H9 Pati am Fenster rechts
Aus der Entfernung erblicke eine interessante junge Frau. Als ich dann näher komme gefällt sie mir noch besser. Pati hat ein sehr hübsches Gesicht, tiefschwarzes langes Haar. Weil sie gerade steht, sehe ihre zarte schlanke Figur. Ein beeindruckend schöner Körper. Ich werde schwach. Also frage nach Lecken als extra. Sie verlangt 50€. Beim Hochlaufen wächst meine Vorfreude, sie spricht gut deutsch und vermittelt eine gute Stimmung.
Auf dem Bett hat sie noch das Höschen und die Schuhe an. Sie spielt an ihren Brüsten und wirft mir erotische Blicke zu. Ich komme näher und sie zieht das Höschen aus. Dann packt sie meinen Kopf mit ihren Beinen, drückt mich nach unten und ich sehe große dunkle Schamlippen und beginne zu Lecken. Plötzlich telefoniert sie. Es wurden dann drei kurze Gespräche. Da musste wohl was geklärt werden. Aber ich leckte ununterbrochen weiter, da sie meinen Kopf gehen ihre Muschi drückte und an meinen Haaren spielte. Nach den Gesprächen schaltet sie auf Genießen um. Dann wollte ich den nächsten Schritt einleiten, doch sie drückt wieder meinen Kopf an ihre Muschi. Na gut, weiter lecken, auch ok. Dann fragt sie ob ich ficken will. Ich frage nach vorher Blasen und sie meint das würde 20€ extra kosten. Ich war überrascht, meinte das hätte ich anders verstanden. Irgendwie war die Stimmung trotzdem nicht gekippt. Sie wichst mich Betriebsbereit und ich fahre erstmal halbsteif rein. Mittlerweile wird er richtig hart und ich brauche nicht lange und spritze beim Missio ab. Sie behauptet Türkin/Spanierin zu sein. Wobei die Gespräche in einer anderen Sprache waren.
Insgesamt war es eine gute Show, abgesehen vom Preis. Nähe wurde auch zugelassen. Nur Schade, dass ich durch das Extra das Blasen nicht bekam, denn sie hat geile volle Lippen. Das ist es mir Wert noch einmal bei ihr vorbei zu schauen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Cronauer69,Woller,Jerry,Renner,karlo,peterPowers,soundstor
Vor gut einer Woche habe ich ebenfalls die schlanke junge Spanierin namens Pati besucht. Optisch liegt sie irgendwie zwischen Rumänin Leyla von H14 und Spanierin Monika von H11. Telefoniert viel, nähert man sich dem Fenster, schenkt sie einem ihre ganze Aufmerksamkeit. Wir unterhalten uns kurz am Fenster und ich trete ein ins frisch renovierte Haus.

Name: Pati
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Spanien
Haare: schwarz, lang, glatt
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,55m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: Rosentattoo überm Arsch
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA, 50 EUR für 30 Minuten BFA
Hygieneverhalten: vorher nicht gewaschen, danach gründlich gewaschen
Tatzeit: ca. 23 Uhr

Entgegen meiner sonstigen Gewohnt, bei der A-Probe nur 30 EUR auszugeben, lege ich dieses Mal gleich 50 EUR für 30 Min BFA hin. Dann habe ich weniger Streß. Außerdem meint sie, dass bei 50 EUR auch Küssen dabei wäre.
Zu Beginn BH ausgezogen, aber Stiefel und Höschen noch an. Wir kuscheln uns eng aneinander und streicheln uns gegenseitig. Sie setzt dann nicht zum Küssen an, ich auch nicht, denn ein Knoblauchgeruch dringt aus ihrem Mund. Abtörnend für mich. Dann wechselt sie an mein Fußende, gummiert und bläst los. Aber so, dass ich sie gut dabei beobachten kann. Ab und zu hält sie auch lasziv Blickkontakt. Der Blowjob ist gut, eher zärtlich. Manchmal schiebt sie sich meinen Schwanz auch in Richtung Backe. Sie bläst aber nicht sehr tief. Kümmert sich hauptsächlich um die Eichel und dann vielleicht so 2-3 Zentimeter. Alles in allem aber ein guter Blowjob. Die Optik gefällt mir.
Vor der Fickerei zieht sie das Höschen aus. Ficken in der Missio ist ganz gut, ich stecke ihn selbst rein, sie nimmt Gleitgel. Ab und zu Blickkontakt. Sie streichelt meine Brustwarzen. Bewegt sich aber eher weniger. Im Doggy ist es eine wahre Freude. Der Arsch ist knackig und leicht rundlich. Ich stoße zu, anfangs ist sie eher passiv und bewegt sich kaum. Dann fängt sie aber an mit kräftigen Rückstößen. He! Wer fickt hier eigentlich wen?! Als ich Reiten ansage, stöhnt sie leicht genervt, da sie dazu ihre Stiletos ausziehen muss. Nicht mein Problem. Reiten ist okay. Lass sie dann mit der Hand fertig machen. Sie kuschelt sich wieder eng an mich. Ich massiere ihre Nippel. Sie meine. Dann greift sie an meine Eier, streichelt diese und wichst alles aus mir raus.
Danach setzt sie sich zum Waschen aufs Waschbecken. Interessanter Anblick.

Zusammenfassung: Gute Optik, Service okay, Hygieneverhalten gut, Knoblauchgeruch, beim Reiten kurz gestöhnt, da sie die Schuhe ausziehen musste, anscheinend höhere Preise als ortsüblich
Wiederholung: 50 Prozent

Wenn ich den Bericht des Kollegen lekali lese, hat sie wohl eine etwas strammere Preisvorstellung als ortsüblich. Daher bitte genau am Fenster abklären, ob bei 30 EUR-Buchungen (und wohl auch bei 50 EUR-Buchungen!) auch Blasen dabei ist. Sonst erlebt sein blaues Wunder.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,Feger12,Woller,lekali,Jerry,Renner,Kitomer,Okgooo,limbo,,karlo,soundstor
Ich war heute in der Lupi. Bin längere Zeit durchgelaufen und habe festgestellt
das viele Frauen da waren, trotz Feiertage. Nachdem ich bei mehreren Frauen , 
nach Preise und was sie anbieten gefragt habe, blieben noch zwei Frauen übrig.
Diese boten auch küssen an. Ich habe mich für Pati im H 14 entschieden. Am
Fenster habe ich nochmals die Preisvorstellung abgefragt. Bevor ich mich in ihrem
Zimmer begann  aus zu ziehen, wurden die Preise nochmal gefragt. 30€ Blasen
und Verkehr 20 min. Mit küssen und lecken 50€ 20 min. 30 min. alles komplett 80€.
Ich habe mich für 50€ entschieden.
Sie hat sofort ihren BH ausgezogen und ich habe mich ausgezogen. Ich sah dann, das sie 
ihren Schlüpfer noch an hatte. Ich fragte sie, ob sie den nicht ausziehe und ging mich 
waschen. Nachdem ich mich gewaschen hatte und umdrehte lag Pati nun auch noch ohne
Schlüpfer auf dem Bett. Sie machte die Beine ganz breit und streichelte sich schon selbst.
Sie meinte ich wollte sie lecken, nein ich legte mich neben sie und streichelte ihre Muschi.
Es schien ihr zu gefallen, sie fing ebenfalls zu verwöhnen. Wir schmusten und küssten dabei
Nun fing sie an zu blasen und ich verwöhnte ihre Muschi und ihre Brüste weiter.
Das Blasen war sehr angenehm so das ich sehr schnell ficken wollte. Sie bot mir Missio an,
was mir nicht unangenehm war. Sie hat ihre Beine dabei sehr stark angezogen, so konnte 
tief eindringen. Deshalb bin ich auch schön fertig geworden. Nun hat sie sich gewaschen,
anschließend ich. Ich habe mich, mit ihr noch unterhalten. Sie ist 20 Jahre alt  und 
kommt aus Barcelona.Seit etwa einem Jahr ist sie in Deutschland.
 Bisher hat sie in Ludwigsburg im Eroscenter gearbeitet.
Nun war mir klar, wie bei ihr die Preise entstehen. Dort ist nämlich alles extra.
Ich werde sie nochmal besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Kitomer,lekali,Woller,Jerry,karlo,soundstor,Renner,peterPowers,Thomas071,Oneu
B-Probe bei Pati. An der Tür empfängt sie mich mit einem Kuss auf den Mund. Das fängt ja schon mal gut an. Ich laufe ihr die Treppen hinterher. Ihr Arsch sieht im String-Tanga einfach nur geil aus. Also Vorsicht beim Treppensteigen. Im Spiegel im 1.OG sieht sie, wie ich ihr auf den Arsch schaue. Egal. Sie grinst und wir treten ins Zimmer ein. Ich zahle 50 EUR für 30 Min BFA.

Pati hat nur noch das Höschen und die Schuhe an. Zu Beginn streicheln wir uns gegenseitig. Sie fährt dann mit ihrem Oberkörper an meinem Oberkörper herunter und streichelt mit ihren süßen Tittchen meinen Schwanz. Ich massiere und streichele ihren knackigen Hintern. Dann kommts Gummi drauf und sie bläst. Wieder eher etwas zarter. Fühlt sich gut an. Zum Ficken zieht sie ihr Höschen aus. Ich missioniere die Spanierin. Fühlt sich eng an, trotzt Spucke als Gleitmittel. Langsam dringe ich tiefer in sie ein. Als nächste Position wähle ich Doggy. Find ich bei ihr einfach die beste Position. Der geile Arsch und die Enge. Top. Ich stoße langsam zu, dann tiefer und etwas schneller. Aber dennoch noch vorsichtig. Pati stöhnt leise dazu. Nach einigen Minuten komme ich zum Höhepunkt.

Ist ne gute Nummer gewesen. Dann klingelt ihr Handy. Sie labert die ganze Zeit auf Rumänisch. Ich muss mich selbst säubern. Beachtung schenkt sie mir keine. Irgendwann macht sie einfach nur die Tür auf und deutet mir an, ich kann jetzt gehen. Allein laufe ich durchs Haus nach draußen. Das Ende war nicht so schön.
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Woller,spundenfresser,Kitomer,memphis,The_Incredible_Hulk,soundstor,peterPowers,Jerry,Andyy,Oneu,karlo,sirdonald
Ich übergab ihr heute 50€. Dafür gab ein paar leichte Lippenküsse und Streicheleinheiten. Anfangs ein zärtliches Blasen mit geschlossenen Augen und genüsslichen Geräuschen, dann schnelleres auf und ab mit tollen Blicken.
Ficken erst im Missio mit viel Nähe, dann doggy. Sie ließ sich ordentlich durchnehmen. Hab die letzten Tage wieder mal zuviel gefickt, daher kam ich nicht gleich.
Also legt sie nochmal kurz Hand an. Danach spielt sie an sich rum und ich mache es mir selber. Zum Glück noch geschafft. Dann hole ich mir noch einen Kuss ab.
Gerade angezogen telefoniert sie natürlich wieder. Dabei gibt mir noch Küsschen. Ich laufe runter, sie mir hinterher.
Die Stimmung ist ganz gut. Trotzdem fehlt mir Irgendetwas. Insgesamt bin ich aber zufrieden.
Heute ist ihr letzter Tag. Dann macht sie zwei Wochen Urlaub. Ich werde sie weiterhin besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers,Woller,memphis,soundstor,spundenfresser,Kitomer,Jerry,Oneu,karlo,Renner,sirdonald
Mir ist eingefallen, was mir letztens nicht gefiel. Sie war nicht frisch, roch nicht gut und ihre Fußsohlen waren schwarz.
Die Lippenküsse waren den Aufpreis nicht wert, aber ich denke bei ihr wird man erst ab 50€ einen guten Service bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,karlo,peterPowers,spundenfresser
(03.01.2019, 17:09)lekali schrieb: Sie war nicht frisch, roch nicht gut und ihre Fußsohlen waren schwarz.
Die Lippenküsse waren den Aufpreis nicht wert, aber ich denke bei ihr wird man erst ab 50€ einen guten Service bekommen.

Und was soll sich daran mit 50€ ändern?
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser
Ob sie frisch/sauber ist hat natürlich nichts damit zu tun.
Es ist nur mein Gefühl. Als ich an ihr Fenster wollte, war ein Mitstecher schneller als ich. Hab mitbekommen, wie sie ihn auf 50€ bringen wollte, dann ist er gegangen.
Ich war bereit das auszugeben und bin wieder rein. Pati tickt preislich etwas anders. Den Service fand ich gut, aber nicht überragend.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Woller
(03.01.2019, 19:06)peterPowers schrieb: Und was soll sich daran mit 50€ ändern?

Was soll sich nicht ändern?
Bei Alex Haus 13 gibt es auch mehr für mehr Geld.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid965615
Zitieren
Es bedanken sich: lekali
Pati habe ich am Wochenende überraschend in der Lupi erblickt. Sie war dann an einem der Fenster links vom Eingang zum Blue Velvet (Haus 9).
Zitieren
Es bedanken sich: Woller,Jerry,spundenfresser,Cyper,,