Daniela (RO) neu im ColA A-Probe...mit Auszeichnung bestanden
Vor kurzem konnte ich dem Colosseum in Augsburg einen weiteren Besuch abstatten und konnte die meines Wissens relativ neu im Colosseum arbeitende Daniela A-Proben und schon eines vorab...es war das reinste Feuerwerk!!

Unter der Woche dort am späten Nachmittag angekommen. Mal wieder das gleiche Bild, kaum Eisbären anwesend und das bei einem bei sehr gutem CDL Line Up das aus circa 30 Cdls bestand. Einige neue mir unbekannte Gesichter waren auch dabei.

Da ich Linda (Ro) und Sally (Ro) direkt beim reinkommen sah, wußte ich das der Tag auf jeden Fall gut enden würde. Die ebenfalls bewährte Sara war diesmal leider nicht anwesend.

Obwohl viele Hübsche CDLs anwesend waren konnte ich Linda -der für mich hellsten Optikfackel des Colosseum- einfach nicht widerstehen und ging nach kurzem PST zur C-Probe mit Ihr aufs Zimmer. Ähnlich wie die hier schon geposteten A und B Proben war auch die C-Probe wieder richtig toll mit sehr gutem GFS inklusive tollen ZK und das ganze verbunden mit der tollen Figur und Gesamtoptik...wirklich traumhaft.

Nach dem Zimmer etwas gegessen (sehr wenig Auswahl und eher minderwertiges Kantinenfutter) und relaxed um neue Kräfte zu sammeln. 

Die Tür der CDL Umkleide geht auf und ich erblicke eine total Süße mir unbekannte CDL mit absoluter Top Figur. Wie sich später rausstellt ist es „Daniela“.

Ich spreche Sie an, angenhmer PST mit Daniela, aus Rumänien kommend, blutjunge 21 Jahre, dunkelblonde etwas längere Haare, sehr hübsches und süßes Gesicht, circa 165-167 cm groß, sehr fester, runder toller Po, schönes B-Cup ohne Silikon. Der ganze Körper schlank, fest und knackig wie ein frischer Granny Smith Apfel. Auf dem Rücken im oberen Bereich trägt Sie ein sehr größtes gut zu Ihrem Aussehen passenedes Tattoo

Ohne jeglichen Absprache rauf aufs Zimmer. 

Noch im Stehen die ersten tiefen Zk die mich sofort flashen.

Auf dem Bett startet Sie ein Feuerwerk von intensiven Zungenküssen die mir extrem unter die Haut gehen. 
Sie arbeitet sich über den Hals , Brustwarzen küssend nach unten vor. Seitlich schön gespreizt auf den Knien sitzend ideal zum abgreifen, beginnt Sie zu blasen, sehr gut und tief mit wenig Handeinsatz. Sie hat keinerlei Berührungsängste.
Ich reibe Ihren Kitzler und nach kurzer Zeit zeigt das Wirkung, Flüssigkeiten fließen. Wir gehen über in 69, der Anblick alleine.... Ich muß mich extrem beherrschen das ich nicht schon direkt abspritze

Sie setzt sich auf mich und reitet, extrem eng gebaut, dachte kurz ich hätte da ausversehen den falschen Eingang erwischt. Tolle Zungenküsse als Sie zu mir runter kommt.
Ich hebe Sie rum ohne Ihn rauszuziehen und nehem Sie weiter in der Missionarstellung, sie bearbeitet dabei unaufgefordert beidhändig meine Brustwarzen, wenn sie mich nicht gerade küsst. 

Stellungswechsel und in Doggieposition weiter gemacht, Sie geht gut mit alles wirkt echt und authentisch wie der private Fick mit der neuen Freundin.  Ich schaue dabei auf Ihren tättowierten Rücken spiele mit Ihren Haaren, und leichte Klapse auf den Po gebend ficke ich Sie durch und denke so bei mir ...sie muß vom Himmel gefallen sein...

Sehr kurzer AST weil die Zeit quasi aufgebraucht war und dann zum Spind

Fazit: Sehr hohe Illusion, extreme Nähe, sensationeller GFS gepaart mit toller Optik. Wiederholung zwingend notwendig und zwar schnellstmöglich

60 min/2CE  und Tip


Bilder gibt es -sofern Sie gerade im ColA anwesend ist- auf dem neuen Link der ColA Website

Ich war schon in einigen Clubs, aber das Service Niveau der im Colosseum arbeitenden CDLs ist meines Ermessens nach schwer zu toppen
Zitieren
Es bedanken sich: stint,Stuart,spanier,mhmann,memphis,limbo,genesis07
Hier ein Link mit Bildern zur derzeit im Colosseum anwesenden Daniela

http://www.augsburg-models.com/present/f...4,10338528
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,limbo