Cleo
Kontaktdaten
Cleo
Nürnberg
0152-52339475
Karte Anzeigen
Hier im Forum habe ich keine Berichte zu Cleo gefunden, aber wenn man ihre Handynummer googlet, findet man einige positive Berichte.
Da ich ihre Fotos sehr heiß fand, ließ ich es auf einen Versuch ankommen.

Sie öffnete mir in Dessous die Tür und sah echt heiß aus. Nach einer schnellen Dusche ging es auch schon los. Sie tänzelte vor mir herum und platzierte sich dann verführerisch auf dem Bett. Ich kam zu ihr und erkundete ihren Körper. Sie nahm meinen Kopf zwischen ihre Hände und gab mir erste ZK. Als nächstes packte sie ihre geilen Titten aus und hielt sie mir zum Lutschen und spielen hin. Nachdem sie ihren Tanga ausgezogen hatte, konnte ich sie ein bisschen lecken, wobei sie künstlich stöhnte. Ich hatte nicht so richtig das Gefühl, dass das zu etwas führen würde, also legte ich mich neben ihr auf den Rücken. Sie drückte ihren Körper nochmal fest an mich und küsste mich, dann zog sie mit dem Mund den Conti auf und begann mit FM. Ich habe schon FO erlebt, das deutlich schlechter war als ihr FM! Sie lag zwischen meinen Beinen, schaute mir die ganze Zeit verführerisch in die Augen und machte ein abwechslungsreiches FM mit DT Ansätzen. Dabei zog sie sogar noch meine Hand auf ihren Hinterkopf.  Sabber
Irgendwann fragte sie, ob ich ficken wolle. - „Na klar!“ Ich bugsierte sie auf den Rücken und lochte ein. Wow ist die kleine eng! Beim Sex zog sie eine richtig geile Show ab. Mal hatte ich ihre Beine auf den Schultern, mal ihre Füße auf der Brust, oder sie spreizte die Beine, sodass ich zusehen konnte, wie meine Penis in ihr steckte. Dabei klammerte sie sich an meine Schultern, sah mir die ganze Zeit in die Augen und stöhnte.
Ich hätte locker so bis zum Ende weitermachen können, aber ich wollte noch wissen, was sie als Cowgirl macht. Ich wurde nicht enttäuscht. Was für ein geiler Anblick, dieses geile Mädel auf mir herumhoppeln zu sehen,während ich ihre geilen Titten knetete. Irgendwann ging sie in die Hocke und gab Vollgas. Ich hielt gegen, solange ich konnte, aber nach einiger Zeit musste ich kapitulieren und füllte den Conti. Sie blieb lange auf mir sitzen, nahm meinen Kopf zwischen ihre Hände und küsste mich immer wieder. - Sie schafft es echt einem das Gefühl zu geben, ihr hätte das gerade richtig Spaß gemacht. Big Grin

Bei AST taute sie auf und wir plauderten nett.
Nach dem Duschen wurde ich mit weiteren Küssen nett verabschiedet.

Das war echt geiler wilder Sex mit einem hübschen und netten Mädel. - Gerne wieder!

Ach ja, 30 min - 100 €. Die Zeit hat sie ordentlich eingehalten.
Zitat:Daten:
Alter: 28 Jahre
Körpergröße: 1,63 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
Konfektion: 36
Haare: blond
Augen: Braun
Sprachen: Deutsch, Englisch

Service:
GV, Franz., Franz bei Ihr, Franz. Beidseitig, GF6, ZK, Schmusen, Kuscheln, Körpeküsse, erot. Massagen, Body to Body Massagen, Intim Massagen, Ol-Massagen, Ganzkörpermassagen
[Bild: 11287782-a1ifcpx.jpg] [Bild: 11287782-a2a4isy.jpg] [Bild: 11287782-a3okcv5.jpg] [Bild: 11287782-a489efw.jpg] [Bild: 11287782-a6ukdww.jpg] [Bild: 11287782-a5nsche.jpg] [Bild: 11287782-a7zzeqe.jpg] [Bild: 11287782-a8r0dbj.jpg] [Bild: 11287782-a9h0ibm.jpg] [Bild: 11287782-a109keip.jpg] [Bild: 11287782-a11sdiqz.jpg] [Bild: 11287782-a125eeyl.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,mar347,Cyper,Alex47,Driver66,Bumba,hjhjhj,matrix
Kontaktdaten
oswald wirsich
Neustadt
RLP
0152-52339475
Karte Anzeigen
Moin,
Cleo weilt aktuell in Neustadt in der CV. In Kurzform: 30/100 inkl. ZK, FM mit DT Ansatz, geiler body, perfekte Illusion, langes Ficken. Sie scheint auch Spaß daran zu haben. WH 100%.
Viel Spaß
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,ckiki,Bumba,hjhjhj,Powerficker1,DrumStick,Smirgol
Kontaktdaten
Cleo
https://archive.ph/wip/Ko1AB
Diese Woche war Cleo in Neustadt wo ich sie für 30min und 100€ besucht habe. Die Oswald Wiersich Str ist ja fast schon meine Lieblings Adresse, obwohl ich ein ganzes Stück fahren muss.

https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...o-11763342

0152-52339475

https://archive.ph/wip/Ko1AB

Optik:
Die Bilder sind zutreffend.Definitiv eine hübsche Frau die sich nicht verstecken muss. Aber kein Stunner. Die Sillis sind toll gemacht, fühlen sich gut an und schmecken entsprechend. Um die 1,6m klein, der Arsch ist fest und stramm. Eine Vielzahl Tatoos. Die Bauchpartie könnte etwas besser trainiert sein. Mir persönlich hat aber vor allem ihr strahlendes Gesicht gefallen. Immer ein Lachen auf den Lippen. Tolle strahlende Augen. Ein Sonnenschein Gesicht.
8,5 von 10 Punkten 

Service:
Cleo ist eine liebe, lustige und sehr sympathische Frau. Aber Vollprofi und so ist auch das sehr routinierte Programm. Blow war Durchschnitt. Schön das sie sich fingern ließ. Feucht war sie aber nicht. In der 69 sehr darauf geachtet, das die Leckerei nicht zu heftig wird und die Muschi entsprechend weg gezogen. Deshalb wurde auch schnell geritten. Der hockte Reiter war sehr nett anzusehen. Leider zu kurz. Danach wurde missioniert. Das Stöhnen und die Geilheit die sie dadurch vermitteln wollte, war mir zu viel Schauspiel. In der Missio bin ich dann trotzdem gekommen. Für mich war es kein Highlight. Im Prinzip hat in allen Stellungen die Ausdauer gefehlt. Von ihr aber auch von mir. 
7 von 10 Punkten 

Ich denke nicht nicht das ich noch Mal zu ihr gehen werde. Auch wenn sie eine Frohnatur ist und das Zwischenmenschliche gestimmt hat. Geld verbrennt man sicherlich nicht bei ihr.

So long
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J,Cyper,Nadder77,Smirgol,fox,hotasshell,hjhjhj,Metallfan,buddha,Klark-Kent,mar347
Tach die Herren
Cleo ist wieder in der CV, diesmal im Erdgeschoss, schönes Zimmer mit erhöhtem riesen Fickbett. Cleo in heißem schwarzen body und auf heels, die Stimmung ist gut, sie präsentiert sich von allen Seite und schwirtt um mich rum. Nach dem Badbesuch aufs Bettchen, sie zieht sich langsam aus und zeigt mir alles was sie hat und steck mir ihre Nippel in den Mund, prächtige Titten. Sie will gleich an meinen Schwanz aber ich lecke und schlotze erst mal lieber ihre Pussy, glatt rasiert, die auch immer nasser wird. Meine Hände an ihren Titten, die Position mag sie und schaut mir geil beim Lecken zu. Sie stöhnt und zuckt und will jetzt endlich meinen Schwanz in ihrem Mund. Aber gerne ! Und dann legt sie los und entwickelt langsam ein DT vom feinsten, der Speichel läuft ihr aus dem Mund, sie fordert meine Hände auf ihrem Kopf und Druck - eine devote Seite die bespielt wird. Optisch vom feinsten wie sie so auf mir liegt und den Schaft einsaugt, die Titten in meiner Hand, das geht lange und dann gehts fließend zum Ficken über. Wir beginnen im Löffel mit sanftem Einfahren und langsamen Hub und wechseln durch viele Stellungen, sie mag es auch härter und wird im doggy selbst aktiv. Das Ärschchen vor mir ist der Hit. So wird lange gefickt sie stöhnt und quietscht, verbale Anfeuerung ist auch gegeben. Zum Endspurt in die Missio, ZKs dazu und dann Vollentsaftung in ihr. Langsames Lösen voneinander, das war sehr geil. Sie meint huch die halbe Stunde (für 100) ist schon lange um - Verweis auf die Uhr. Nun ja, wir grinsen uns an, ihr scheint die Verlängerung auch gefallen zu haben. Küsse und ab ins Bad.
Sie ist ne geile, und hübsch dazu, ihre devoten Anflüge machen Spaß. WH 100%

Fuck on
HAH
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Homer J,Smirgol,Klark-Kent,Bigboo,mar347
und noch was - Ausdauer war gegeben. Von den 40 min bei ihr, bestimmt 25 min reine Fickzeit, das geile tiefe Gebläse nicht eingerechnet.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,fox,Klark-Kent,Bigboo
Kontaktdaten
Cleo
Adam Opel Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
Hessen
Deutschland
0176-14570806
Karte Anzeigen
Nachdem mir mal wieder nach etwas Abwechslung vom häuslichen erotischen Angebot war, fiel meine Wahl auf die osteuropäische SDL Cleo in der Adam Opel Strasse in Gi-Gu.
Die Terminvereinbarung verlief problemlos über WhatsApp, so dass ich pünktlich am Freitag bei ihr klingelte und durch Cleo in schönen Dessous mit einem freundlichen Lächeln empfangen wurde 
Im Zimmer erfolgte dann die Klärung meiner Wünsche und die entsprechende Bezahlung von 100 Euro für 30 Minuten Ihrer Zeit.
Gewünscht habe ich GF-Sex und den habe ich auch bekommen.
Nach dem Besuch dr Dusche und Nutzung des bereitgestellten Mundwassers, empfing mich Cleo bereits in aureizender Pose in Dessous auf dem Bett. Ich gesellte mich zu ihr und wir begannen uns gegenseitig zu berühren, wobei auch Küsse ausgetauscht wurden.
Cleo entledigt sich stilvoll ihrer knappen Kleidung und gab mir den Blick auf ihren sehr ansehnlichen Körper frei.
Dies erregte mich noch mehr, so dass ich mich ihren schönen griffigen Brüsten widmete und diese mit Küssen und bespielen mit meinen Händen liebkoste. Die Nippel zeigten eine spürbare Erregung.
Cleo spreizte währenddessen aufregend ihre Beine, so dass ich ihre schöne Pussy sehen konnte. Dies verleitet mich dazu, mich auch um sie zu kümmern, was von Cleo hörbar genossen wurde. Sie revanchieren sich dann auch mit einer sehr schönen französisch Lektion, wobei sie hier sehr variantenreich vor ging.
Zum Abschluss wollte ich so aber nicht kommen und ich bat darum, dass sie mich in der Reiterstellung erlöst.
Der Anblick ihrer schönen Brüste lud förmlich dazu ein, diese auch noch ein weiteres Mal zu küssen.
Cleo varierte während des Ritts das Tempo und ihre Stellung. Und so kam es, wie es kommen musste ind ich entlud mich in ihr im Gummi. 
Ich durfte noch auszucken, bevor Cleo mich reinigte und wir noch eng aneinander gekuschelt einen netten AST führten.
Die Verabschiedung nach der erneuten Benutzung der sauberen Dusche erfolgte dann auch sehr freundlich.

Die Angaben in Ihrer Anzeige entsprechen der Wahrheit, auch wenn man beim Alter sicherlich nicht immer richtig liegt.

Für mich war es ein erfreulicher Ausflug aus dem häuslichen Alltag...?
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Cyper,Bigboo,mar347
Bilder & Service:

[Bild: ME17474H_t.jpg] [Bild: ME17474I_t.jpg] [Bild: ME17474J_t.jpg]
[Bild: ME17474K_t.jpg] [Bild: ME17474L_t.jpg] [Bild: ME17474M_t.jpg]

Alter:                          28 Jahre
Geschlecht:                  weiblich
Größe:                         163 cm
Oberweite:                   75 B
Typ:                             osteuropäisch
Konfektionsgröße:         36
Intimbereich:                total rasiert
Haare:                         wechselnd, rückenlang, gelockt
Augen:                        braun
Haut:                           mittel
Sprachen:                    Deutsch  Englisch

 [Bild: ME17474O_t.jpg] [Bild: ME17474P_t.jpg] [Bild: ME17474Q_t.jpg]
[Bild: ME17474R_t.jpg] [Bild: ME17474S_t.jpg] [Bild: ME17474T_t.jpg]

Mein Service
Verkehr        GV  Franz.  Franz. bei Ihr  Franz. beidseitig  GF6
Service für    Herren
Service         ZK  Schmusen, Kuscheln  Körperküsse  Massagen
                   erot. Massagen  Body-to-Body-Massage  
                   Ganzkörpermassage  Intim-Massagen
                   Öl-Massage

[Bild: ME17474V_t.jpg]   [Bild: ME17474Y_t.jpg]   [Bild: ME174752_t.png]

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: testmaster,Homer J,haumiblau,hotasshell
Das ist sie auch:
verbunden, lw
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Black
Sie hat mich vor kurzem trotz Terminvereinbarung vor der Tür stehen lassen und weder auf Anrufe noch WhatsApp reagiert. Auch später, als sie meine Nachricht gelesen hatte, kam keine Entschuldigung von ihr. Tja, eine weniger auf meiner Liste...
Zitieren
Kontaktdaten
Cleo
Ginsheim-Gustavsburg
Karte Anzeigen
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...o-12095944

Mein letzter Besuch war im Februar. Die Location ist bekannt.
Die Frau ist der absolute Hammer. Ich durfte 30 min Ihr Liebespartner sein.
Und es hat sich jede Minute gelohnt. Sie weiss Ihren kleinen geilen Körper einzusetzen. Ihr Blaskünste sind einfach super.
Wir haben in mehrere Stellungen den Akt der Liebe ausgeführt und sie hält sehr gut mit.
Vieles waren davon Ihre Ideen, wir hatten viel spass und kann es kaum abwarten bis die Dame wieder zurück ist.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Es gibt schon einen Thread:

verbunden, memphis
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis