Weihnachtsfeier im FKK Leipzig
Gestern Abend kurz vor sieben eingecheckt, Parkplatz fast voll, am Tresen 60 Euro Eintritt gezahlt, Bademantel und ein Handtuch erhalten, dazu nen Schokoweihnachtsmann, ein Los  und nen 10 Euro Ermäßigungsschein für das nächste mal.

Umziehen, Duschen und Barraum betreten.
Nach einiger Beobachtungszeit geschätzt etwa 25-30 Frauen festgestellt. Davon ungefähr ein Drittel optische Totalausfälle, maximal ne Handvoll Topfrauen und der Rest naja geht so. So viel Bauch und Hängebusen sieht man sonst eigentlich nur Vormittags in der normalen Sauna wenn die ganzen Rentner da sind.

Hab dann erstmal Wellness betrieben, ein paar Showeinlagen beobachtet und mir das Treiben angeschaut.

Auf Zimmer bin ich dann mit Mariella, Bulgarien, 26 Jahre alt, 1,65m, 47 Kilo, a-Cup, Rückenlange schwarz gelockte Löwenmähne, für mich das Optikhighlight.
Wir haben dann eine sehr angenehme Stunde zusammen verbracht, inklusive Körperküsse, Blasen, Fingern, Mehrstellungskampf wobei sie sich als sehr gelenkig und ausdauernd beim Reiten erwies. Das Finale erflogte dann auf den kleinen festen Brüsten, wobei ich mir das Ergebnis minutenlang anschauen durfte und sie meine Nachkommen auf ihrem Körper verrieb, was ein geiler Anblick. Abschließend noch netter AST und nach genau einer Stunde das Zimmer verlassen.
Fazit: 150 Euro für ne Stunde mit nem bildhübschen GND ausgegeben. Gerne wieder.

Dann was Essen gewesen, große Auswahl und geschmacklich gut.

Als ich dann wieder in den Barraum kaum war Deutschlands Nacktschnecke Nummer 1 am DJ Pult, Micaela Schäfer.
Sie machte dann ne etwa 2 stündige Show, wobei sie sich nach und nach entblätterte bis sie komplett blank da stand. War nicht mal schlecht, was sie da veranstalltete. Auch der Körper sah wirklich super aus, nur die zu Herzform umtätowierten Brustwarzen sind nicht mein Geschmack.

Gegen Mitternacht fand dann die Verlosung von mehreren Freieintrittskarten statt, hab leider nichts gewonnen. Danach hat sich dann die Anzahl der anwesnden Männer schlagartig halbiert.

Verbrachte dann noch bis ca. 3 Uhr im Club, hatte zwar Lust auf ein weiteres Zimmer,war für mich aber kein brauchbares Material zur verfügung, also habe ich die Zeiz mit weiterem Wellness und Bier trinken verbracht.

Gesamtfazit: War mein zweiter Besuch in Leipzig, hat mir im großen und ganzen gefallen, zu einer Party werde ich sichlich wieder mal vorbei schauen, aber ansonsten lohnt es sich für mich eher nicht. Ich fahre dort öfters mal vorbei und der Parkplatz ist dort immer fast leer, was mir auch gestern Abend von mehreren FK bestätigt wurde und das ist nicht mein Fall. Da ist man in so kleinen Clubs viel zu sehr unter Beobachtung der Frauen. Ich bevorzuge lieber die Annonymität von Großclubs.

Von den Räumlichkeiten gefällt es mir auch ganz gut, Servicepersonal ist genug vorhanden und auch immer im Einsatz, war immer alles sauber und gepflegt.

Die Frauenauswahl ist halt nicht die Welt, aber von Skinny bis Brumme alles vorhanden.

Mein Stammclub wird zwar weiterhin das Artemis bleiben, aber gelegentlich kann man mal im FKK Leipzig vorbei schauen.
Wer Frauen in die Möse beißt ist Böse meist!
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Pilo,Stuart,streuner-strolch,atlantisfan,uweduwe,jcm598,DownToBuck,memphis,,Schlumpf_65