Naree Thaimassage / Ploy
Kontaktdaten
Ploy
Würzburger Straße 4
10789 Berlin Charlottenburg
030 23 63 28 78
Karte Anzeigen
So, Berlin 2. Teil:

Samstag morgen, Lust auf eine Massage gehabt. Oben genannte Adresse bei ladies.de gefunden:

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Eroti...57670.html

Einfach mal hingegangen, 1 Dame öffnete, wollte die anderen sehen und habe mir die vermeintlich Hübscheste ausgesucht:

Name: Ploy
Herkunft: Thailand
Alter: Mitte 20
Größe: ca. 165
schlank
OW: A
Rasiert

(das Bild auf der Homepage ist sie)

Vereinbart waren 100 EUR Body2Body. Die Kleine sieht wirklich sehr lecker aus. Gekonnte Massage, dann umdrehen und sie begann an meinem besten Stück zu spielen. Von Body2Body war da leider nix. Da die Damen auf ladies.de inserieren direkt nach Extras gefragt. Das volle Programm für 80 EUR, alles gemäß aktueller Gesetzeslage.

Ordentliches Blasen und Verkehr in den 3 Standardpositionen.

Fazit: gute Massage, Service Rest ok. Optik top. Preis grenzwertig. 

Wiederholung? Wenn ich Lust auf eine Massage mit einer hübschen, jungen Thai habe, bei der ich am Ende voll befriedigt gehen möchte: JA. Wenn ich auf der Suche nach dem absoluten Highlight bin, dann NEIN, also so ca. 50-60% WDH Rate.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Bronto8,my2cents,tiger1,zen,DanTheMan
#2
Bilderdienst:

Zitat:[Bild: th_049786628_c3_123_320lo.JPG][Bild: th_504978773_c4_123_26lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,limbo,zen
Information 
Kontaktdaten
NAREE THAIMASSAGE
Würzburger Str. 4
Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
Berlin
030-23632878
Lage & Parken: im Stadtzentrum
Karte Anzeigen
Merkwürdigerweise finde ich weder bei ladies noch auf der Homepage Hinweise auf erotische Massagen Verwirrt Grübel
Zitat:Unsere kompetenten, freundlichen aber auch hübschen Masseusen, welche ihre Massagekunst alle selbst in Thailand erlernt haben, setzen traditionelle Massagetechniken gezielt ein, um sie ganz individuell und bestmöglich zu behandeln. Wir vom Naree-Team möchten Ihnen die Gelegenheit bieten, sich von der wohltuenden Wirkung der berühmten Massage auf Körper und Geist zu überzeugen. Bauen Sie Stress und Druck ab und finden Sie Ihr körperliches und seelisches Gleichgewicht wieder! Hierzu bieten wir sowohl Thai- als auch Tantra-Massagen an.
und das sind eigentlich normale Preise für diesen Service ...
Zitat:Thaimassage
½ Stunde - Preis: 30,00 €
1 Stunde - Preis: 50,00 €
1 ½ Stunden - Preis: 80,00 €
Ölmassage
30 Minuten - Preis: 60,00 €
40 Minuten - Preis: 80,00 €
60 Minuten - Preis: 100,00 €
90 Minuten - Preis: 150,00 €
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,DanTheMan
(18.12.2018, 10:05)pussyschmecker schrieb: Merkwürdigerweise finde ich weder bei ladies noch auf der Homepage Hinweise auf erotische Massagen Verwirrt Grübel

Yo. Aber ein Inserat auf ladies.de lässt ja schon den ein oder anderen Rückschluss zu...  Engel Engel Engel
Zitieren
Ich bin im November mal dort gewesen, für eine Massage + Extras wollten sie 150 Euro für 60 Minuten.
Mein Bauchgefühl hat mich aber wieder gehen lassen.
Zitieren