zierl. Mia, 40, 1.55cm, KF 34 (wechselnde Lokations)
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mia
Am Ihlberg 20
24109 Melsdorf
Schleswig-Holstein
Germany
0151-66986576 015166986576
Karte Anzeigen
Hier nun mein zweiter Bericht  Pst 

Manchmal verliert man...
...und manchmal gewinnen die anderen  Verwirrt
ODER es kommt so wie heute  Herz

Eigentlich wollte ich heute zu Vanessa, aber bei über 40 Anrufversuchen über zwei Tage immer das Besetztzeichen. Eine weitere Wahl war Maria, aber aus irgendwelchen Gründen habe ich bei ihr nicht angerufen. Sonja war die dritte Dame meiner Auswahl, sie war ber schon in der Heimat und heute nicht mehr erreichbar.

Schon länger hatte ich Moa wegen ihrer schönen langen roten Haare im Auge, aber das zierlich in der Beschreibung und die Bilder einer sehr schlanken Frau haben mich bisher immer von einem Date angehalten. Heute habe ich mir dann gesagt, gucken kostet nichts, einen Termin gemacht und nichts wie ab zu 7 Heaven in Melsdorf. 
Die Lokation ist in einem Industriegebiet, sehr leicht zu finden und es gibt genug diskrete Parkmöglichkeiten. Das Apartment 7 Heaven verfügt über mehrer Zimmer, nicht groß aber auch nicht zu klein mit eigenem kleinem Duschbad. Alles ordentlich und sauber. Im Regelfall sind hier wohl zwischen 3 und 5 Damen anzutreffen.

Im ersten Stock bei den Zimmern angekommen, läuft mir auch schon Mia in die Arme. Sie trägt schwarze Halterlose, einen hellen Slip, schwarzen BH und ein schwarzes Nichts um die Schultern. Ich sage ich, dass ich ihr Termin bin und wir gehen aufs Zimmer. Sofort fällt auf, dass es sich nicht um die zierliche Mia handelt. Auf den Fotos bei SN wiegt sie ca. 52 Kg wie sie mir erzählte. Jetzt liegt sie bei 58 Kg. Und genau das tut ihrem Aussehen richtig gut, keine 155 cm Bohnenstange, sondern eine wirklich sehr hübsche ansprechende Frau von 40 Jahren. Ich war total angenehm überrascht und dachte mir, dass ich jetzt einen Hauptgewinn gezogen habe und sollte in der nächsten halben Kennenlernstunde (30470, 604120) genau davon überzeugt werden. Alles an Mia ist echt und natur, da hat noch kein Chirurg sein Messer angesetzt. Im Intimbereich ohne Stoppeln rasiert, sauber, gut riechend und schmeckend.

Das Bad wurde mir incl. Mundwasser angeboten und ich nahm beides an. Zurück im Zimmer ging Mia sich frisch machen, kam kurze Zeit später mit BH, Slip und Halterlosen ins Zimmer zurück. Sie kniete sich auf die Bettkante und legte langsam und aufreizend den BH ab. Zum Vorschein kamen zwei sehr hübsche B-Brüste mit Brustwarzen, die zum lecken, lutschen und knabbern einladen. Nachdem sie sich zu mir gelegt hatte, begann wir uns unter zunächst vorsichtigen ZK langsam näher kennen zu lernen. Innige Umarmungen, zärtliches Streicheln und intensivere ZK. Etwas später begann ich mich ausführlich mit ihren Brüsten zu beschäftigen und langsam glitt eine Hand in ihren Intimbereich. Zunächst noch trocken, stellte sich bald eine gewisse Feuchtigkeit ein, ich befreite sie von ihrem Slip (später auch von den Halterlosen) und konnte problemlos mit dem Finger in sie eindringen. So arbeitete sich mein Mund langsam über ihre kleinen Bauchansatz herunter ins Zentrum der Lust und ich begann sie mit der Zunge und Fingern zu verwöhnen. Anscheinend gefiel ihr das sehr gut und sie forderte von mir mehr. Irgendwann bekam sie einen gewaltigen Orgasmus (ob echt oder hervorragend geschauspieltert kann ich nicht sagen).  Nachdem sie wieder zu sich gekommen war, begann ein schönes Blaskonzert mi Gummi, den sie gekonnt mit den Lippen über den kleinen Hardy zog. Es kam wie es kommen mußte und ich drang in der Misso in sie ein. Ein super schönes Gefühl war das und so wurde nach nicht allzulanger Zeit das Gummi gefüllt. Ich konnte in Ruhe auszucken, und wurde dann von ihr gereinigt.

Noch eine wenig geplaudert, ab ins Bad, angezogen und mich unter zärtlichen Küssen verabschiedet. Dabei bedankte sich sich noch einmal für ihr tolles Erlebnis und sagte mir, dass die Chemie zwischen uns sehr gut gepasst hat.

Für mich besteht bei dieser Frau absolute  Gott Suchtgefahr. In nächster Zeit gibt es für mich nur noch sie oder keine.

Mia habe ich bisher NUR auf SN gefunden, im gesamten www keine Berichte oder weiteren Bilder.
Die SN-Bilder bekomme ich leider nicht hier eingehängt.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,atlantisfan,muggel,morten,Raubritter,consensus,YamNua,Szarter,Bronto8,Quax der Bruchpilot
zehn Sekunden Suche: http://huren-test-forum.lusthaus.cc/show...p?t=209231


 [Bild: th_438127361_3aa4fb005c1632972c1684ba391..._407lo.jpg][Bild: th_381274749_5a48c7d363373e4eb711bf1756a..._579lo.jpg][Bild: th_381275720_488d5ff35f43cfa7639925f1dec..._571lo.jpg][Bild: th_381276497_15957c56589add1fcefcf7e9a1e..._171lo.jpg][Bild: th_381277465_79699d89f9a329a423ad1260c55...3_49lo.jpg] [Bild: th_381278319_b0510ec81ac7e9d072b485921f0..._533lo.jpg][Bild: th_381279559_c4ebbc91b12d7777d52830af963...3_84lo.jpg][Bild: th_438127986_f98b27a157217da6c561c38d97d..._413lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: ,Szarter,Bronto8
Ab 14.1. kann man sie wohl in Kiel besuchen, aber ob ich das schaffe.... will aber unbedingt zu dieser Dame....

es grüßt
der Szarte
Zitieren
Moin, hat zufällig jemand von euch gehört/gelesen wo die süße Mia abgeblieben ist?
Zitieren