Laura
#1
Kontaktdaten
Laura
Bruchstr.
Karte Anzeigen
5stern 
Hallo liebe Stecher-Gemeinde !
Heute war ich mal wieder auf der Bruchstr. aktiv, und habe dort die geile Fick-Oma Laura besucht.
Sie sitzt vom Kiosk Karadeniz aus kommend ca. 35 Meter weiter auf der linken Seite. (hat ein Namensschild im Fenster)
Alter ca.60 Jahre, dunkler Lockenkopf und dicke Brille auf.
Laura ist echt nett und hat noch sehr schöne Titten. Zu empfehlen jedoch nur für alte Säcke über 40 ...
Sie kann echt sehr gut und ausdauernd blasen und hält auch beim Ficken noch gut mit !
Bezahlt habe ich 50 EUR für die halbe Std. Leichte ZK sind auch möglich.
Sie ist ne geile Sau, und relstiv taulos (AV habe ich noch nicht erfragt ) - deshalb werde ich sie gerne immer wieder besuchen !
Preis-Leistung stimmen hier, wenn man auch nett zu ihr ist ! Glaube nicht, das sie abzockt !
Geile Grüße und viel Spaß !
-Fotzenlecker-
...wer einmal leckt, der weiss wie´s schmeckt !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Gero,grifi,paradieselost,onkel lulli,memphis,thomasd,,limbo
(10.12.2018, 23:11)Fotzenlecker schrieb: Sie ist ne geile Sau, und relstiv taulos (AV habe ich noch nicht erfragt ) -
Hallo!
Alles was in Richtung AV geht ist bei Laura nicht möglich.
Gruß, cubalibre
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,memphis,,limbo,Tenderly Trust
War am Montag mal bei Ihr am Fenster, nachdem ich ein paar mal auf und ab bin. Fand Sie ganz schön patzig von der Art her, da bin ich weitergezogen. Ist das normal bei Ihr? Hat am Anfang lieb gelächelt....
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(21.03.2019, 16:53)higgins schrieb: War am Montag mal bei Ihr am Fenster, nachdem ich ein paar mal auf und ab bin. Fand Sie ganz schön patzig von der Art her, da bin ich weitergezogen. Ist das normal bei Ihr? Hat am Anfang lieb gelächelt....

Da fehlen noch weitere Infos :

Welches Haus und welches Fenster,damit andere sie auch finden könnten... wenn sie wollten Lachen 


[Bild: attachment.php?aid=5645]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo
2. Weihnachtstag.  Der Bruchgaenger schlendert durch sein Revier und möchte vor dem anstehenden feudalen Mittagsmahl noch Druck loswerden.... Doch zu Bruchgaengers Entsetzen sind 97% der Vitrinen nicht besetzt. Verwirrt Der Lurch drängt auf eine zügige Entscheidung.  Das sichten der wenigen SDL auf der Gurke brachte vom DB kommend kein treffendes Ergebnis.  So blieb ich am Fenster von der geilen Fick Oma Laura hängen. Es müsste Haus 25 gewesen sein, das rechte Fenster. Mangels Alternativen trat ich dann auch zügig in die Vitrine ein. 30 Euro Bruchstandart unten gebucht, wurde oben gleich gekobert und die 30 Minuten Option angeboten... Bin nicht drauf eingegangen. Dodgy Für den heutigen Weihnachts Notfick zum Druckablassen und wie schon geschrieben auch mangels Alternativen und Zeit sollten 30 Euronen angesichts der eigentlich nicht mein Ding SDL reichen. Ihre Titten sind im Gegensatz zum Rest noch 1 a in Form. Konnte da auch keinen Chirurgischen Eingriff erkennen Grübel  Ebenso die blank rasierte Lustspalte ist Klasse. Im liegen sieht man den Bauch nicht so.... Lachen Die Oral Performance von ihr ist Weltklasse. Ich denke da sind schon einige Kilometer "Nickente" abgerissen  Lachen Ne, im Ernst, da wird das volle Programm mit einbezogen. Im Anschluß ging ich bei ihr auf Tauchstation. Ihr gefiel es und mein Kopf wurde mehrfach nach unten gedrückt und das weitermachen sozusagen ausdrücklich erwünscht. Die nasse Basis für einen langen Missionsfick war gegeben....Zielfführend war das aber nur für sie, da für meinen Lurch im Profilosen Gummi schon Aquaplaning angesagt war.  Totaler Gripverlust... Weia So wurde das nichts mehr. Also abgedockt und wieder blasen lassen. Zum Finale noch mit ihrer Hilfe die geilen Titten vollgekleistert und dabei lange ausgezuckt....besser ging es nicht. Nach AST, Waschung und Anplünnen stand ich nach knapp 45 Minuten vorm Parkautomat. Geht also auch ohne aufs Kobern einzugehen Wink
Gruß vom Bruchgaenger  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Klark-Kent,Tenderly Trust,memphis,Raul23,BurningWheel,limbo
Ah, schön, mal wieder was brauchbares von der Marke "reif". Ist sie Deutsche?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
(26.12.2019, 23:50)Bruchgaenger schrieb: 2. Weihnachtstag.  Der Bruchgaenger schlendert durch sein Revier und möchte vor dem anstehenden feudalen Mittagsmahl noch Druck loswerden.... Doch zu Bruchgaengers Entsetzen sind 97% der Vitrinen nicht besetzt. Verwirrt 


Das war mir auch aufgefallen, nichts los und die die da waren, waren extrem lustlos, keine von denen hatte von sich aus ein Fenster aufgemacht. 
Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,grifi,GabrielJona,Bruchgaenger
Aktuelle Lagebeschreibung....Fick Oma Laura hat die Vitrine ganz rechts im Haus 25, wenn man vor dem Haus steht. Die Nationalität ist nach ihren Angaben bei meinen letzten Besuch Amerikanisch. War heute auch Arbeitswillig, wobei heute bei mir kein Notfick notwendig war, weil meine deutlich jüngere Stamm Alternative auch vor Ort weilte.... Big Grin  Ansonsten tote Hose am 2. Tag des neuen Jahres. Im Hinterhof gegen 19 Uhr alles zu und wie schon vom Kollegen beschrieben,  sind viele von den wenigen die da sind zu zweit in der Vitrine mit quatschen beschäftigt.... ...  Verärgert
Gruß vom Bruchgaenger Winke
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,grifi,Tenderly Trust
Eine Amerikanerin, ist ja eine Raritaet in dem Business, oder?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Amerikanerin? Echt? Kommt das hin so vom Akkzent?
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Laura ist Latina
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Lafleur
Ja Laura ist Latina aus der Domrep
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Tenderly Trust
werkelt sie noch? irgendwie niemanden der auf die BEschreibung passt da gesehen...
Zitieren
Wenn das die Frau mit dem Lockenkopf ist und im Haus ganz rechts tätig ist,kann ich sie nur empfehlen und diese Milf ist wirklich heiß.
Da geht auch einiges,obwohl ich denke das es auch daran liegen könnte,das sie mich öfter zu einer anderen Frau hat gehen sehen und somit es für sie kein Problem gab.

Sie bietet auch mit einer anderen Kollegin einen Dreier an Ausruf

Obwohl ich als alter Mann mich dann nicht immer auf eine Dose konzentrieren kann... weil eine im Gesicht und die andere auf dem Pin Grübel 

Ich bin dann doch eher oft nur für einen Zweier zu haben Grübel Lachen
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo