Oasebesuch und Anna (RO]
Vor kurzem habe ich mal wieder tagsüber der Oase einen Besuch abgestattet.

Hauptziel meines Besuches war eigentlich Cheyenne. 
Da ich im Laufe der Zeit mehrere richtig  tolle Zimmer mit Ihr hatte würde ich Sie sehr gerne mal wieder daten 
Leider war Sie nicht anwesend. Falls Sie jemamd gesehen hat die letzte Zeit...ich wäre für einen Hinweis oder Info  ob bzw wann Sie arbeitet dankbar

Als ich in der Oase eintraff waren vielleicht circa 30 CDLs und geschätzt 15-20 Männer anwesend. Line Up meines Erachtens gut bis durchschnittlich, alles war dabei.  2-3 CDLs die mir richtig gut gefallen haben und dann viele Cdls mit gut bis durchschnittlicher Optik.

Zuerst mal in Richtung Wellnessbereich und mal schauen was so los ist. Auf dem Weg zum Buffet bereits direkt nacheinander von 3 CDLs angesprochen worden u.a war es eine blonde Simona (?) und eine Afroamerikanerin mit dem Namen Sara (?). Beide schiene sehr nett zu sein in dem kurzen Gespräch und insbesondere Sara wollte überhaupt nicht locker lassen. 

Umgedreht an der Bar vorbei in den Hauptraum, eine Cheyenne leider nirgendwo zu sehen dafür direkt nacheinader von zwei weiteren CDLs angesprochen worden, die mir optisch aber nicht zugesagt haben

An der Bar erstmal etwas zu trinken bestellt und mich im Kinobereich niedergelassen. Auch da blieb ich nicht lange alleine, die Ansprache der CDls war an diesem Tag schon recht offensiv, das habe ich  auch schon weniger intensiv erlebt.

Zurück an der Bar fiel mir dann eine CDL auf - Anna (Ro) wie sich etwas später rausstellte.
Sie ist wohl Anfang/Mitte 20, kommt aus Rumänien und wir kommunizierten auf Englisch da ihr Deutsch anscheinend schecht ist

Sie ist circa 165 groß, hat schwarze lange Haare, ein hübsches Gesicht, schöne Haut, Sie ist schlank, mit schöner  feste Figur mit tollem festen Po und natürlichem B-Cup. Was mir aber am besten gefiel war Ihre Natürlichkeit, keine Tattoos und nur sehr dezent  geschminkt, frisch aussehend wie das Mädchen von nebenan.

Nach etwas PST an der Bar gingen wir nach etwas verhandeln mit der Abmachung 100€/60 min inklusive Küssen aufs Zimmer.

Auf dem Zimmer begann es mit einigen Streicheleinheiten und eher verhaltene Zungenküssen die nicht sehr tief waren und sich mehr nach  rausgesteckter Zunge anfühlten. Nach und nach bearbeitete ich Siee drängte Ihre Zunge etwas zurück und das ganze Küssen entspannte sich und wurde wesentlich schöner. Insgesamt taute Sie nach wenigen Miniten auf und alles wurde angenehmer entspannter und vertrauter

Sie arbeitete sich unter Körperküssen nach unten vor, kurzer Break für Feuchttucheinsatz und danch fing Sie an zu blasen. Es folgte ein guter Blow-Job, ohne Handeinsatz, nicht so tief  aber schön intensiv saugend.

Sie war seitlich liegend und spreizte Ihre schönen Beine auseinander, sodass ich guten Blick auf Ihre süsse rasierte Muschi hatte und Sie gut anfassen und Ihre Klit massieren konnte. Fingern blockte Sie allerdings ab.

Ich legte Sie auf den Rücken und leckte Sie, herrlicher Ausblick und alles sexy und frsich. Leider beherrschte Sie sich und ging nur minimal mit beim Lecken.

Nach kurzem hochblasen, lies Sie in die Reiterposition gehen und Sie begann gleich mit hohem Einsatz sich heftig auf und ab zu bewegen, das war richtig gut. Ich hob Sie rum blieb in Ihr und fickte Sie Missio weiter durch. Küssen war dabei möglich und rundete das geile Gefühl mit ihr ab. 

Zum Abschluß nahm ich Sie Doggie, hier ging Sie am meisten mit. Viel Blickkontakt über den Spiegel.  Da Ihr Hintern wirklich sehr schön und fest ist, war es ein Hochgenuß Sie so ficken zu dürfen.

Kurzer AST und nach 50 min das Zimmer verlassen und 2CE übergeben.

Fazit: Sehr schönes Zimmer was ich jederzeit wiederholen würde. Nähe und Illusion sind sicherlich noch ausbaufähig, aber insgesamt gute Performance nach kurzen Anlaufschwierigkeiten mit einer wirklich tollen, sehr natürlich wirkenden jungen Frau mit der Illusion „Mädchen von nebenan“

Falls Sie jemand zimmern möchte..zur Info....Sie ist jetzt wohl schon in Rumänien und erst wieder im Januar zurück in der Oasa
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Latexallergier,Stuart,BigBoobLover,streuner-strolch,reding71,ooooo,Richi,Marc Aurel,oberroemer,
Ist eine eher verhaltene Standardnummer ohne Höhen und Tiefen mit einem hübschen Mädel.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,Richi
Ich würde eine Cheyenne einer Anna immer vorziehen, bei dem Gewähren von Nähe und Illusion kann Anna noch viel lernen.
Trotzdem war ich als Gesamtpaket sehr zufrieden mit Ihr
Zitieren
Mehr Nähe gibt es bei Anna auch nach mehrmaligen Buchungen nicht. Dafür hat sie einen viel zu nüchternen Blick auf das Business.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,sarut
(10.12.2018, 21:57)Richi schrieb: Mehr Nähe gibt es bei Anna auch nach mehrmaligen Buchungen nicht. Dafür hat sie einen viel zu nüchternen Blick auf das Business.

Ich bin alles andere als ein Oase-Experte, hatte Anna dort bei bei meinen Besuchen auch noch nie gesehen und für mich war es demnach auch die A-Probe mit Ihr

Ich glaube Dir aber gerne, dass bei Anna auch bei erneuter Buchung nicht mehr kommt und ich mit der vorherigen Absprache „mit Küssen“ schon das maximale rausgeholt habe. Eine Nähe und Illusion wie Sie z.B. Cheyenne im Zimmer gewähren kann, wird es bei Ihr nicht geben

Ihre natürliche Optik spricht mich aber nach wie vor an und als Gesamtpaket war ich mit dem Zimmer zufrieden. 

Ich ging unvorbereitet bzw unbelesen und ohne „Tip“ von hier in die Oase und aus meiner Erfahrung heraus hätte es mich in der Oase Service-technisch auch deutlich schlechter treffen könnne als mit meinem Zimmergang mit Anna.

Hat jemand Cheyenne mal wieder gesichtet?
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,reding71,
Es gibt deutlich schlechtere Optionen als Anna in der Oase. Sie bleibt auch weiterhin freundlich wenn man sie mal nicht oder länger nicht mehr bucht.

Cheyenne wurde schon längere Zeit nicht mehr gesichtet.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut
(11.12.2018, 08:40)äStuart schrieb: Cheyenne wurde schon längere Zeit nicht mehr gesichtet.

Falls Du Sie dort mal wieder siehst, denk bitte an mich....
Zitieren
Neulich in der Oase Burgholzhausen

Nachmittags nach getaner Arbeit im Frankfurter Raum bin ich in der Oase in Burgholzhausen eingetroffen. Eigentlich hatte ich große Lust auf die Optikfackel „Jessy“ (Ex-Fkk World) die laut Forum ja mittlerweile in der Oase arbeiten soll. Leider habe ich Sie nicht gesichtet (nicht anwesend oder Sie war besetzt) und nach einem Gespräch mit einem Stammgast erfahre ich auskunftsgemäß das er die nicht anwesende Cheyenne wohl schon seit etwas längerer Zeit nicht mehr in der Oase gesichtet hat. Ob Clubwechsel oder doch nur Heimaturlaub blieb leider unklar.

Es wird in der Oase nach wie vor von einigen Damen aktiv akquiriert und nach etwas reden und teilweise verhandeln fällt mir auf, dass es wohl doch schwerer geworden ist in der Oase GFS für 100€/60 min ink Zungenküsse zu bekommen. Es werden da meist Standard Nummer für 50€/30 min oder GFS 100€/30 min inkl ZK oder GFS 150€/60 min inkl ZK aufgerufen. Als alteingesessener Stammgast mag das vielleicht anders sein, als Gelegenheitsbesucher so wie ich es in der Oase bin , bekommt man offensichtlich mittlerweile oftmals diese Preise aufgerufen

Ebenso ist auffällig das mehr Mädels -aus dem optisch doch insgesamt recht ansprechenden Line-Up- diesmal leicht bekleidet sind, mal ein Top, mal ein Höschen, mal Handtuch um den Arsch. Ich meine ich hatte das in der Oase insgesamt etwas freizügiger in Erinnerung. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

Ich treffe die hübsche Anna, mit der ich bei meiner  A-Probe ein recht gutes Zimmer hatte.  Sie trägt die langen glatten schwarzen Haare noch etwas länger als beim letzten aufeinandertreffen und wirkt  immer noch genauso GND, immer noch ohne Tattoos und ohne übermäßige Schminke. Die Figur nach wie vor sehr gut, KF32/34 mit schönem Po und dem schönem B-Cup Busen.

Leider macht Sie das gleiche GFS-Programm inkl ZK nicht mehr für 100€/60 min (so wie damals bei der A-Probe) sondern bietet dies nur noch für 100Euro/30 min.

Ich buche Sie trotz der saftigen Preiserhöhung aufgrund der recht ansprechenden Erfahrung in der A-Probe und weil Sie mich optisch einfach sehr anspricht. 

Auf dem Zimmer geht es los mit ZK und ein paar Streicheleinheiten und Körperküssen. Die echten Zk sind leider doch recht verhalten. Sie läßt sich überall -auch an der Muschi- breitwillig anfassen und zeigt sich auch „offen“  während des recht guten aber letztendlich doch etwas monoton wirkenden Blow-Job

Ich darf Sie vor dem Ficken auch noch Lecken, mitgehen tut Sie allerdings nicht wirklich.

 Es folgt Sex in Reiter, Missio (etwas knutschend) und schönem Doggie und die 30 min werden voll ausgenutzt.

Sie gewährt auf dem Zimmer schon eine gewisse Nähe, Illusion hingegen kommt die ganze Nummer über aber quasi keine auf. Ich empfinde die B-Probe immer noch recht gut, aber letztendlich doch etwas schwächer als die A-Probe. Anna wirkt etwas monotoner, gedämpfter  und das alles bei letztendlich schlechterem Preis/Zeitverhältnis mit 100/30 min statt 100/60 min.

Schade eigentlich, aber der (Preis-) Trend scheint in einigen Clubs die aktuelle Entwicklung zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,streuner-strolch,Marc Aurel,Haribo,Stuart,tiger1,schneekönig,memphis,Übermorgen,reding71,ooooo,Richi,Atomic
Für 100€/60min würde ich sie nicht buchen.
Zitieren
Als "Stammi" bekomme ich von Einigen 100/45, was dort mittlerweile ein guter Kurs ist,
ich habe aber auch schon 100/30 offeriert bekommen.
100/60 wurde mir auch schon verweigert, die Dame gab sich lieber mit 50/30 (welche dann max 25 waren) zufrieden.

Memphis, der dann die eine oder andere Nummer halt sausen lässt

Nachtrag: 100 immer mit ZK
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,freerider,fickbock7000,Stuart,reding71,ooooo,Richi,Marc Aurel,DownToBuck,schneekönig,Atomic,mygirl