h_braun8_hh Tina - Cute Bulgarin mit Kurzhaarschnitt
#1
Hi Leute,
Gestern Abend hat sich mein kleiner Freund wieder gemeldet und wollte sich austoben.
Also Richtung Steintor gefahren und die Laufhäuser gecheckt. War wirklich wenig los.
Ich wollte zu Delia, aber Tür war zu.
Auch nach mehrmaligen Versuch kein Glück gehabt.
So So ab in die B8, Treppen hoch runter.
Auch nichts besonderes.
Dann ins Hinterhaus und bis nach oben geschafft und da habe ich eine Cute Frau gesehen.
Ganz oben rechte Seite, hinten links.
Eine Bulgarin, ca.160 cm klein mit geilem Hintern.
Wir einigen uns auf die 30€ Standartnummer.
Ich betrete das Zimmer, übergebe das Geld und ziehe mich aus.
Sie wartet auf dem Bett.
Ich bleibe stehen während Sie mir ein Blaskonzert verpasst.
Das Zimmer ist warm, schon zu warm für mich. Irgendwie kommt kein Feeling zustande. Ich ordere Sie in die Doggyposition und lege im stehen von hinten los.
Mache solange weiter bis ich komme.
Rest wie gehabt...
Für mich ist Sie keine Empfehlung wert.
Name habe leider auch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: oldballs,Andyy,mitglied,BFA30,grifi,Frutti,Bademeister,Zauberlümmel,Zungenfee,,KiezKlatsche,limbo,Driver66,Bronto8,Fox23,fish01,
An der Tür steht der Name: Tina
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Bronto8,Fox23,Andyy,hamster,
Habe Sie gestern gesehen und irgendwie war ich nicht total überzeugt nachdem Vorbericht. 
Kann mir jemand weiteres über die Dame sagen? Herz
Zitieren
Zu später Nachtzeit habe ich Tina besucht, schien mir am interessantesten von den drei freien Damen im HH.

Ich kann mir nicht so viele Namen aus dem Forum merken, nach dem Besuch erinnerte ich mich aber an diesen Bericht.
Die Figur ist zierlich, für das Alter (wenn ich richtig verstanden habe etwas über dreißig) sehr reizvoll, der Popo ist wirklich süß.
Halbe Stunde mit "Küsschen" für 60,- Euro vereinbart, weitere Serviceleistungen sind zubuchbar.

Ohne Waschung auf die Liege und mit Gummi angeblasen. Anfassen war möglich, jedoch nicht eindringen. Da hat sie gezuckt. Die Brüste etwas hängend, kleine B-Größe würde ich schätzen. Weiche, glatte Haut, an Tattoos kann ich mich nicht erinnern.

Dann Aufsitzen lassen, war aber nicht so viel spürbar und mir fehlte auch erwas Gefühl. Das Wichsen war dann ok, hatte bessere und schlechtere.

Ich würde das als Standardservice mit etwas "sie hat sich bemüht" einordnen. Für mich keine Wiederholung, es fehlte ein wenig Emotion.

Nur, kann Mann das in der Braunstr. erwarten? Einige Frauen bringen das mit, andere sind eben etwas unterkühlt. Kann ich verstehen, will ich aber nicht öfter hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,BFA30,fish01,grifi,limbo,Bronto8,,Zauberlümmel,Andyy
Tina ist nun im 2.OG im Zimmer A.

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,limbo,Bronto8,fish01,Zauberlümmel,Andyy
Daumen runter 
Habe Sie heute besucht und die schlechteste Erfahrung im P6 gemacht. Abgemacht BFA 30 Euro für 20 Minuten zum
kennenlernen. Nachdem ich die Kohle rüber geschoben habe und Sie im Schrank verräumt hat, war es
mit der Freunlichkeit vorbei weil ich auf Ihre nachkoberversuche nicht eingegangen bin.
Meine Frage  "kann ich mich am Waschbecken frisch machen ?" wurde beantwortet :
Brauchst Du nicht, habe Gummi. !! Da ich nach lecken gefragt hatte, reinigte Sie sich mit einem
Feuchttuch und los ging ´s (natürlich nicht mit lecken Weia ). Sie zog in Eile den Gummi über und fing
im Akkord zu blasen, wenn man es so nennen kann. Meine zwei versuche Ihre M... zu streicheln
endeten kläglich, denn Sie zog Ihren Unterleib weg !! Verärgert Nach ca. 2 Minuten im halbsteifen Zustand
(ich bin nicht mehr der Jungste), forderte Sie mich in der Doggy weiter zu ficken....
Da platzte mir der Kragen, zog das Gummi weg, schnabte meine Klammoten und zog mich schnell an,
Sie murmelte weiter vor sich hin und forderte mich: komm weiter ficken.....
Nachdem ich Ihr klar und deutlich gemacht habe, das das was Sie anbietet eine absolute Katastroffe ist,
verliess ich wütend das Zimmer. Verärgert 
Habe mich dann im Hof beruhigt und Monika einen Besuch abgestatet der sich absolut gelohnt hat. Herz Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,dude999,mitglied,Driver66,PrinzDieter,BFA30,stechflieger14,Zungenfee,memphis,El Loco,Bronto8,limbo,Andyy,chakko