DIE ultimative Lady?
#1
Hi!

bin nun schon ein paar "tage" dabei... habe schon einige mädels getroffen, aber die ultimative drecksau Lachen war irgendwie noch nicht dabei Verärgert.

bin auf der suche ein einem mädel im raum ffm, schaue fast täglich hier und in anderen div. foren mal rein und durchstöbere auch gelegentlich seiten wie ladies.de, gesext.de, poppen.de ect.

habt ihr einen tipp für mich?
stehe auf möglichst junge mädels, bin ja selbst erst mitte 20 :-) ne deutsche wäre schön,(nichts gegen ausländerinnen, aber ist schon nett ohne hände und füsse miteinander kommunizieren zu können. knackige figur (naturbrüste wären schön) und den rest kann ich eigentlich kaum beschreiben, muss halt im gesamten passen und gut proportioniert sein Big Grin habe da kein bestimmtes muster


und das mädel muss besuchbar sein, irgendwelche club/puff ect. besuche gehen garnicht für mich.


würde mich über ein paar tipps freuen Lachen
Schwere Frage.Für mich kommen eigentlich nur 2 Frauen in Frage.Das ist einmal das Topmodel Gina im moment in Maintal tätig und Lena aus Portugal die im moment in Rüsselsheim werkelt.

gruß der tippkicker
#3
hi, danke für deine antwort.. hast du evtl. links für mich zu den mädels? die lena habe ich gefunden aber gina?
Würde ich ja gerne wenn ich es könnte.Ladies und dann Gina eingeben.Da sie du sie mit neuen Bildern.Bietet jetzt Massage an.Und bei Lena gebe einfach Portugal ein.Dann kommst du hin.

Gruß der tippkicker
@yammit

Was ich aus deinem post herauslesen kann, du suchst: jung, deutsch, Drecksau (was du darunter verstehst, verschweigst du allerdings).

Ich habe für dich mit der erweiterten Suchfunktion gesucht, Ergebnis:

jung: Ffm: 20 Möglichkeiten, Ffm BHV 111, Ffm Breite Gasse 29
deutsch: Ffm: 50, BHV: 500, BG: 152
Drecksau: Ffm: 2, BHV: 14, BG: 1

Was dir darunter gefällt musst du selber finden.Wink

Gruß
marakesch
der sich immer wieder wundert wie wenig Mühe sich manche selber machen.
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

@yammit
Genau dafür ist das Forum da: Jeder kann sich sein schweinderl aussuchen.

Die Entscheidung musst Du schon selber treffen.

Gruß
Lustwandel, der deshalb den Thread beendet
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)