Oasebesuch und Anna (RO]
Neulich in der Oase Burgholzhausen

Nachmittags nach getaner Arbeit im Frankfurter Raum bin ich in der Oase in Burgholzhausen eingetroffen. Eigentlich hatte ich große Lust auf die Optikfackel „Jessy“ (Ex-Fkk World) die laut Forum ja mittlerweile in der Oase arbeiten soll. Leider habe ich Sie nicht gesichtet (nicht anwesend oder Sie war besetzt) und nach einem Gespräch mit einem Stammgast erfahre ich auskunftsgemäß das er die nicht anwesende Cheyenne wohl schon seit etwas längerer Zeit nicht mehr in der Oase gesichtet hat. Ob Clubwechsel oder doch nur Heimaturlaub blieb leider unklar.

Es wird in der Oase nach wie vor von einigen Damen aktiv akquiriert und nach etwas reden und teilweise verhandeln fällt mir auf, dass es wohl doch schwerer geworden ist in der Oase GFS für 100€/60 min ink Zungenküsse zu bekommen. Es werden da meist Standard Nummer für 50€/30 min oder GFS 100€/30 min inkl ZK oder GFS 150€/60 min inkl ZK aufgerufen. Als alteingesessener Stammgast mag das vielleicht anders sein, als Gelegenheitsbesucher so wie ich es in der Oase bin , bekommt man offensichtlich mittlerweile oftmals diese Preise aufgerufen

Ebenso ist auffällig das mehr Mädels -aus dem optisch doch insgesamt recht ansprechenden Line-Up- diesmal leicht bekleidet sind, mal ein Top, mal ein Höschen, mal Handtuch um den Arsch. Ich meine ich hatte das in der Oase insgesamt etwas freizügiger in Erinnerung. Vielleicht täusche ich mich aber auch.

Ich treffe die hübsche Anna, mit der ich bei meiner  A-Probe ein recht gutes Zimmer hatte.  Sie trägt die langen glatten schwarzen Haare noch etwas länger als beim letzten aufeinandertreffen und wirkt  immer noch genauso GND, immer noch ohne Tattoos und ohne übermäßige Schminke. Die Figur nach wie vor sehr gut, KF32/34 mit schönem Po und dem schönem B-Cup Busen.

Leider macht Sie das gleiche GFS-Programm inkl ZK nicht mehr für 100€/60 min (so wie damals bei der A-Probe) sondern bietet dies nur noch für 100Euro/30 min.

Ich buche Sie trotz der saftigen Preiserhöhung aufgrund der recht ansprechenden Erfahrung in der A-Probe und weil Sie mich optisch einfach sehr anspricht. 

Auf dem Zimmer geht es los mit ZK und ein paar Streicheleinheiten und Körperküssen. Die echten Zk sind leider doch recht verhalten. Sie läßt sich überall -auch an der Muschi- breitwillig anfassen und zeigt sich auch „offen“  während des recht guten aber letztendlich doch etwas monoton wirkenden Blow-Job

Ich darf Sie vor dem Ficken auch noch Lecken, mitgehen tut Sie allerdings nicht wirklich.

 Es folgt Sex in Reiter, Missio (etwas knutschend) und schönem Doggie und die 30 min werden voll ausgenutzt.

Sie gewährt auf dem Zimmer schon eine gewisse Nähe, Illusion hingegen kommt die ganze Nummer über aber quasi keine auf. Ich empfinde die B-Probe immer noch recht gut, aber letztendlich doch etwas schwächer als die A-Probe. Anna wirkt etwas monotoner, gedämpfter  und das alles bei letztendlich schlechterem Preis/Zeitverhältnis mit 100/30 min statt 100/60 min.

Schade eigentlich, aber der (Preis-) Trend scheint in einigen Clubs die aktuelle Entwicklung zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: hager1960,streuner-strolch,Marc Aurel,Haribo,Stuart,tiger1,schneekönig,memphis,Übermorgen,reding71,ooooo,Richi,Atomic


Nachrichten in diesem Thema
Oasebesuch und Anna (RO] - von sarut - 10.12.2018, 07:56
RE: Oasebesuch und Anna (RO] - von Stuart - 10.12.2018, 09:30
RE: Oasebesuch und Anna (RO] - von sarut - 10.12.2018, 09:41
RE: Oasebesuch und Anna (RO] - von Richi - 10.12.2018, 21:57
RE: Oasebesuch und Anna (RO] - von sarut - 11.12.2018, 08:14
RE: Oasebesuch und Anna (RO] - von Stuart - 11.12.2018, 08:40
RE: Oasebesuch und Anna (RO] - von sarut - 12.12.2018, 23:04
RE: Oasebesuch und Anna (RO] - von sarut - 12.11.2019, 07:07
RE: Oasebesuch und Anna (RO] - von Stuart - 12.11.2019, 16:55
RE: Oasebesuch und Anna (RO] - von memphis - 12.11.2019, 19:58