Weihnachtsferien im Luderland
Nur ein Tip von mir. War heute dort und zur Zeit sind nur noch 8 Frauen anwesend. Nächste Woche fahren noch mindst. 3 Frauen nach Hause. Also wer vor hat nächste oder übernächste Woche dorthin zu fahren sollte lieber vorher anrufen damit er nicht vor verschlossener Tür steht.  Ab Mitte Januar werden die ersten Frauen zurückerwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: frank4242,Latexallergier,Vanguard,oberroemer,mmmm
Lagebericht aus dem LuLaLev

Die 19-Uhr-Happy Hour ist gerade wieder einmal ausgesetzt.
Weihnachten steht vor der Tür, und so sind gerade mal noch 7 Frauen da. Der Club plant, zwischen den Jahren offenzuhalten, also nur an den Feiertagen selbst zu schließen. Es sind Stoßtrupps aus der Freude zur Verstärkung dort. Wenn ich es noch richtig zusammen bekomme Eveline, Kim (mit den dicken Steh-Titten), Nicole, Sonja und Stella. Vorher bei Christina anrufen, wird sich lohnen.


·       Anita, der rumänische Wonneproppen, bleibt in Deutschland und will sich’s täglich reichlich besorgen lassen. Die kann ich aller-aller-aller-bestens empfehlen, auch wenn ihre Proportionen nicht jedermann gefallen werden. Einen aktuellen Fickbericht habe ich gerade in ihrem Thread gepostet.
·       Zu Bianca gibt es nicht so viel Neues zu sagen. Fickt gut, sogar sehr gut, ist aber gealtert.
·       Lisa ist nicht so mein Fall. Eine sehr nette Person, die aber im Zimmer zu viel Distanz lässt oder diese sogar aktiv aufbaut.
·       Lori, groß, skinny und das Lächeln der Monalisa. Dazu Referenz-Blasehase. Wer die nicht nimmt, ist selber schuld.
·       Maya ist nicht mein Beuteschema. Aber bildet euch selbst eine Meinung.
·       Oana sieht mit ihrem tief-dunklen Teint rassig aus, ist aber eine Schlaftablette im Bett, wenngleich eine überaus nette. Dennoch, für die Nettigkeit allein gehen wir ja nicht in einen FKK-Club, und sie verdient schon lange kein Geld mehr an mir. Sie geht Dienstag nach Hause.
·       Und zuletzt Viktoria, zu der ich im Victoria-Thread gerade frisch berichtet habe: C-Cups natur, fickt wirklich gut aber stinkt bestialisch aus dem Hals.

Jedes Jahr das gleiche Problem: Mann möchte gern den Advent so richtig genießen und sich die Glocken läuten lassen, aber leider fliegen die Engel genau in diesem Augenblick nicht mit ihren Engelsflügeln gen Himmel, sondern mit dem Billigflieger zurück nach Osteuropa.
Ich bin ein Luderland-Fan, werde daher auch die paar Wochen im Jahr die Saure-Gurken-Zeit überstehen. Wenn zwischendurch gute Frauen aus der Freude herüberkommen, gern.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Stuart,memphis,oberroemer,wolle,limbo
Mal sehen wer wirklich da bleibt. Lori packt schon ihre Sachen. Teilweise sagen die Frauen nicht groß bescheid und fahren heim. Da gibt es nur eine SMS das sie weg sind. Heute noch am arbeiten und morgen schon auf dem heimflug. Deshalb tue ich mich zur Zeit etwas schwer dort hon zu fahren.
Zitieren
Neuer Lagebericht aus dem LuLaLev

Es gibt wieder die Happy Hour abends ab 19 Uhr.

Der Stoß(dämpfer)trupp aus der Freude war dringend nötig. Seit Mittwoch sind nur noch Anita und Viktoria - bereits intensivst beschrieben, daher hier keine Wiederholung - von den LuLaLev-Stammfrauen da. Das Groteske ist, dass der Club mal wieder so richtig voll ist, weil alle von den Ersatzfrauen aus der Freude gehört haben, und „Neue Frau ausprobieren. Ist norrrrrmal!“ wollen. Genau dazu sind viele Abordnungen von Männern, die sonst wohl in die Freude gehen, im Luderland: Bussi rechts und links bei ihren Stammfrauen:


·       Emi liegt im knapp-unter-30-Bereich mit B-Steh-Titten und reichlich Tinte auf Armen und sonstwo.
·       Eveline ist um einiges gewaltiger als Anita. Ihre Qualitäten kann ich jedoch nicht einschätzen.
·       Kim erhält hier ihren eigenen Thread, falls noch jemand was dranhängen möchte
·       Sonja ebenso
·       Stella liegt im dünnen 155er-Segment mit Jammer-Lappen. Das Gesicht ist mächtig in die Jahre gekommen, der geile Knackarsch aber überhaupt gar nicht.

2 Freude-Frauen dürften noch zusätzlich da sein, ich weiß aber nicht, wer genau.

@erkos Bedenken bzgl. Belegschaft und Performance sind völlig berechtigt: Von den neuen Frauen übertreiben zumindest Kim und Sonja masslos: Beide habe ich den ganzen Abend über nach jeweils nur 10 bis 15 Minuten Zimmer wieder unten aufschlagen sehen. Dennoch werden sie als „neue Frau“ wie verrückt gebucht, und Christine ist auf alle angewiesen und kann sie daher nicht zur Raison bringen. Jammer-schade, denn geil aussehen tun sie ja, und Selbstbewusstsein ist auch überreichlich vorhanden.


Bis morgen, Sonntag 23 Dez, wird der Club offen sein, dann 24/25 Dez geschlossen, und ab 26 Dez wieder geöffnet.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,wolle
Du hast Nicole vergessen. Ende 20, hübsches schmales Gesicht, schlank, 175 cm, leider mit Schläuchen die nicht wirklich schön sind.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm,wolle
(22.12.2018, 22:52)erko75 schrieb: Du hast Nicole vergessen. Ende 20, hübsches schmales Gesicht, schlank, 175 cm,  leider mit Schläuchen die nicht wirklich schön sind.

Danke @erko75: Da muss aber noch eine fehlen. 
Wenn Du auch dort warst, was waren denn Deine Erlebnisse mit den Freuden-Mädchen?
Zitieren