber nicht Sisda oder Sida, sondern SELINA.

Wie bereits von toemi geschildert gehen ihre Deutschkenntnisse gegen Null. So lief das kurzr Gespräch ab:

Ich: "Hallo"
Sie: "Ja gut"
Ich: " Alles klar bei dir?"
Sie: "Ficken blasen"
Ich: "Und wie heisst du?"
Sie: "Ungarn"
Ich: "Aha, und wie HEISST DU?"
Sie: "Ja, Ungarn"
Ich: "Nein, wie du HEISST??"
Sie: " Nix ficken?!"
Ich: "Doch, aber wie ist dein Name?"
Sie: "Aaaaaah, ist Selina"
Ich: "Und ficken und blasen bei dir - wie viel?"
Sie: "Dresitsch Ejufros" (30€)  Lachen 

Ich will sie nicht verhöhnen, ihr Deutsch ist definitiv besser als mein Ungarisch, aber ich fand die Konversation schon lustig.
Schließe mich aber toemi an, war mir dann doch zu riskant - ausser den auswendig gelernten Strichvokabeln war nix zu holen.
Hätte gerne ihren Skinny-Körper ausgepackt und erforscht aber habe mich dann bedankt und bin weiter gefahren. Ich denke auch, dass sie mich falsch verstanden hat und die üblichen 30€ für Blasen und 40€ für Ficken nimmt. Oder sie hatte heute Rabattaktion  Lachen 

@Mods: Bitte den Namen im Titel ergänzen. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: tenderhand48