Straßenstrich Kurfürstenstrasse: Mercedes
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Mercedes
Kurfürstenstr.
Berlin
Karte Anzeigen
Letzten Freitag, spontaner Businesstrip nach Berlin. 1 Nacht, Zeit für 2 Abenteuer:

Name: Mercedes
Ort: Kurfürstenstraße, Richtung Potsdamer Straße, rechte Seite, hinter Abzweigung Genthiner Str
Größe: ca. 170cm
Alter: Anfang 20
Figur: normal
Woher: Ungarn
Haare: blond - bis zum Hintern (Extensions)
Besondere Kennzeichen: Keine, Zähne leicht schief

Fangen wir mal so an: ich mag den Strich dort, da es immer wieder Mädels in geilem Outfit gibt, auf das ich stehe. Natürlich ist Preis-Leistung da grenzwertig. Aber die Optik macht es dann für mich.

Bin mit dem Auto im Kreis gefahren, und sah ein Mädel mit kurzem Rock und schwarzen Overknee Stiefeln die Straße lang laufen. Hammer. Mein Ding. Sie kam wohl gerade aus der Pension Steinmetz. Bin aber immer vorsichtig dort, da viel Schatten unterwegs ist. Nach 2 Autorunden stand sie am oben beschriebenen Ort.

Nach 3 Autorunden war sie weg.  Heul

Fazit - so schnell gebucht, kann nicht ganz schlecht sein. Habe das Auto geparkt und sie dann aus Richtung Pension kommend abgepasst. Kurze Verhandlung: "30OV 40GV 50 Beides. Plus Zimmer." "Klar, aber die Stiefel bleiben an!"  Dodgy

Auf dem Weg zur Unterkunft ein nettes Gespräch. Sie spricht sehr gut deutsch. Echt nett. 

Kurz vor Eintreffen: "Willst Du nicht 1h?" Alle Alarmglocken an. Aber egal. Bin ja rattig ohne Ende. "Vielleicht, wenn es mir gefällt. Fangen wir mal mit 30min an!" "Ok, aber Du willst eh danach 1h!"

Respekt, ganz schön selbstbewusst. Auf dem Zimmer dann komplettes Ausziehen, Stiefel wieder an. Tolles Gebläse mit DT Einlagen ohne Zähne und dann Doggy und von Vorne. Sehr eng die Kleine, kein Rumgezicke und echt niedlich. Hat wirklich Spaß gemacht. War leider zu müde für eine Verlängerung war sie aber auch nicht böse drum.

Positiv anzumerken: 1. Reinigung ihrerseits vorher, 2. KEINE Abmeldung per Telefon ("Bin im Hotel!")

Für mich absolute Wiederholungsgefahr. Sie ist bis zum 20.12. in Berlin und kommt dann Anfang Januar wieder.

Lieb sein zu ihr, sie ist es auch!
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,mitglied,limbo,ooooo,jcm598,memphis,bodytom,Vögelfreund,DanTheMan