Elena - Popptempel
Frage 
Kontaktdaten
Elena
Kaiserslauterer Str. 307
Homburg
Saarland
0152-54687358
Telefonnummer vom Popptempel
Karte Anzeigen
Zitat:Geschlecht: weiblich
Oberweite: 80 E(DD), fest
Typ: orientalisch
KF: 36
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch
Verkehr: GV, Franz., Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Mast., extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen, HE, Intim-Massagen
Fetisch / Softbizarr: FS

Zitat:GANZ NEU - Ich bin Elena,

eine liebevolle, zuckersüße, Versuchung. Mit einem geheimnisvollem Lächeln und tollen Augen in denen Du Dich verlieren wirst. Mit meiner traumhaften Figur entführe ich Dich in eine Welt der sinnlichen Erotik. Ich werde Dich gerne voller Hingabe auf eine fast grenzenl. Reise der Sinne einladen und mit viel echter Zärtlichkeit überraschen.

Ich eröffne Dir ein vollkommenes erotisches Erlebnis.
* Mehr Info´s zu mir und meinem Servie erfährst du vor Ort!

[Bild: th_474108649_Elena_1_123_181lo.JPG] [Bild: th_447411050_Elena_3_123_464lo.JPG] [Bild: th_474111208_Elena_4_123_359lo.JPG] [Bild: th_474109715_Elena_2_123_260lo.JPG] [Bild: th_474587374_Elena_5_123_573lo.JPG]

Elena ist so eine geile Maus, habe sie früher mal in Worms gesichtet, wenn ich mich recht erinnere.
Das wäre mein 1. Besuch im Popptempel gewesen...
Gestern überlegt hinzugehen, hatte mich dagegen entschieden, heute Abend angerufen und wollte einen Termin vereinbaren.
Es wurde mir gesagt, dass Elena das Haus verlassen hat und nicht mehr wieder kommt.
Hatte mich schon gewundert, dass so eine Traumfrau dort hingeht, ihr muss es wohl nicht zugesagt haben.
Ich ärgere mich, dass ich gestern nicht hin bin.
Kennt eigentlich jemand die Dame, hätte es sich gelohnt?
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo