CAMY bei Velvet
Kontaktdaten
Moinsen,

also die Bilder sind besser als in natura. Egal.

22J, OW75C, KF 36, 1,73, Rum, spricht etwas Deutsch.

Zimmer war sehr dunkel. Vereinbart waren 1 h. Davon hab ich 50 Min genossen.

Rücken und Beine ganz ordentlich, ohne intim zu werden, massiert.

Umdrehen, den kleinen Lümmel schön mit warme Öl umgossen. Keine ZK. Extras nicht gefragt. Lächelt hin und wieder. Wenig Unterhaltung..

Bin dann irgndwann "gekommen" und wurde noch schön mit einem warmen Waschlappen abgeschruppt.

Bezahlt am Ende der Zeit.

WDH = 50%

Grüße
Hanselmann
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Vigil,BigBoobLover,Strammer Max
#2
Zitat:CAMY 22 Jahre
KF 36
OW 75C
1.73m
lange braune Haare
aus Rumänien

[Bild: th_298946833_9_123_376lo.JPG][Bild: th_298947947_111_123_734lo.JPG][Bild: th_429894858_bb_123_845lo.JPG][Bild: th_298949973_bb1_123_983lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Strammer Max,die Wachtel
Kontaktdaten
Cammy
Jacques-Offenbach-Straße 16
63069 Offenbach am Main
069 8383 5844 / 0157 7935 2712
Karte Anzeigen
Die Dame ist nun bei Iris Massage in Offenbach zu finden.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Hal222,tom2001
War die Tage bei Iris-Massage gewesen. Mein Wunsch-Dame, Roxy, war leider schon iim Urlaub. Vor Ort vor Weihnachten sind nur Nicole und Cammy (zwei „m“).

Da ich irgendwo einen nicht so tollen Bericht über Nicole gelesen habe und hier zumindest 50% Wdh zu lsen war, habe ich mich für Cammy entschieden.

Die Bilder auf der Homepage mit dem roten Outfit geben sie wesentlich besser wieder, wie die Bilder oben.

Dem Rest des ersten Berichts kann ich schon so weit zustimmen. Wenige Worte, kein wirkliches Interesse an einer erotischen Stimmung. Beine und Rücken wurden mit Öl und teilweise richtigem Druck bearbeitet. Im Laufe der Zeit auch mal ein Griff zwischen den Po-Backen in die erotische Zone und Wahrnehmung der Zustimmung. Dann hat sie dort auch schön weitergearbeitet.

Nach dem Umdrehen schön Öl in die Mitte und weiter mit BtB. Ihren intimen Bereich konnte man zärtlich Berühren und sie kam dort in Stimmung. Nach dem Finale schöne Reinigung und zum Abschluss noch eine Bein und Lendenmassage. Nach 55 Minuten ging es zu Dusche.

Wiederholung wird es nicht geben, da hat mir doch ein wenig die erotische Phase gefehlt.

Roxy ist Mitte Januar wieder da-bei ihr gab es ein wenig Konversation und dazu erotisches Ohr-Gehauche. Sie zieht mich wesentlich mehr an.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Marc Aurel,Cyper,Pal,Homer J,spritzbert,DrumStick,karlskrone,Seppinho