LH 8 - Tschechin Sarah
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Sarah
Brunnenstraße 8
Karlsruhe
1.OG, gegenüber Treppe Nr. 24
Karte Anzeigen
Adventsficken - 2.Advent, Teil 2

Nach dem erfolgreichen Auftakt mit Julietta gibt es zur Stärkung erst mal nen Döner beim Stammtürken. Zurück in der Brunnenstraße treffe ich im Laufhaus 8 gleich im 1.OG gegenüber der Treppe auf eine sympathische Blondine mit Brille. Nicht so aufdringlich wie die Albanerin links hinten. Sie trägt ein durchsichtiges Negligé, die prallen Titten zeichnen sich darunter ab. Ich kann nicht widerstehen, spreche kurz mit ihr und trete dann ein.

Name: Sarah
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Tschechien
Haare: blond, glatt, halb lang
Brüste: C-Titten (Silikon)
Größe: 1,65 m groß
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: Brille
Hygieneverhalten: davor nicht gewaschen, danach geduscht
Preis: 20 Min BFA = 40 EUR
Tatzeit: 19 Uhr

Sarah kommt angeblich aus Tschechien, spricht ganz gut deutsch mit so einem süßen Akzent. Tschechien könnte tatsächlich hinkommen. Erst als sie sich nackig macht, sehe ich, dass die Titten aus Silikon sind. Zur Figur: Sie hat vielleicht 2,3 Kilo zu viel. Aber da schwabbelt nix. Die Haut ist etwas heller, nicht braungebrannt. Ich wasche mich im äußerst fragwürdigen verschimmelten Bad und begebe mich auf das grottenschlechte Bett. So eine Frau gehört in die schicken Häuser 5 oder 6, aber definitiv nicht in dieses Drecksloch Haus 8!

Die Brille behält sie an und streichelt mich und meine Eier. Dann gummiert. Der Blowjob ist top! Mal zärtlich, mal kräftig, dazu Blickkontakt. Zusätzlich wird mein Oberkörper gestreichelt. Ihr Blasen geht minutenlang, ich genieße es ziemlich. Dann sagt sie Ficken an. Zunächst im Reiter. Ich möchte ja schließlich diese geilen Titten weiterhin kneten. Reiten ist gut, auch wieder mit Blickkontakt. Doggy ist auch okay, aber der Arsch ist jetzt kein Hingucker. So Durchschnitt. Ich bitte sie um ein Handjobfinale. Macht sie dann auch ziemlich gut, selten hat es mir eine Frau so gut mit der Hand besorgt. Ich spritze heftig ab. Sarah schaut mich süß an und erfreut sich an meinem heftigen Orgasmus.

Sie duscht sich dann in der Dusche, ich am Waschbecken, dann gehe ich wieder. Sarah ist echt ein neuer Geheimtipp in der Brunnenstraße!

Zusammenfassung: Hübsches Gesicht, geile Titten, tolle Performance
Wiederholung: 100 Prozent!
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,SaJa,sfc750,MrMoney777,soundstor,Kitomer,Fritzi,limbo,daniel67
Hi,

ist das die eine von den beiden Sarahs, die früher mal in der Lupi in Mannheim gewesen sind? Wenn ich mich recht erinnere, ging doch dann eine davon irgendwann nach Karlsruhe. Grübel  Verwirrt

Gruß Fritzi   Winke
Zitieren
Ist ne ganz Neue.

Die Lupi-Sarah ist in der Karlsruher Brunnenstraße Haus 15. Derzeit wohl im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Fritzi,soundstor
Bei der Lupi-Sarah in der Karlsruher Brunnenstraße Haus 15 war ich am 11.12. Sie wollte noch bis 20.12. bleiben.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,soundstor
#5
Ich war letzten Samstag mit Sarah zusammen. Sie ist sehr freundlich mit süßer Stimme. alles geht gut, nur das rühren der muschi ist nicht erlaubt.
Zitieren
Es bedanken sich: Relax009,Cronauer69,memphis,spundenfresser,daniel67,Kuttl,,soundstor
Sarah habe ich heute am Fenster links vom Eingang zu Haus 8 gesehen - ohne Brille.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,soundstor,daniel67
Sie ist auch aktuell wieder am linken Fenster von Haus 8, hat jetzt lockige Haare.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,memphis