Ebru, Deutschtürkin, neu
Zunge 
Hallo Leute,

heute wieder lange Saunanacht. Sehr zu empfehlen der Wenik XXL Aufguss mit Dieter. Ca. 90 CDLs, Bude war gut besucht, aber nicht übervoll.

Am deutschen Tisch hockte ein süßes Mädel. Ihr Name ist Ebru. Sie ist seit knapp 2 Wochen im Sharks, 21 Jahre jung, ca. 1,55m , südländischer Teint, dunkelbraunes rückenlanges Haar, Kf32, schöne natürlich feste A/B Cups, skinny Minny, BNP, geiler Body und fester Po. Ist anfangs recht zurückhaltend. Sie ist sehr freundlich, so ein niedliches Ding, alles abgeklärt. Im Zimmer gibt es zunächst nur ein paar Bussis. Dann versucht sie mich zu verwöhnen, geht von meinen Nippeln runter zum Schwanz. Der Bj ist OK, aber auch nicht tief genug. Sie lässt sich schön lecken, kleine geile enge Muschi, welche auch gut schmeckte. Sie lässt sich auch problemlos durchficken. Vor allem Doggy ist eine Augenweide, der kleine Arsch und das enge Fötzchen omg geil! Illusion war jetzt so lala, aber die Performance war insgesamt ganz OK. 1 CE.

Bis dann.
Zitieren
Es bedanken sich: K.Plan,psyko,mu-tini,memphis,DownToBuck,blow69,oberroemer,Makaha,Marc Aurel,Spider1hb,ooooo,Hörbi,Stuart,streuner-strolch,Muschkin,Gabriel,eric,Senoras Y Scampis,Richi,ZZ Top,Alarich,nomad,Milo,Gere6,Marc1969,Savage,Cardinalsin,Brustmolch,sarut,arno_nym
Aktuell noch Vorort.
Echt süß und hübsch. Herz
OMG , Gefällt mir. Sabber
Im Vorgespräch sagt sie sie macht für halbe Stunde keine ZK und mag kein Fingern, sonst aber sehr nett .
Scheiß drauf , Mad 50 € ist mir Wert, muß ich haben Dodgy ....

Auch im Zimmer sehr freundlich und zuvorkommend  , kein Zeitdruck , kein Upselling.
Service ansonst gut, beginnt mit schönem Kuscheln , mein body wird auch schön mit Bussis Liebkost ,dann schöner guter softer blowjob.
Ficken dann ohne Gezicke und mit viel Nähe und ohne Einschränkung in den 3 Klassischen Stellungen, schöner Blickkontakt und lasst sich gut dieTittchen befummeln, ficken in doggy ist ein Traum , den kleinen Arsch so vor mir , geht gut mit. OBERGEIL
Da  muß ich dann auch schnell und heftig kommen.  

AST freundlich nett, hält die Zeit ein und kein Zeitdruck. 50 € Kosten
Fazit trotz Serviceeinschränkung (ohne ZK)  hat es mir gefallen, ficken und drumerhum war gut , keine Illusionskünstlerinn aber sie schafft eine angenehme relaxte Stimmung   und  so ein süßen deutschen Girly durchzunudeln. Sabber Ich war geflashed , was selten vorkommt, ,  Wiederholung warum nicht .
Habe für 2 CE auch schon schlechter gefickt und die Optik ist auch noch top. Sabber Sabber Sabber Sabber Sabber
Ja, kann man machen. Engel
Herz Herz Herz


streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,Hörbi,Muschkin,Spider1hb,mar347,tiger1,Marc Aurel,reding71,fast,Gabriel,albatros,sixtyniner,nomad,ZZ Top,DownToBuck,memphis,psyko,MMikee,Richi,Savage,Makaha,buschmann,Fogao,Gere6,Chris33,Marc1969,sarut,arno_nym,Höhlenschlumpf,
#3
Ich kann die positiven Berichte hier nur teilen. Außer anal macht sie alles mit. ZK gehen nur bei Sympathie.

Habe mich für ein Zimmer mit einer Stunde Länge entschieden und habe es nicht bereut. Service ist natürlich immer Sympathie abhängig und nicht bei jedem gleich.

Also erstmal zur Vorgeschichte.

Als erstes aufgefallen ist mir ihr Bomben aussehen. Angesprochen gefragt was sie so macht auf dem Zimmer. Dann geguckt ob die Chemie stimmt und ab aufs Zimmer. Dann ausgezogen bisschen geleckt und danach fing sie an zu blasen. Ich muss sagen das macht sie wirklich sehr gut. Zum aussehen kommt also noch die Qualität. Passt also schon mal habe ich mir gedacht. Dann gingen wir von blasen über in die Missionarsstellung gefolgt von doggy. Nur schade das sie leider kein anal anbietet das ist wirklich das einzige was fehlt. Service top aussehen top. Nett und freundlich.alles in allem eine sehr gute Nummer zum Standard preis. Am Ende waren es 1 1/2 std für 150€

WDH für mich so bei 80% da ich sehr gerne mehr Service auf Zimmer mag.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,streuner-strolch,Savage,Spider1hb,Stuart,DownToBuck,mar347,Muschkin,Marc1969,Marc Aurel,Hörbi,ZZ Top,|_hedonist_|,lust6,sarut,arno_nym
Ich frage mich gerade, ob es sich um die gleiche Ebru handelt, mit der ich vor einigen Jahren öfters auf dem Zimmer war: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Ebru
Von der Beschreibung des Services passt es, dunkelbraune rückenlange Haare passt auch, A/B-Cups, freundliches niedliches Ding ebenfalls, aber 21 Jahre kann nicht stimmen. Da wäre Ende 20 realistischer und damals hatte sie einen doch eher breiteren Hintern und keineswegs einen kleinen Arsch. Aber vielleicht hat sie ja abgenommen.

Zitieren
(06.02.2019, 08:44)Eastlover schrieb: Ich frage mich gerade, ob es sich um die gleiche Ebru handelt, mit der ich vor einigen Jahren öfters auf dem Zimmer war: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...light=Ebru
Von der Beschreibung des Services passt es, dunkelbraune rückenlange Haare passt auch, A/B-Cups, freundliches niedliches Ding ebenfalls, aber 21 Jahre kann nicht stimmen. Da wäre Ende 20 realistischer und damals hatte sie einen doch eher breiteren Hintern und keineswegs einen kleinen Arsch. Aber vielleicht hat sie ja abgenommen.

Nein.

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Eastlover
Hast Dir deine Frage doch schon selbst beantwortet  Mad

Ist eine andere Ebru.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(06.02.2019, 09:11)DownToBuck schrieb: Hast Dir deine Frage doch schon selbst beantwortet  Mad

Ist eine andere Ebru.

Danke für die Info! Aber es soll ja Frauen geben, die auch am Hintern tierisch abgenommen haben und auf die Altersangaben von DLs gebe ich nicht allzu viel und von daher war die Frage gar nicht so abwegig.
Nichtsdestotrotz klingt die "neue" Ebru auch sehr interessant!

Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Ich glaube, dass diese ebru vorher als Celine im goldentime in Brüggen gearbeitet hat.
Kann das jemand bestätigen. Die Daten die ihr beschreibt inklusive Alter passen genau.
Habe sie vor 2 Wochen im sharks gesehen, aber nicht mit ihr geredet. Daher weiß ich nicht ob sie sich
Nun ebru nennt.

Grüße
Zitieren
(10.02.2019, 03:46)rk88 schrieb: Ich glaube, dass diese ebru vorher als Celine im goldentime in Brüggen gearbeitet hat.
Kann das jemand bestätigen. Die Daten die ihr beschreibt inklusive Alter passen genau.
Habe sie vor  2 Wochen im sharks gesehen, aber nicht mit ihr geredet. Daher weiß ich nicht ob sie sich
Nun ebru nennt.

Grüße

Eine im Golden Time arbeitende CDL hat mir berichtet das Celine vom Golden Time ins Sharks gewechselt ist. 

Ob Sie dort aber die besagte Ebru ist kann ich leider nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner
Hi zusammen,
Ich war auch mit Ebru.
Ist echt eine süße Maus. Schöner AST und PST.
Sie bläst sehr gefühlvoll und der Sex mit ihr ist auch gut.

Dazu kommt das ihr Körper natürlich ist.

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: Savage,Luckycookie,Hörbi,DownToBuck,memphis,streuner-strolch
Ja, kann man machen, sehr nettes Mädel.

Ist ja alles schon gesagt.

Etwas Feuchttuch - Einsatz für Extremitäten und Hände, aber nicht übertrieben und eben keine ZK - zumindest nicht für 1 CE.
Da sie etwas ruhiger ist und nicht die Aquise Queen, findet man sie in früher Zeit auch noch frei für Buchungen (kann sich mit zunehmenden Berichten jetzt natürlich etwas ändern Dodgy  ).
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,DownToBuck,sarut,arno_nym,memphis,Brustmolch,streuner-strolch,Marc Aurel,psyko
War nun auch bei ihr.

Unterhaltung war super. Nicht auf den Kopf gefallen die kleine.

Hygiene war top.

Body super für Leute die skiny mögen.

BJ war nicht so meins.

Die nimmer war Ok.

Etwas über eine Stunde bei 150.- alles im allem ok, aber nicht unbedingt eine Wiederholung
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,Gabriel,memphis,Hörbi,Muschkin,mar347,,Höhlenschlumpf,albatros
Ich war vor ein paar Wochen auch mit Ebru auf dem Zimmer. Sie ist sehr nett, aber vielleicht ein bisschen distanziert. Begeistert hat mich die Top-Optik, die oben schon beschrieben wurde.
Geküsst hat sie nicht, aber das hat sie schon im Anbahnungsgespräch gesagt und war somit keine Überraschung. Eher komisch war die fast schon übertriebene Hygiene mit Desinfektionstüchern. Der Rest war ordentlich: BJ war ok, Nahkampf in verschiedenen Stellungen und die Zeit wurde eingehalten. Der Illusionsfaktor ist jetzt nicht so wahnsinnig groß, aber im Grund macht man bei ihr nichts falsch.
Für Extras wie Footjob hätte sie noch mal 50 € Extra aufgerufen. Anal macht sie nicht, was aber grundsätzlich im Hause 100 € kosten würde.

Ich war an einem Freitag dort und sonst meistens am Wochenende. Mir ist aufgefallen, dass das Frühstücksbüffets relativ früh weggeräumt wurde und es lange Zeit gar nichts zu essen gab, außer ein bisschen Kuchen. Dann wurde draußen gegrillt, aber außer Fleisch gab es fast gar nichts. Ein bisschen mehr Salat und Gemüse könnte es schon sein. Ich bin jetzt kein Vegetarier, denn dann wäre ich wahrscheinlich hungernd weggegangen.

Zitieren
Es bedanken sich: Luckycookie,wolle,Savage,streuner-strolch,DownToBuck,BöserHai,memphis,Marc Aurel,stint,Ynra,Stevie169,albatros,limbo
Ebru schaut nicht nur super hübsch und skinny aus - sie macht auch nen spritzen Service!
Hab sie das erste mal im goldentime gebucht und ne geile Nummer im Kino mit ihr gehabt (das ist sowieso dort einfach geil, was da so im Kino angeht) - und sie später mehrmals im sharks gebucht.
Sie hat immer nen tollen service geboten. Sie hat echt klasse und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Leider ist sie oft umringt von Bodybuilder-Affen die sie den ganzen Abend in Beschlag nehmen aber doch nicht Zimmern gehen.
Hab sie beim letzten Besuch nicht gesehen - weiß jemand was über ihren Verbleib?
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Marc Aurel,Jay Jay
Kann sein das sie mit Gina ins Paradise in Saarbrücken am werkeln ist ... ist aber nur eine Vermutung
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
Was ist denn toller Service für Dich? Und was hast Du für wie lange bezahlt? Danke.
Zitieren
100 für 60.
sehr viel Nähe, super DT, EL. Sie ist sehr anschmiegsam.
Zitieren
Ebru war auch für mich eine der schärfsten Waffen des Sharks!

Allerdings hat mich ihre Feuchttuchaktion immer ziemlich abgeturnt.

Aufgrund der Optik und Haptik würde ich sie wieder buchen.

Und ne Nette ist sie ausserdem!
Zitieren
Es bedanken sich: Stevie169
Aber keine ZK oder Küsse.
Zitieren
Also bei mir gab es leichte ZK!
Zitieren