Julia neu
hatte noch das Vergnügen mit Julia, trägt Brille,grösse 1,68,harre schwarz lang, kfk 36,brüste zwischen b und c, halb Italien, Rumänien arbeitet vorher in Holland, sie sprach mich an im hauptraum, ich sagte ihr ich geh mal in die  Sauna und was essen , nach einer stunde ging ich zu ihr, sass am Eingang vom hauptraum im Sofa  nettes Gespräch, nach 10 min Zimmer aufgesucht, es wurde nichts von Zeit und Geld geredet, sie legte sich auf den Rücken, streichelte ihren Körper, küsste sie  leckte ihre nippel, leichte ZK, ging nach unten leckte ihre muschi, sauber dann gummi drauf, sie bläst mit Handeinsatz , das gefällt mir nicht so, jetzt flicken in Mission , sie hält dauernd die hand beim gummi, doggy sie hält sich krumm, wieder mit hand am gummi, ist nicht so angenehm, fickte sie heftig bis ich kam, säubern von ihr, Zeit 25 min 50 Euro, fragte nach Tipp, hatte keine 10 Euro scheine, gab ihr 5 Euro, sie murmelte was hinterher, von mir 2 minus Punkte, blasen war nichts und dauern Hand am gummi  sonst war alles gut  .
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,oberroemer,Marc Aurel,Richi,sarut,Hörbi,Stuart,eric
Ist die bekannte Julia, die ehemals im Rom am Werkeln war.
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi
(07.12.2018, 02:06)reding71 schrieb: fragte nach Tipp, hatte keine 10 Euro scheine, gab ihr 5 Euro, sie murmelte was hinterher.

Das Fragen nach einem Tip ist Teil des Rituals bei Nichtstammgästen. Gibst du NICHTS, ist alles in Ordnung. Gibst du zu WENIG, bist du ein Geizhals. Also lasst den Tip einfach stecken (außer ihr habt wirklich das Bedürfnis).
Zitieren
Ob ich einen Tipp gebe ist meine eigene Entscheidung. Wenn ein Mädel danach fragt, nachdem ich sie bezahlt und ihr keinen Tipp gegeben habe, dann bekommt sie auch nix.
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Brustmolch,reding71,memphis