Claudia FFM (ehemal Wiesbaden - Viktoria Girls)
Dauer? Preis?
Zitieren
Ich hatte mir die Dauer zunächst offengelassen.
Sie hat mich dann nach der ersten Runde von einer weiteren überzeugt

Ich war dann 1h bei ihr inkl einem Extra habe ich dann 150 gezahlt.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel
150€ ist der normale Preis bei ihr, welches extra hast du denn gebucht, wenn ich fragen darf
Zitieren
Wir haben vorab nicht über Preise und Extras gesprochen.
Ich habe ihr das Geld gegeben und es war ok.
Daher kenne ich nicht die Preise für Extras bzw. was inklusive ist.

Bei anderen Damen zahlt man dafür in der Regel.
Und wir reden nicht davon, was früher Standard war...
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Finde ich nicht gut.Denn es gibt auch Ersticker die zu ihr kommen.
Zitieren
Und ich finde es nicht gut, wenn penetrant nach allen Extras nachgebohrt wird, man kann fragen, weil der TE es vielleicht vergessen hat,
aber es gibt auch Extras, die man nicht öffentlich schreiben möchte, weil sie vielleicht etwas speziell sind und man erkannt werden könnte.

Memphis
Zitieren
Es bedanken sich: BigKarl,BigBoobLover,bernie62
Danke Memphis...
Ich habe es nicht vergessen zu nennen, sondern möchte es aus bekannten Gründen nicht nennen...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,bernie62
Nach alle dem vielleicht noch ein wichtiger Hinweid für die erstbesucher.
Man erkennt bei WhatsApp nicht, ob sie die Nachricht gelesen hat. Das hat sie wohl gesperrt. Daher besser anrufen. Bei mir ging sie gleich dran. Die Nummer ist noch die gleiche wie zuletzt hier genannt...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
(11.06.2021, 02:12)igelrasur schrieb: Finde ich nicht gut.Denn es gibt auch Ersticker die zu ihr kommen.

Sonst ist alles ok? Ruf sie an. Frag sie. Fertig.
Zitieren
Puh - jetzt komme ich geraden von ihr und bin ziemlich platt. Die Stunde wurde perfekt eingehalten mit kurzem Duschen vor- und nachher, was bei dieser Hitze wirklich notwendig war. Sie ist schon eine Nette, wobei sie eigentlich gar nicht so richtig in mein Beuteschema passt. Ihre Performance war wirklich herausragend. Jedenfalls sollten sich alle beeilen, die sie noch mal vor ihrer Abreise besuchen wollen. Am Dienstag will sie für zwei Monate nach Polen fahren um ihre Oberweite vergrößern zu lassen - schade finde ich aber sie lässt sich nicht davon abbringen. Naturbrüste sind schon was Feines. Schönes Wochenende allerseits...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel
Was soll ich sagen, ich habe sie auch wieder besucht. 150 für 60min und bin wie immer sehr zufrieden nach Hause gefahren.
Für mich ist sie eine der besten Dienstleisterinnen im Rhein/Main Gebiet. Hier sind natürlich die Geschmäcker unterschiedlich.
Mir hat sie auch von Ihrer geplanten Oberweitenvergrößerung erzählt. Ehrlich gesagt ist mir das nicht so wichtig. Teilweise habe ich sogar betreffend Silikon oder nicht recht oft danebengelegen.   Dodgy
Wichtig ist mir der Service. Und der ist seit ca. 3 Jahren auf sehr hohem Niveau. Da sie bald für 2 Monate Pause macht, versuche ich sie bald wieder zu besuchen.

Greets Sky
Zitieren
Es bedanken sich: Stecher1,memphis,albatros
Ich hoffe echt, dass der Service und alles so bleibt - auch nach der OP. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Mädels nach Probleme hatten. Meistens darf man die Brüste dann nicht mehr berühren oder nur ganz leicht etc. Hoffen wir, dass Claudia in 2 Monaten dann wieder kommt und so bleibt wie sie ist. Es wäre echt schade.
Zitieren
Jetzt wo ich 2 mal geimpft bin und voll durchstarten möchte da lässt sich die gute die titten frisieren

Also schnell nochmal hin die Tage und für 150 Euro die Stunde mit ihr sehr genossen. Die Zeit mit ihr vergeht leider viel zu schnell,sie hat aber auch manchmal Ideen die gute Smile
Sie ist schon was besonderes in diesem Geschäft,hoffentlich macht sie es noch einige JahreWink
Zitieren
(15.06.2021, 01:28)danlocobuckel schrieb: Die Zeit mit ihr vergeht leider viel zu schnell,sie hat aber auch manchmal Ideen die gute Smile
Sie ist schon was besonderes in diesem Geschäft,hoffentlich macht sie es noch einige JahreWink

Ja ..gute Ideen hat sie. Sie weiss , was Kundenbindung bedeutet.
Und wie sie mir sagte, selektiert sie auch immer mehr....braves Mädel.
Sie gibt einem von der 1. Minute an, das Gefühl, richtig investiert zu haben....selbst wenn man nur kurz flirtet und PST macht.
Wenn es dann losgeht, dann ist Polen off... ne den Spruch sag ich jetzt nicht.
Das die Zeit vergangen ist, merkst du erst, wenn dein kleiner Freund nimmer will.
Sie ist belastbar, sie wird zeitnah wieder arbeiten, auch wenn die Titten die ersten 4-6 Monate nicht so betastbar und auf ihr liegend nicht so belastbar sein werden.
Psychologisch gesehen, wollen sich die Mädels sowieso so schnell wie möglich ''zeigen'' und Komplimente erhaschen.


Jack, Titten hin oder her.....ihre three holes sind wonnebar  Jump_dust Sabber
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Im Gegensatz zu meiner Erfahrung mit Vera vor das Terminmanagement bei Claudia sehr gut. Termin vereinbart, Termin gehalten, Punkt. Diensteisterinnenvertretung war nicht erforderlich. 150 € für 1 h sehr guten Service mit viel viel Kopfkino und noch mehr besinnungslosem Sex.
Ich hattte überlegt, ob ich auch noch bei Vera einen Versuch starten soll, die beiden Lokationen sind nur einen Steinwurf voneinander entfernt. Nach dem Besuch bei Claudia konnte ich diese Überlegung getrost ad acta legen. Da wäre nichts mehr gegangen.

Tja, die Tittchen. Sehr schön aber tatsächlich klein. Ich denke, die neuen Silis werden sehr gut zu ihr passen. Ich freue mich auf gleichen Service bei größeren Titten. DD / E sollen es schon werden, aber keine Atombomben.

Claudia ist ab heute nicht mehr im Einsatz, erst wieder nach der OP in ca. 8 Wochen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jack Sparrow,Zauberlümmel
(15.06.2021, 05:44)Jack Sparrow schrieb:
(15.06.2021, 01:28)danlocobuckel schrieb: Die Zeit mit ihr vergeht leider viel zu schnell,sie hat aber auch manchmal Ideen die gute Smile
Sie ist schon was besonderes in diesem Geschäft,hoffentlich macht sie es noch einige JahreWink


Und wie sie mir sagte, selektiert sie auch immer mehr....braves Mädel.

Wen oder was selektiert sie denn? Sie scheint mit JEDEM das selbe Programm auf hohem Niveau ohne allzu viele Restriktionen durchzuziehen.
Zitieren
(15.06.2021, 08:00)Stuart schrieb: Sie scheint mit JEDEM das selbe Programm auf hohem Niveau ohne allzu viele Restriktionen durchzuziehen.

Korrekt...JEDEM...der in Zukunft noch bei all den Stammkunden einen Termin kriegt.
Gefühlt bin ich da, als NEWBIE nicht mehr dabei...

 ....und bei grösser als C-Cups..bin ich eh raus....krieg da Angst Unglücklich  Wein


Jack, ich mags kleiner
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34,juri82ru
So, habe Claudia auch einen Besuch abgestattet.
Sie ist wie eh und jeh voller Freude und Enthusiasmus für den Schwanz.
Das waren gut investierte 100 Euro für 30 Minuten.
Ist jetzt erst mal 2 Monate weg.
Zitieren
Es bedanken sich: juri82ru
Das ist echt schade, wollte sie jetzt auch mal besuchen und gehe dem Hobby wieder aktiv nach. Und das schlimmste ist, dass in Wiesbaden und Mainz sonst irgendwie kaum was vernünftiges sich findet. Ich habe einige Telefonate mit den Damen gehabt, die so inserieren und alles völlig überzogen teuer, unfreundlich, Serviceangebot dazu noch mega eingeschränkt. Da braucht man sich nicht mal auf den Weg zu machen... sexlose Zeit also. :/
Zitieren
Es bedanken sich: juri82ru
Sie wird ja seit einiger Zeit ziemlich gehypt, da musste ich vor einiger Zeit auch mal schauen, ob das was für mich ist. Termin ausgemacht, ich war pünktlich an der angegebenen Adresse und sie öffnete mir die Eingangstür nach meiner Nachricht. Sie stand in Dessous und High Heels direkt hinter der Tür, lächelte verführerisch und hauchte mir ein Hallo entgegen, dazu Küsschen links und rechts. Ich war noch nicht ausgezogen, da hatte ich schon ihre Zunge im Hals und ihre Hand im Schritt, aber nicht zu forsch, sie weiß wie das zu laufen hat.

Kurze Frage wie lange ich bleiben will. 1h. OK, hier ist ein Handtuch zum Frischmachen, da ist das Bad, was möchtest Du trinken? Wasser geordert, mich nackig gemacht und im Bad kurz den Lurch gesäubert.

Wieder im (großen sauberen) Zimmer geht es im Stehen mit tiefen Zungenküssen los, Berührungsängste hat sie keine, sie massiert mir dabei die Eier, ich öffne ihren BH, sauge an ihren Nippeln (die Titten sind klein aber fest und bedürfen meiner Meinung nach keiner OP, aber da redet man wie immer gegen eine Wand) und schiebe sie Richtung Bett. Sie setzt sich hin, ich stehe vor ihr, sie leckt mir die Eier und den Schaft und hat den Ständer schnell tief im Mund, die Hände bleiben weg, der BJ ist tief und nass, zwei drei mal drücke ich nach und die Eichel ploppt in den Hals, echter DT, allerdings nicht sehr ausdauernd (kein Vergleich zu Anna/Ava). Trotzdem schöner nasser BJ mit Eierlecken, ich lasse sie machen, sie schaut einem dabei schön in die Augen. 

Ich drücke sie aufs Bett, wir knutschen rum, mein Ständer pocht an ihrem Slip. Weg damit, ich küsse ihren Hals, ihre kleinen Titten runter zu ihrer glattrasierten Spalte. Sie lässt mich machen, ich lasse mir Zeit und lecke sie ausgiebig, sie reagiert schnell und wird nass, es schmeckt auch dementsprechend gut. Sie sagt auch, dass es ihr gefällt und dass ich doch einen Finger in ihre Dose stecken soll. Das mache ich nach ein zwei Minuten auch, lecke sie weiter bis sie fast kommt, Tempo raus, zweiter Finger rein und wieder bis kurz vor dem Abgang geleckt. Dann noch einen Finger in ihren Arsch geschoben und sie über den Berg geleckt, sie kommt zitternd und lautstark.  Verwirrt

Sie hat die HH noch an, bläst meinen Ständer noch mal ordentlich auf Betriebshärte, ein wenig Schlittenfahrt, dann schiebt sie ihn sich in die nasse Pussy. Wir ficken bis uns beiden der Schweiß von der Stirn läuft, Vollgas und in allen Stellungen, ich auf ihr, sie auf mir, Doggy, sie im stehen mit High Heels und an der Wand abgestützt, sie auf dem Rücken und die Beine weit hinter die Ohren gezogen, sie feuert mich an, sie härter zu ficken. Noch mal BJ und EL, noch mal Doggy, wieder Wechsel, sie bläst intensiv und tief, ich kündige mein Kommen an und sie beendet es gefühlvoll mit der Hand. Längerer AST, Duschen, Komplimente über den guten Sex und das Arbeitsgerät. Lachen Sie ist noch bis 15. Juni da, dann 2 Monate in Polen zur Brust-OP, angeblich nicht allzu heftig.

Sie ist 25-30 Jahr alt, über 170cm, KF 34/36, etliche Tattoos, lange Haare, etwas Botox in den Lippen, insgesamt aber eher natürlich und sehr nahbar. Auf jeden Fall eine Empfehlung für 150EUR / 60min, diese wurden nach der Nummer fällig. 

Bilder entfernt,CopyRight, lw
Zitieren
Es bedanken sich: Antimensch,danlocobuckel,Stecher1,bernie62,BigBoobLover,Marc Aurel,Investor,Jack Sparrow,letshavefun,summerboy,Zauberlümmel,juri82ru,Tom56068,Novize,Lovecraft_msci,Dr.Stech,dr-house,igelrasur,albatros,,Uwe011