Andra (RO)
Vor kurzem kam es zur A-Probe mit Andra in der FKK World

Als ich in der World an kam war sehr wenig los, kaum Eisbären und auch nur sehr überschaubare Anzahl von CDLs anwesend.

Sabrina die ich gerne mal ausprobiert hätte war nicht anwesend. Ariana konnte gemäß der Beschreibung von hier auch nicht ausfindig machen. Ada hatte wie sich später (und für mich dann auch zu spät) rausstellte- eine längere Buchung

Andra ist circa 165 cm groß, geschätzt Mitte 20,  hübsches Gesicht, mittelblonde lange Haare, schlank mit recht ansprechender Figur.

Für mich war Andra optisch die beste Wahl zu diesem Zeitpunkt. Nach kurzem geschäkere an der Bar und ohne große weitere Ansprache ging es aufs Zimmer.

Anfangs Austausch einiger Zärtlichkeiten bei recht verhaltene Zungenküsse, nicht sehr tief.
Die Zk wurden im Laufe der Zeit etwas intensiver, aber richitge Nähe oder Illusion ließ Sie nicht zu

Für mein Empfinden gutes Blasen mit vereinzeltem Handeinsatz, also das habe ich schon schlechter erlebt.

In der Reiterposition guter Einsatz von Ihr auch das machte Spaß, in der abschließenden Missionarstellung gewährte Sie noch einige ansprechende Küsse. 

Illusion gab es leider etwas zuwenig, aber insgesamt eine gutes Zimmer. Eine Wiederholung könnte ich mir durchaus vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich: Latexallergier,Marc Aurel,oberroemer,memphis,Stuart,schneekönig,streuner-strolch,Richi,Thor,mechelen,Asadatschi
Bin heute im World aufgeschlagen und habe mit Andra gestartet.
Die versprochenen Zungeküsse waren nur sehr rudimentär vorhanden, eher leichte ausweichende Küsse.
Das Blasen war sehr intensiv, die Hand mehr zum dirigieren.

Dann in den Mehrstellungskampf übergegangen, im verkehrten Reiter wollte Sie dann das wir nicht uns beide bewegen... Also Sie wollte reiten und ganz passiv ist nicht so mein Ding, bin dann doch dabei gekommen, aber Unterbrechungen sind eher störend...

1 CE für knappe halbe Stunde, Sie warnte mich noch das viele Frauen wie Abmachungen nicht einhalten oder nur vage Aufpreise nennen die dann teuer werden können.

Line up Umfang kann ich für einen Sonntag mangels Vergleich nicht so einschätzen. Würde sagen so über 30 Frauen.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,streuner-strolch,MAXPOWER