Flory von den pretty girls
Kontaktdaten
Flory
Ruwerer Str. 3
Trier
Karte Anzeigen
Servus zusammen,

ich war am Samstag mal bei den pretty girls.Die Tür hat mir Iza geöffnet (hätte sie sich nicht vorgestellt, hätte ich sie niemals von den Fotos erkannt).Ursprünglich wollte ich Iza buchen doch leider gefiel Sie mir in echt nicht so gut wie auf den Bildern, weshalb ich mich für Flory entschied. Nachdem ich die völlig bescheuerte Karte gelesen hatte, habe ich mich doch nur für die Kurzvariante 50 für 20min mit franz. entschieden. Die Räumlichkeiten selber waren sehr ordentlich und was zu trinken wird auch angeboten.
Kommen wir nun zum Service der Dame. Kaum ausgezogen fing die gute mit Körperküssen an und drückte immer wieder ihre schönen Brüste an meinen Freund. Nach paar minuten ging es über zum blasen, welches leider nicht so gut war weshalb ich sie sich direkt auf meinen Schwanz setzen lies xD. Der Sex war sehr gut sie macht gut mit,lässt sich auch überall anfassen und auszucken darf man auch in ihrWink Zeitdrukc gab es keinen war wohl um die 30 min bei ihr...
Was vllt noch zur Location erwähnt werden sollte, die Bilder auf der Website entsprechen nicht ganz der Realität, was nicht heißen soll dass die anwesenden Damen nicht hübsch sind, nur dass sie nicht so geil wie auf den Bildern aussehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,,Powerficker1,arno_nym,limbo,sarut,daffy
[Bild: th_479227118_8911209_F2_123_785lo.JPG][Bild: th_479227539_8911209_F3_123_1085lo.JPG]
[Bild: th_447922886_8911209_F4_123_19lo.JPG][Bild: th_479229236_8911209_F5_123_1092lo.JPG][Bild: th_479229300_8911209_F6_123_428lo.JPG][Bild: th_479230357_8911209_F7_123_182lo.JPG][Bild: th_479226827_8911209_F1_123_974lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: siola,reding71,Powerficker1,arno_nym,Borussia,limbo
#3
Zitat:Wahres Traumgirl, zarte 21 Jahre!

Ein Date mit ihr und die wirst sie NIE WIEDER vergessen! Achtung: Wiederholungsgefahr!
Sie geht auf deine Wünsche ein und zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht. Mit ihrer herzlichen
und liebevollen Art wird sie dich in den Bann der Liebe ziehen…..

Sie solltest du auf keine Fall verpassen!!!

Alter:21 Jahre
Körpergröße:1.65 m
Oberweite:80 B, fest
Typ:mitteleuropäisch
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:dunkelblond, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:hell
Sprachen:Deutsch, Englisch, Spanisch
Zitieren
Es bedanken sich: reding71,arno_nym,limbo
Hallo,
Solche Titten und Arschbilder wollt Ihr doch sehn Big Grin
Da gibt es noch mehr auf der HP Smile


http://pretty-girls-trier.ru/aktuel-girl...flory.html


Zitat:[Bild: th_549660486_1542557104_36_123_1006lo.jpg][Bild: th_549665229_1542557178_45_123_1056lo.jpg][Bild: th_549673478_1542557129_41_123_837lo.jpg]
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,Driver66,reding71,Furminator,arno_nym,Borussia,limbo
Ich hatte den Bericht noch gar nicht beachtet und auch die neuen Bilder auf der HP nicht gesehen. Nach den alten Bildern (in der Badewanne) wäre es mir nicht in den Sinn gekommen, wegen ihr zu den PG zu gehen. Bin eher spontan zu den Pretty Girls in der Absicht mit die Lory Mal vorzunehmen. Die Ein- und Ausfahrt auf den Parkplatz finde ich an dieser vielbefahrenen Straße nach wie vor nicht gut, aber weiter weg parken und zu Fuß die Straße entlang laufen ist auch nicht besser. Ich wurde von einer Dame, ich denke sogar es war Flory eingelassen und in ein Zimmer im ersten Stock gebracht, wo sie mir die übliche unverständliche Preisliste überreicht hatte. Es stellten sich dann mehr Damen vor, als ich erwartet hätte. Ich habe drei in die enegere Auswahl genommen und mich dann für Flory entschieden (in der Annahme es sei IZA). Es ist dann eine andere Dame, Iza nehme ich an zum abkassieren geblieben. Gebucht habe ich 30/80.

Lory ist schlank, aber nicht skinny, hat ein nettes Gesicht, einen netten Hintern und kleine aber schöne Tittchen. Sie ist sehr nett und nicht distanziert. Ich habe dann eine Selbstwaschung vorgenommen und Lory hat sich um das Bett gekümmert auf das sie mich dann gebeten hat. Hier fing sie mit sehr schönen Körperküssen und streicheln an, bevor sie zum blasen überging, was ich im Gegensatz zu bnbnbnb für sehr gelungen und abwechslungsreich halte. Hätte ich von so einer jungen Dame nicht erwartet. Dabei kann man sie überall anfassen und auch fingern (dabei war ich aber sehr vorsichtig). Zwischendrin wieder Körperküsse, die mich fast bereuen ließen, keine ZKs gebucht zu haben. Sie hat sich dann auch problemlos in die 69 dirigieren lassen und ich habe mir ihr sehr appetitliches und sauberes Fötzchen vorgenommen. Sonderlich feucht ist sie nicht geworden, hat dann aber ohne Flutschi aufgesattelt, was zu einen extrem guten Grip geführt hat. Ich habe sie in verschiedenen Positionen reiten lassen und das macht sie ganz ordentlich. Danach in die Missio - hier geht sie gut mit und mann kann verschiedene Varianten wählen. Sie schaut einen in die Augen und es kann auch Mal härter werden. Da sich die Zeit dem Ende näherte (Ich habe auf die Uhr geschaut) habe ich um Doggy gebeten und sie schön von hinten genommen. Habe dann das Tempo erhöht und brav die Tüte gefüllt. Danach kurz geduscht.

Der Besuch war sehr befriedigend, was hier aber klar besser als eine 3 ist ;o)

Ich kann Flory klar empfehlen und werde sie Mal wieder besuchen. Aber Lory will ich auch noch Mal nehmen!
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,Quax der Bruchpilot,Borussia,siola,Furminator,sarut,daffy,Powerficker1
Hallo Kalle oben hast du dich für Flory entschieden dann spricht du von der Lory,Lory ist schlank usw.verstehe ich nicht ist das vielleicht etwas schief gelaufen,was kostet eine Stunde hast das gelesen zu fällig gelesen,danke im voraus
Zitieren
Es bedanken sich: Furminator
Sorry, da fehlt zwei Mal das F vorne dran. Ich war bei Flory. Lory kommt ein anderes Mal dran ;->
Ich kann mich nicht an die Preise für 1h erinnern. Findest Du aber sicher in einem anderen Bericht über das Haus.
Zitieren
Es bedanken sich: Borussia
#8
Ich kann den Bericht der Vorschreiber überwiegend zustimmen. Die Bilder sind in der Tat leicht geschönt. Preislich 50 € für 20min. Nichts für Liebhaber von Zungenküssen, die kosten 20 € extra,weshalb ich darauf verzichtet habe. Beginn mit blasen, was Durchschnitt war. Ein bisschen mit ihren Brüsten rumgespielt, was in Spanisch endete. Schließlich hab ich sie dann reiten lassen und in der Missio schön durchgenommen. Fazit: Meine erst Nummer seit längerem war eine Durchschnittsnummer.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,arno_nym,Powerficker1,reding71
#9
@ jungerm314

Danke für deinen ersten (Kurz) Bericht hier.

Allgemeines:

Generell kann man sagen: Wenn es für 20€ ZK zu erkaufen sind, die sich meist nicht lohnen. Weil das dann teuer erkaufte Handvoll Küsse sind...

Es gibt Dame die bei 50€ Normale Küssen geben aber auch wenn die Chemie stimmt ZK drin sind.

Bei 80€ sollten Küssen mit bei sein. Link ist wenn in der anzeige steht: ZK bei Sympatie.
Dann erhöhe ich auch nicht auf 80€ für 30 Min. sonder lass es bei 50€ für 20 Min. das solche Damen fast nie ZK dann machen!
Zitieren
Es bedanken sich: ,muschi-taucher
Hallo

Ich habe Flory und Lory ausprobiert.( jede einzeln versteht sich )
Beide 80€ für 30 .
Lory fand ich besser.
Lori werde ich auch nochmal testen.
Flory eher nicht nochmal.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,Powerficker1
#11
Vor kurzem habe ich spontan die Pretty Girls besucht. Zwei Damen wirden vorgestellt: Flory und Iza. Iza war zu füllig für meinen Geschmack, also Flory gebucht. 80€ 30min.
Ihre Bilder auf der Website sind ordentlich mit Weichzeichner überzogen. Das ist aber nicht weiter tragisch: Sie hat einige Pickelchen im Gesicht aber sonst passt das Aussehen. Muschi aber leider mit 3 Tage Bart, was mich mehr gestört hat.
Sie macht gute Handarbeit und reitet auch echt ordentlich. Hier nichts auszusetzen!

Summa summarum war ich zufrieden. Wiederholungsgefahr trotzdem gering, weil das einfach eine 0815 Nummer war.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,gian,Sean,arno_nym,siola,bellodelux,Powerficker1