Ebru, Deutschtürkin, neu
Keine ZK. Und mal ehrlich - die Tücher sind mir lieber als ne DL die sich nicht um Hygiene kümmert
Zitieren
Es bedanken sich: Spitz81,Eastlover
Schon klar. Aber sie gabelt mich ja nicht auf der Straße auf!

Und ich bin sicher nirgends sauberer unterwegs als im Club!
Zitieren
Ebru war für mich eine der Hübschesten aus der Skinny-Minnie-Abteilung, die überraschend wenig gebucht war.
Grund waren mMn nicht nur die aufgepumpten, sich wichtig tuenden Landsleute, die sie oft blockiert haben,
sondern auch ihre Angewohnheit, wie eine graue Maus, eingehüllt in ein Handtuch, still am Tisch zu kauern.

Aber vielleicht kommt sie ja wieder, wenn es bei den "Franzosen" nicht mehr so richtig laufen sollte.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Jay Jay,Brustmolch,DownToBuck,Hörbi,rk88,Stevie169,Marc Aurel,Eastlover
Oft weis man ja erst was man hatte wenn es weg ist.. Ebru war eine Traumfrau. Sehr nett und sehr hübsch. Aber sie wurde wenig gebucht. Ich hatte sie leider auch nicht mehr gebucht weil ich auf der Suche nach Neuem war...
ich hoffe sie kommt mal wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: rk88,psyko,Gere6,Eastlover
Ich finde auch, dass Ebru optisch eine absolute Traumfrau ist und dazu auch sehr nett ist. Sie verspricht auch nichts, was sie nicht einhält. Dass sie keine ZKs macht hatte sie z.B. bei mir auch vorher schon gesagt. Über die Aktion mit den Feuchttüchern kann man geteilter Meinung sein, aber insgesamt finde ich, dass sie ehrlichen Service anbietet und das kann man nicht von allen CDLs im Sharks behaupten.

Was ihr fehlt ist einfach ein bisschen mehr Geschäftssinn. Wenn man, wie Memphis schreibt, wie eine graue Maus eingehüllt in ein Handtuch still am Tisch kauert, dann ist es schwierig an Kundschaft ranzukommen. Ich denke mal, dass sie in einem Wohnungsbordell viel besser aufgehoben wäre, fände es aber trotzdem schön, wenn sie wieder im Sharks auftauchen würde.

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,IhCbinAg,albatros
Also ich hatte kein Problem mit Zk bei ihr....
Zitieren
Weiß jemand was zu Ebru (früher Celine im goldentime)? Ist sie mal aufgetaucht irgendwo in der Coronazeit?
Zitieren
Es bedanken sich: BöserHai,sarut,Gere6
Ist das die erwähnte? https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10212493
Zitieren
(08.12.2018, 01:24)Luckycookie schrieb: 21 Jahre jung, ca. 1,55m , südländischer Teint, dunkelbraunes rückenlanges Haar, Kf32, schöne natürlich feste A/B Cups, skinny Minny, BNP, geiler Body und fester Po. I

Lies Dir die Beschreibung mal durch. Natürlich ist sie das nicht, das ist 2x Ebru.  Lachen
Zitieren
Nein, die Ebru aus diesem Thread ist vom Haustypen dunkler und insgesamt eine deutlich zartere Erscheinung (was nicht heißen soll, dass die Ebru nach der du
Fragst nicht auch eine schöne Frau ist).
Zitieren
Hat jemand eine Info zu ihr? Ist sie noch im Gewchäft?
Zitieren